|
|
|
12.08.10, 13:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 NEWS [UPDATE 18 AUG]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aus langeweile habe ich mal alle verfügbaren News, rund um das kommende Konsolenspiel Naruto Shippuden UNS 2, zusammen getragen.
Das Bild da oben ist das offiziele Cover und Weltweit sieht das identisch aus, was auch beim PS3 exklusiven Vorgänger der Fall war.
Das Spiel soll in Japan am 21.10.2010 erscheinen. In Amerika erscheint das Spiel am 19.10.2010 und in Europa schon am 15.10.2010.
Europäische Demo erscheint am 25.08.10 im PSN Store und XBOXLive.
Story:
Die Geschichte geht genau da los, wo Naruto mit Jiraiya zurück nach Konoha kommt und sie geht bis zum Angriff auf Konoha.
Diesmal hat man die Hüpfpassagen völlig gestrichen und mehr auf das Erzählerische gebaut. Die Story soll durch zwischensequenzen, die Quicktime Elemente beinhalten, vorangetrieben werden und sich an die Mangavorlage halten.
Die Story wird aus 3 Perspektiven erlebbar sein. Die aus Narutos, Sasukes und Jiraiyas Sicht.
Gameplay:
Das Gameplay sieht zwar auf dem ersten Blick in den Trailern wie beim Vorgänger aus, aber auch sie soll sich weiterentwickelt haben, jedoch wurde sie größenteils übernommen, was nichts schlechtes heißen soll.
Die Steuerung ist einsteigerfreundlich und einfach zu erlernen.
Die Supportcharacktere agieren diesmal sinnvoller und man soll nach Angaben auch mit ihnen Kombinieren können. Wenn man jedoch ohne Support spielen will kann man sie einfach abschalten, was bei den Vörgänger nicht der Fall war.
Die langen Ultimate Moves wurden gekürzt, sodass ununterbrochen geprügelt werden kann und die Jutsus werden sehr schnell ausgeführt. Es stehen jetzt auch nur zwei Lebensbalken zur Verfügung, da es im Vorgänger drei Lebensbalken gab.
Somit ist das Gameplay mehr auf schnelle Kämpfe ausgelegt und man muss nicht mehr lange Ultimative Jutsus betrachten.
Es werden wieder Gegenstände geben, die man auf dem Weg finden und einsammeln kann. Z.b. kann man im Wald oder sonstigen Außenarealen Blumen pflücken oder sonstiges finden.
Grafik:
Zum Grafik braucht man nicht viel zu sagen, wenn man die japanische Demo, die bereits veröffentlicht wurde, gespielt hat.
Die ohnehin schon gute Grafik des Vorgängers wurde beibehalten und auch diesmal sieht es der Serie ähnlich.
Online:
Was beim Vorgänger gefehlt hat darf natürlich nicht beim nachfolger fehlen.
Dieses mal werden sich alle Narutofans durch das Netz windelweich schlagen.
Es wird einem die Benutzerdefinierte Suche oder auch der Zufallskampf zur Wahl stehen oder man geht auf Mitspielersuche.
Charaktere:
Über 40 Charaktere warten in diesem Spiel, um sich Krankenhausreif zu schlagen.
Bislang ist noch keine offiziele Charackterliste erschienen, jedoch wurden einzelne Characktere bestätigt.
Hier die Liste:
Zetsu, der auch ein Akatsuki Mitglied ist, soll nicht dabei sein, da er bis jetzt weder im Anime noch im Manga gekämpft hat, aber vielleicht als Supportcharackter. Jedoch wurde mal in einem Französischem Magazin Zetsu aufgelistet.
Die wichtigsten Fakten nochmals zusammengefasst:
-Keine langweiligen Hüpfpassagen mehr, sondern Cineastisch inszenierter Story Mode.
-Story aus drei Sichten erlebbar: Naruto, Sasuke und Jiraiya
-Story Mode fängt beim Rückkehr Narutos nach Konohagakure an und folgt bis zum Showdown, als ganz Konoha unter pains Zerstörung leidet.
-Die Landschaften und Umgebungen, wie Konoha, Sunna, Wald des Schreckens usw. sind vom Macher vom Anime gezeichnet und zur Verfügung gestellt.
-Die Umgebung im Storymode wird in 2.5D dargestellt, aber der Charackter bewegt sich in 3D.
-Keine großen Ladezeiten während Abschnitt wechsel zwischen Konoha und Sunna usw.
-Story Mode soll 15 Std Spielzeit beinhalten und bei einem Kompletten durchgang sogar 25-30 Std.
-Außerdem Story Mode gibt es wieder den Battle Mode und den Online Modus. Weitere Modi sind bis jetzt nicht bekannt.
-Im Battle Mode warten über 40 Charaktere, die durch den Story Mode freigespielt werden können und müssen.
-Alle Charaktere bekommen diesmal einen passenden Awakening Mode.
-Supportcharacktere können ausgeschaltet werden.
-Alle 6 Formen von Pain werden im Spiel enthalten sein und wurden auch schon durch Hiroshi Matsuyama dem President von CyberConnect 2 betätigt.
