respekt Junge

du machst echt für jeden fliegenschiss nen neuen thread auf
alos nochmal ganz langsam
ich geh davon aus das du Cryptload von hier hast -->[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn dus von da hast dann besteht das ganze nur aus einer Rar Datei in der dann die Dateien von Cryptload sind.
Das Programm installiert sich nicht, schreibt nichts in die registry oder sonst was, das sind einfach nur die dateien.
wo du diese dann hin entpackst solltest du nu wirklich wissen, schließlich gibst dus ja in auftrag.
versuchen wir mal rauszufinden wo das Programm stecken könnte...
ich vermute mal du hast das ganze mit dem Firefox rutnergeladen (?)
ausserdem glaub ich das du die standart einstellungen anhaben dürftest, damit sollte der Download Pfad so was wie "C:\benutzer\*dein benutzername*\eigene dateien\download" sein zumindest sollte irgendwo im bereich der eigenen Dateien ein Ordner namens "Download" sein oder im schlimmsten fall direkt auf "C".
ob du die Dateien tatsächlich entpackt hast bin ich mir nichtmal sicher, aber gut gehen wir mal davon aus.
wenn du sie entpackt hast dann wahrscheinlich einfach auf "Dateien entpacken" und ganz schnelll auf entpacken geklickt, damit hängt Winrar dem Pfad wo sich die Rar Datei befindet einfach einen neuen Ordner an der den namen der Rar Datei trägt, in deinem Fall Cryptload_1.1.8
allerdings vermute ich, wie schon erwähnt das du das Programm gar nicht entpack hast sondern versucht hast es direkt aus der Rar dateie heraus auszuführen (was auch den absturz erklären sollte).
dementsprechend wirst du auch keine Cryptload.exe oder ähnliches auf deinem rechenr finden, sondern höchstens eine Cryptload_1.1.8.rar
falls noch fragen sind entscheide dich BITTE einen Thread weiter zu führen und nicht schon wieder ein neues thema aufzumachen!