myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.08.10, 23:59   #1
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard Brauche einen Wecker der mich ordentlich weckt

Hi, habe mir angewöhnt den Wecker bzw. mein Handy morgens immer "automatisch" im schlaf abzustellen.
Verschlafen kann ich mir nicht mehr leisten.
Habe jetzt meine Ausbildung angefangen.

Was gibt es so für Wecker die einen wirklich wecken?

Habe einen gesehen bei dem fliegt ein Propeller weg und den musst du dann finden und auf die Basisstation setzen damit der Wecker ausgeht.
Aber leider hat der bei Amazon wirklich beschissene Bewertungen.

So bin mal schlafen sonst verpenne ich morgen.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 00:07   #2
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also was mir immer geholfen hat.... normalen radio wecker (nicht direkt ans bett stellen du sollst ja aufstehen und nen paar schritt laufen) und so lauf stellen wie möglich und dann wecken mit radio einstellen aber keinen radiosender einstellen sondern halt dieses störgeräusch.Ich bin immer sofort aufgesprungen wenn das ding anfängt weil es sehr laut ist und ein penetrantes geräusch.
Und ich schwör es dir... es dauert keine 5 sek und das ding war aus.War aber jeden morgen nen schock so wach zu werden.Aber wenn man einmal den rhythmus drin hat wird es immer leichert, ich bin dann schon aus angst vom wecker immer genau 2 min vorm schellen wach geworden und konnte ihn ausschalten bevor er schellte.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 00:18   #3
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht mir änhlich habe auch einen Wecker also einen normalen cirka 5m neben meinem Bett auf dem Schreibtisch stehen weil ich früher die Angewohnheit hatte den Wecker beim Klingeln auszumachen und dann nochmal 30min liegengeblieben bin!
Und so natürlich verschlafen habe.

Aber das Geräusch des Weckers ist so ein richtig ätzendes Piepen und da will man nicht mal liegen bleiben und so bleibt mir nichts anderes übrig als Aufzustehen um den Wecker auszumachen.

Und ganz ehrlich von so Wecker die irgendwie auf dem Boden rumfahren oder so, naja vielleicht tolle Idee aber was anderes habe ich auch nicht, meiner steht halt auf dem Tisch aber dazu muss ich ja auch aufstehen also genau das gleiche und einiges billiger wahrscheinlich
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 00:19   #4
muhski
Erfahrener Newbie

Bedankt: 295
muhski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein tipp ist auch, egal welchen wecker, weg vom bett
handy aufn schrank legen doer so, hauptsache du musst aufstehen und 2 schritte laufen!
muhski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 07:14   #5
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rechner mit gepllantem Task, der dann ordentlich Musik anreißt. Dann springst du auf jeden Fall ausm Bett.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 10:20   #6
Yerkalter
StudMed

Benutzerbild von Yerkalter

Bedankt: 41
Yerkalter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Wecker, die rollen weg wenn sie anfangen zu klingeln und rollen so lange quer durchs Zimmer und piepen, bist du hingehst und draufhasut.

Themen-Optionen
Ansicht