-Außer der 4 schwänzigen Form des Kyuubi, ist auch der achtschwänzige Jinchuuriki mit von der Partie, die Killerbees Awakening Mode ist (Artikel unter Scans).
- Nur noch zwei Lebensbalken
- Schnell ausgeführte Ultimative Jutsus (keine lange Animationen mehr)
-18 Zerstörbare Arenen im Battle Mode.
-Im Online Mode ist es möglich gegen jeden Weltweit zu kämpfen.
Ich persönlich Vermute, dass der Story Mode genau dann zu Ende geht, als Naruto nach dem Gespräch mit pain nach Konohagakure zurückkehrt und das gemeldet wird, dass ein Meeting der 5 Kage stattfinden soll.
Es gab auch schon Spekulationen seitens Fans, dass auch Obito und Rin mit dabei sein könnten, sowie Kakashi im jungen Alter.
Das kommt daher, weil Minato mit dabei ist und man glaubt man könne auch Kakashis Gaiden nach spielen, was ich persönlich auch nicht ausschließe, aber Minato ist meiner Meinung der einzige von denen der mit dabei ist, da er ja im Naruto auftaucht, als der Kyuubi kurz vor der Auferstehung ist. Daher wäre Gaiden nicht mehr Notwenidg, aber eine Bereicherung für das Spiel. Naja was sagt man: Abwarten und Tee trinken.
Die exklusive Collector’s Edition enthält:
-Das Spiel „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2“
-Den Soundtrack auf einer separaten CD
-Den Zusatzcharakter Minato (von Beginn an spielbar)
-Eine limitierte Laser Cell Zeichnung vom Naruto-Künstler: M. Kishimoto
-Das Spiel und die Zusatzinhalte befinden sich zudem in einer besonderen Verpackung
Die Collectors Edition ist auf 50.000 Einheiten begrenzt und der Charackter Minato wird auch in der normalen Version enthalten sein, aber wird als der letzte freischaltbare Charackter gehandelt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
US Cover:
Scans:
Bilder:
-Charaktere
-Umwelt
-Naruto & Sakura Vs Kakashi (Level aus der Demo)
-Gaara Vs Deidara
-Sakura Vs Sasori
-Kyuubi Vs Orichimaru
-Naruto Vs Sasuke
-Hidan & Kakuzu
-Sasuke Vs Itachi
-Jiraya Vs Pain
-Kyuubi, Sai, Tsunade, Yamato & Lars aus Tekken
Trailer:
Interviews:
Gameplay Videos:
|
|
|
18.08.10, 13:00
|
|
Anfänger
|
Neuer Trailer erschienen! Der vierte Trailer!
|
|
|
18.08.10, 13:04
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Noch solange hin bis das rauskommt -.-
|
18.08.10, 20:20
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
kommt auch für xbox 360
|
23.08.10, 00:58
|
|
Newbie
Bedankt: 310
|
Super Game ^^
Hol ich mir für XBox 360 
Aber immer wieder sch***e die ganze Geschichte von
Anfang an zu spielen :P
Ach ja und noch was:
Code:
Das Spiel soll in Japan am 21.10.2010 erscheinen.
In Amerika erscheint das Spiel am 19.10.2010 und in Europa schon am 15.10.2010.
In Europa & Amerika wird das Spiel früher released als in Japan ? o.o
23.08.10, 01:41
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
2 monate bis zum release, das geht doch. boa ich freu mich!
|
|
|
23.08.10, 14:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
15.10??? Sollte das nicht 30.9 rauskommen?? Hab ich irgendwo mal gelesen. :/
|
|
|
23.08.10, 21:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 509
|
Das Game kenn ich gar nicht 
Ist das schlimm?
|
25.08.10, 09:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von dunkleseite
15.10??? Sollte das nicht 30.9 rauskommen?? Hab ich irgendwo mal gelesen. :/
|
Die liegst richtig, es wurde mal zum 30.9 angekündigt, jedoch auf 15. Oct. verschoben.
Und für alle nochmal. Ja es kommt als erstes in Europa heruas.
Ihr könnt euch die Normale bzw Collectors Edition in Amazon vorbestellen (Tiefpreis Garantie).
Es gibt jede menge neue Gameplayvideos von der GamesCom, die ich nicht hier miteingefügt habe, jedoch könnt ihr diese unter youtube finden.
Es werden insgesamt 42 Charaktere geben.
|
|
|
25.08.10, 11:02
|
|
Anfänger
|
Weiss jemand wo man die Eur Demo runterladen kann???
|
|
|
25.08.10, 11:11
|
|
Anfänger
|
Die Japanische und Amerikansiche Demo ist im PSN store. EU Demo kommt heute ins PSN bzw XBOX LIVE rein.
|
|
|
26.08.10, 11:17
|
|
Anfänger
|
Ich meine ausser Xbox Live und denn aus Xbox Live wurde ich gebannt und PSN store weil ich keine PS3 habe!!!
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|