myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.08.10, 17:32   #1
Chigeda031
Banned

Bedankt: 3
Chigeda031 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Liga total frage

Hallo,

Bin gerade am ueberlegen mir Liga total zu kaufen, ist ja deutlich billiger als sky

Meine Frage:

Wo sind die Unterschiede zu Sky? Braucht man einen speziellen internetanschluss oder gehen alle telekom internetanschluesse
Chigeda031 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 00:24   #2
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Also LigaTotal kriegst du nur in Verbindung mit Entertain von T-Home und nem 16er DSL Anschluss mit Doppelflat...
Der Hauptunterschied zu Sky is, dass du nur BuLi (1+2) hast, bei Sky hast du zusätzlich noch CL, Euroleague und ausländische Topligen.

Ich hab LigaTotal und bin hochzufrieden. Der Preis ist halt echt gut. Außerdem kann man 16er DSL sehr gut gebrauchen wenn man bei myGully angemeldet ist Und wenn du über Entertain fernsehen guckst ist das auch cool. Du hast HD und nette zusatzfeatures.
Musst dich eben entscheiden was dir wichtig ist und notfalls einfach noch mal im T-Punkt fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ungelesen 25.08.10, 10:14   #3
Rengu
Newbie

Bedankt: 51
Rengu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HD gibts erst mit VDSL-Vertrag (25k).
Rengu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.10, 17:17   #4
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Und schon ist Sky wieder das Schnäppchen

20€ pro Monat sind nicht ohne aber okay.
Liegt ja auch am DFL und der Uefa die horrende Lizenzgebühren abgreifen.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 10:47   #5
Chigeda031
Banned

Bedankt: 3
Chigeda031 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja aber ab 2011 kostet es ja wieder 32,90 und das ist zu viel... wenn es dauerhaft 20 € währe würde ich es auch kaufen....
Chigeda031 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 11:18   #6
Kingstyle09
Erfahrener Newbie

Bedankt: 25
Kingstyle09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Will jetzt keinen neuen Thread öffnen, ich hab auch ne Frage zu Liga Total:

Wir haben dieses Entertain Programm von der Telekom. Wir bezahlen jeden Monat dafür, da steht das Liga Total auch enthalten ist. Aber wie öffne ich den Kanal? Wir haben bei der Telekom angerufen, und die sagten uns das wir da noch irgend was zusätzlich bezahlen müssen!

Und dann wollten wir das abschließen, doch die sagen, da wir das noch 2 Jahre lang zahlen müssen!

Hat sich die Telekom-Angestellte geirrt =?
Kingstyle09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 15:16   #7
Stan559
Anfänger

Bedankt: 0
Stan559 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kingstyle09 Beitrag anzeigen
Will jetzt keinen neuen Thread öffnen, ich hab auch ne Frage zu Liga Total:

Wir haben dieses Entertain Programm von der Telekom. Wir bezahlen jeden Monat dafür, da steht das Liga Total auch enthalten ist. Aber wie öffne ich den Kanal? Wir haben bei der Telekom angerufen, und die sagten uns das wir da noch irgend was zusätzlich bezahlen müssen!

Und dann wollten wir das abschließen, doch die sagen, da wir das noch 2 Jahre lang zahlen müssen!

Hat sich die Telekom-Angestellte geirrt =?
Keine Ahnung.....
Ich brauchte:

Neuen Router "Speedport W722V"
VDSL-Vertrag (25k)
Kann auch über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meine Dienste/Kundencenter/Programmnager im Internet über Browser Aufnahme aktivieren
Nach umschalten auf Hdmi am TV(input) öffnet T-Online
Mit der t-Home Fernbedienung Menü/Fernsehen/runter auf Genre/Sport/dann einfach 302 über T-Home Fernbedienung eingeben oder im oberen Menü "surfen".
So geht es bei mir.
Stan559 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 07:26   #8
zonenmeister
Banned

Bedankt: 4.649
zonenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was sollst du 2 jahre lang zahlen?

Liga Total hat eine Mindesvertragslaufzeit von 12 Monaten und kostet mind. 14,95€ im Monat Extra!
zonenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht