|
|
|
10.08.10, 13:11
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Wie bekomme ich meinen eigenen PC ?
Ein herzliches Hallo erstmal =)
Also heute werde ich ein etwas komischen Thread erstellen ^^
Also es geht um Geld und um nen Pc :E
Ich habe zu hause nen eigenen Laptop, eigentlich ja recht gut geht, da ich von vista auf windows 7 geupgradet habe.. (Dank dem Forum)
Und mit dem Laptop machen Programme wie MAGIX Music Maker 16, Sony Vegas 9. Cam Tasia 7.0 echt Spaß, aber wie ich halt so bin genügt mir das nicht :/
Bin 15 3:4 (15.12.1994) und möchte einen eigenen PC ^^ (zum zocken ..)
Wir haben zwar einen Zu hause, (Intel core duo, 2x2.8Ghz, 2gb ddr2 ran, 400-500 (?) GB Sata, [zuerst ne nvidia 8600GT, habe ich dann aufgeraucht und schließlich vom Vater ne Ati HD 5750 spendiert bekommen], windows vista 32 bit), doch da ist das Problem, dass der Pc ihm Wohnzimmer steht ..
D.H Mutter kekst andauernd, Fern seher ist meistens VIEL zu laut, w-lan Verbindung (Fuck Verbindung dann bei Games wie cod6, bfbc2 und und und)
Habe meine Eltern gefragt, ob wir den Pc in mein Zimmer verlegen können
(INFO: Mein Zimmer ist im unseren Keller ^^ )
Darauf kam ein deutliches Nein ..
Auf die Frage nen Pc für mich zu kaufen ebenfalls …
Sie vertrauen mir nicht, d.h sie denken ich würde den ganzen Tag/Nacht durchzocken ..
Deswegen möchte ich mir 1.500€ verdienen, und wenn bis zu meinem 16. dann nen Pc kaufen, dann mit hoffentlicher Einverständnis meiner Eltern ..
Nun beginnt aber im September wieder die Schule, d.h keine Arbeit für mich …
(INFO: Bin aus Italien, und dort ist das Schulsystem etwas anders ..)
Habe mich im Sommer, für solche Sommerjobs beworben, leider zu spät, deswegen habe ich keine Zusage gekriegt ..
Also bräuchte ich Geld …
Meine Ideen bis jetzt wären:
Illegal Software verticken (Win7, Games, vegas, music maker …)
Online Arbeit (Habe bei boerse.bz ein TuT gelesen, wie online Geld machen)
(INFO: Habe bei Chip.de über 1100 Beiträge geschrieben)
Weiß nicht, ob man mit 16 Moderator sein darf ?
Bekommt man den da eigentlich Geld ?
Ansonsten habe ich euch nun so ziemlich genau meine Lage geschildert ..
Also,
Kommentare wie: warte 10 Jahre und kauf dir dann nen Pc möchte ich nicht hören,
ansonsten bin ich für alle Vorschläge Äußerungen und sonstiges offen ..
(INFO: Wenn ich am Laptop mehrere Stunden durchzocke, sagt meine Mutter nichts, am Pc geht sie mir aber schon nach 2h auf die Nüsse…
Schrecklicherweiße muss ich noch was weiß ich alles verschiedene Dinge helfen, damit ich zum Pc darf, damit sie mich anschließend andauernd stören darf, und ich mich über die Situation aufregen darf …
Bei Games, die über 18 sind, sagt sie Mittlerweile nichts mehr [shooter und co.] )
Meine Problem/Probleme wären,
1. Das Geld (Bin für alle Vorschläge offen *)
2. Meinen Eltern zu beweißen dass ich Verantwortung zeigen kann .. (*1)
* Habe ab und zu im Bekanntenkreis autos gewaschen für 10€ (immer beim gleichen…)
*1 Dort könnte ich etwas empfindlicher reagieren .. (Kleine Vorwarnung ^^)
Ja, und das wars dann
Verfasser: Daniel
©Danielhok
P.s Vielleicht möchtet ja ihr posten, wann ihr eueren ersten Pc im Zimmer bekommen habt, oder so …
Gruß Danielhok
(Habe den ganzen Text auf RS Fehler gesucht, und ausgebessert .. ^^)
|
|
|
10.08.10, 13:28
|
|
Mitglied
Bedankt: 97
|
1.: das Verkaufen von illigaler Software ist verboten. wenn du dabei erwischt wirst haste die Polizei am Hals. Das würde widerrum bedeuten Ärger und somit haben deine Eltern kein Vertrauen mehr zu dir.
2.:Als Moderator bekommste kein Geld
3.: Geh in div. Läden und frage ob du dort kleinere Tätigkeiten ausüben darfst.
4.: Verantwortung zeigen bzw. tragen kommt nicht von heute auf morgen.Dieses erarbeitet bzw. verdient man sich
|
10.08.10, 13:30
|
|
Banned
|
Hmm, ja hast irgendwie recht ..
Als Moderator bekommt man KEIN Geld ? Alter das ist aber dann echt kake ... ^^
|
|
|
10.08.10, 13:43
|
|
Mitglied
Bedankt: 224
|
also geld wirst du im einternet nicht verdienen..
(gut, es sei denn du bist ein toller programmierer mit einer bahnbrechenden idee)..
1500€ sind ne ganze menge kohle und ich wage mal zu bezweifeln, dass du dieses geld bis dezember auftreiben können wirst.. vor allem mit 15.
generell bieten lebensmittelgeschäfte schülerjobs an, für diese muss man aber normalerweise 16 sein.
ein klein wenig dazuverdienen kannst du dir, indem du zeitungen und prospekte verteilst.. aber auch dort wird es sich eher um beträge von etwa 40-60 euro handeln.
ich würd ja sagen, dass du dir nen kleinen rechner zum geburtstag/weihnachten wünschen kannst (rechner kriegst du sicherlich für 500€.. den könntest du dann nach und nach aufrüsten).. aber irgednwo verstehe ich deine eltern schon, dass sie dir keinen kaufen, wenn du dich schon aufregst, dass du nicht länger als 2h spielen darfst.
eine übrings deutlich günstigere variante zum zocken wäre eine xbox360.
|
|
|
10.08.10, 14:02
|
|
Banned
Bedankt: 127
|
Zitat:
Zitat von Danielhok
Hmm, ja stimmt auch wieder ..
Ja aber für 500€ bekommt man ja nur solches Plunder ..
Bräuchte eben ein Kompletsystem ...
Konsole ist auch net so mein Fall, weil man da nicht so gut Raubkopieren kann ..
Würde schon eher am Pc bleiben ..
Mein Kollgeg,
|
Naja wenn man sich auskennt bekommt man für 500€ sicherlich was einigermaßen gutes zusammen!
Naja bei der Xbox 360 ist das möglich!
|
|
|
10.08.10, 14:02
|
|
Banned
|
Hm, konsolen mag ich net so, weil man da net so gut raubkopieren kann ..
Für 500 € bekommt man nur Plunder, und ich bräuchte auch noch ein Komplettsystem ..
Ein Kolleg, 16 geworden, hat von der Mudda nen Pc bekommen , 1300€
1.000 hat die Mudda bezahlt, 300 musste er selbst blechen ..
Vielleicht kann ich ja auch so irgendwie einen Deal machen ..
Zur Zeit, 2 h sind nix, 2 stunden surfe ich vielleicht auf youtube ? ^^
Danach noch n-wenig zocken, ...
Manchmal zocke ich an einem Tag mehrere Stunden, an einem andere gar nicht, deswegen denke ich gleicht sich das ja eh wieder aus ...
Gruß Danielhok
Sorry, habe aber wieder derbe Probleme mit der Site/oder meinem Lappi ^^
|
|
|
10.08.10, 14:04
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Danielhok
Hm, konsolen mag ich net so, weil man da net so gut raubkopieren kann ..
Für 500 € bekommt man nur Plunder, und ich bräuchte auch noch ein Komplettsystem ..
Ein Kolleg, 16 geworden, hat von der Mudda nen Pc bekommen , 1300€
1.000 hat die Mudda bezahlt, 300 musste er selbst blechen ..
Vielleicht kann ich ja auch so irgendwie einen Deal machen ..
Zur Zeit, 2 h sind nix, 2 stunden surfe ich vielleicht auf youtube ? ^^
Danach noch n-wenig zocken, ...
Manchmal zocke ich an einem Tag mehrere Stunden, an einem andere gar nicht, deswegen denke ich gleicht sich das ja eh wieder aus ...
Gruß Danielhok
Sorry, habe aber wieder derbe Probleme mit der Site/oder meinem Lappi ^^
|
Ähmm ein Post über dem oder auch 2 Post die Xbox 360 is ne gute Alternative weil man dort auch Raubkopien drauf zocken kann indem man die Konsole flasht nur zur Info!
|
|
|
10.08.10, 14:06
|
|
Banned
|
Ja ich weiß, aba trotzdem muss man für x box live zahlen, und ich bin ein shooter typ und mag einfach maus Tastatur und dann noch skype ..
Also, konsole ist für mich keine Alternative, da ich mich auch zur späteren Zeit mehr mit Pc`s beschäftigen werde möchte ..
|
|
|
10.08.10, 14:09
|
|
Banned
|
Ja okay gut war ein Versuch wert!
Naja aber ein PC für 1300€? 
Wenn man sich einen PC selber zusammentstellt kommt man auf vielleicht 700-900€ und ist top ausgestattet!
|
|
|
10.08.10, 14:17
|
|
seelisch divergent
Bedankt: 256
|
Es gibt ein einfaches Prinzip was dem Leben vieler Menschen zugrunde liegt. Entweder hat man Geld und kann sich etwas leisten, oder man hat kein Geld und kann sich etwas nicht leisten. Bei letzterem Fall geht man arbeiten und sammelt soweit es geht die Summe für das begehrte Produkt. Dabei spielt auch Zeit eher eine untergeordnete Rolle denn ohne sich auf die illegale Schiene zu begeben, wird man in sehr kurzer Zeit definitiv nicht viel Geld verdienen können. Letztendlich läuft es daraus hinaus das du einfach warten musst bis du das Geld zusammen hast. Es sei denn, es bietet sich die Gelegenheit das du deine Eltern umstimmen kannst oder eine Abmachung triffst.
|
|
|
10.08.10, 14:20
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Du willst 1500 für nen PC ausgeben (eher gesagt rauswerfen) aber keine 50€ für 1 Jahr Goldmitgliedschaft bei X-Box Live löhnen? Und das als Shooter Typ.
Oh Herr ...
|
10.08.10, 14:25
|
|
Banned
|
Das ist einfach so ^^ Pc ist für mich einfach geiler als konsole .. =O
Man kan sich mods für spiele laden, man kann während man zockt musik hören und und und ..
PC4EVER .. für 700-900€ Bekommt man KEIN gutes Kompletsystem ^^
+ Versankosten nach Italien ..
+ Zusammen bau, (gut das könnte ich selber probieren..)
Bs habe ich bereits, und Games ebenfalls ..
Ich werde mich wohl oder übel mit meinen Eltern verbünden müssen, obwohl ich es noch bereuen werde ... ^^
=)
|
|
|
10.08.10, 14:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 278
|
Wie jetzt ? Haben die in Italien keine Computer oder was ?
Dein Freund is wohl n kleiner Bonzenjunge, ich weiß ja nicht was du fürn Horizont hast, aber die meißten Kinder kaufen sich, wenn überhaupt, ihren ersten Pc mit dem Konfirmationsgeld - und das bleibt erstmal die größte Selbstanschaffung bis man nen (Neben-) Job hat.
|
|
|
10.08.10, 14:49
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
Zitat:
Ansonsten habe ich euch nun so ziemlich genau meine Lage geschildert ..
Also,
Kommentare wie: warte 10 Jahre und kauf dir dann nen Pc möchte ich nicht hören,
ansonsten bin ich für alle Vorschläge Äußerungen und sonstiges offen ..
|
Alte Omas! überfallen.
|
10.08.10, 14:57
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Also ich weiß nicht wie das bei dir ist aber für 500 bekommt man schon nen Ordentlichen PC.
Oder du suchst dir den nach und nach zusammen, sozusagen auf Raten.Selber bauen ist immer günstiger.
Habe meinen für 250€ von nem Kumpel gekauft, hätte sonst bis jetzt keinen^^ Habe den auch nach und nach aufgerüstet.Habe neben bei auch Gearbeitet.
|
|
|
10.08.10, 14:58
|
|
Banned
|
Ne Mein Kolleg ist ganz okay, NIx gegen ihn !!!
Ja eigentlich ist das Geld irgendwie kein Problem, das soll heißen, mein Vater würde mir irgendwie schon nen Pc kaufen ..
(Meine schwester hat gerade ne couch für 600€ bekommen[könnte damit kontern..])
Nur mit dem Vertrauen ..
Beide denken sie immer ich spiele nur, obowohl ich nen acc bei youtube/facebook/chip.de/mygulli/boerse.bz/Flightforum/und sonst noch wo habe, und dort immer wieder alles checken muss..
EDIT
Quadcore und ne hd 5750 sind nich wirklich das wahre ...
Möchte nen power pc von mir aus mit 1.000 Watt hd 5970, phenom x6 3.33 GHZ (übertakten auf 4 GHZ!!!)
=)
|
|
|
10.08.10, 15:13
|
|
Banned
Bedankt: 171
|
wo ist das problem wenn du das geld bekommst?
rede einfach mit deinen eltern und erklär denen alles und fertig.
|
|
|
10.08.10, 15:17
|
|
Banned
Bedankt: 352
|
Ich muss mich hier mal der Mehrheit anschließen und sagen, dass man keine 1500 für nen guten PC ausgeben muss. Außer du willst von allem das neuste haben, was imao dumm ist. Ich hab vor ca. nem Jahr nen neune PC gekauft, Athlon II x4 620, 3GB RAM, 500 GB HDD, Geforce GTS250 und das übliche, habe 400€ bezahlt, und kann noch alles darauf spielen (manche Sachen zwar mit niedrigen Details... mir egal) Als Monitor hab ich mir ne alte 17'' Röhre geholt. Für 7€
Das mit den Versandkosten versteh ich nicht. Kann man in Italien keine PCs kaufen?
Ansonsten musst du deinen Eltern zeigen, dass du verantwortungsbewusst bist, gute Noten schreiben, weniger vorm PC hängen, im Haushalt helfen... muss nicht helfen, könnte aber
|
|
|
10.08.10, 15:18
|
|
Banned
|
Ja, aber meine Mutter ist irgendwie komisch, und ich mag sie nicht ..
Wir kommen höchsten 3 Tage miteinander aus, dann streiten wir eine woche und dann wieder ein paar Tage frieden und so ...
Für 700-900 € ein GUTES kompletsystem wird wohl nicht drinnen sein, da ich sehr hohe anforderungen hardware technisch habe .. =)
Nur wieder so ein office pc plunder zu kaufen, wäre mir echt zu blöd ..
Momentaner Pc
pc=590€ (intel core duo, 2x2.8ghz, 2gb ddr2 ram, hd 5750 (+140€), 300GBSata, und und und)
Bildschirm 22° 200€
=790€ und der Pc ist echt einfach nur ein Plunder Office Pc, aber kein Gaming Drache ..
Bei uns kann man schon pc`s kaufen, leider überteuert und die Leute kennen sich nicht aus ...
Da muss ich dem Personal erklären was ich haben will, und nicht sie mir vorschlagen, was passend wäre ...
|
|
|
10.08.10, 15:28
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Du hast kein Geld willst aber gleich die beste Hardware...da muss ich dich mal zurück ins Leben holen und dir sagen, dass Du dir nur das kaufen kannst, was Du dir auch leisten kannst und das ist momenan NICHTS.
Dein Rechner ist doch gar nicht mal so schlecht. Kauf dir eine neue CPU(QuadCore reicht völlig!), weitere 2GB RAM und eine neue Festplatte. Schau dir mal meinen Rechner an und ich spiele damit auch noch alle Spiele in bester Grafikqualität.
Das Problem bei dir ist, dass Du anscheinend das beste haben willst, das es auf dem Markt gibt, auch wenn es gar keinen Sinn macht(5970+1000 Watt NT). Deine Bedürfnisse sind relativ gering und schon mit 800€ für einen neuen Gaming-Rechner zu realisieren.
Vielleicht solltest Du noch einmal überlegen was Du denn wirklich brauchst...ein so teurer Rechner wird es definitiv nicht sein
Zitat:
Beide denken sie immer ich spiele nur, obowohl ich nen acc bei youtube/facebook/chip.de/mygulli/boerse.bz/Flightforum/und sonst noch wo habe, und dort immer wieder alles checken muss..
|
DAS solltest Du auf keinen Fall als Argumentation zu einem kleinen Sponsoring seitens deiner Eltern erwähnen...sowas kriegt man mit einem Netbook hin und ehrlich gesagt sind das auch unnütze Aktivitäten, die wenig sinnvoll sind. Schule ist ein wesentlich besseres Stichwort
|
10.08.10, 15:29
|
|
Banned
|
zwei PCs, die alle Gaming anforderungen erfüllen sollten, etwas neueres zu kaufen ist Geldverschwendung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
+ Monitor für 200€ biste bei 900
|
|
|
10.08.10, 15:35
|
|
Banned
|
der 2te wäre gut, aber ein terabyte platte wär cool ...
Warum nicht ist besser, 4 gb ram als 6 gb drr3 ram ?
Habe mir mal auf chip nen Pc angesehen, und habe gesagt 6 gb ddr3 ram, dann meinte einer zu mir 4gbb wäre besser, weil man die dan in nen channel benuzt oder weiß der Teufel was ?
Also wenn würde ich den 2ten nehmen, ist dann halt wieder so ne Sache, aber ok,
P:S, zusammenbau lieferung nochmals 50€ =950€ Maus Tastaur boxen = 1.000€ ^^
Warum dann nicht frisch ein Komplettsystem für 1300 ?
1.000 könnten mir die eltern finanzieren, 300 von meinem Bankkonto ?
=)
|
|
|
10.08.10, 15:44
|
|
Banned
|
Ja, ich hatte sogar noch die Uhrzeit von gestern nacht, habe ich dan aber weg gemacht ..
Wie gesagt wenn mich jemand kennen lernen will, ab nach Italien, und nach nem Daniel Oberlchner fragen ^^ Ts =)
|
|
|
10.08.10, 15:48
|
|
Banned
|
Wenn deine Eltern bereit sind soviel zu zahlen... andererseits, wenn du dir einen sparsameren wünscht, sind die vielleicht eher bereit dir den zu schenken, oder sich zu beteilligen
aber zusammengebaut sind die schon, Versand nach Italien kostet 35 €, 22'' Monitore bekommst du ab 140€, Tastatur und maus sind jetzt auch nicht so teuer (müssen ja jetzt auch nicht die besten der besten sein, oder?)
Und gibts in Italien keine Computerhändler?
|
|
|
10.08.10, 15:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 163
|
Zitat:
Zitat von Battlehammer
Ich denke, da in diesem Forum Annonymität herrscht sind diese beiden Informationen überflüssig und sollten rauseditiert werden...
|
Genau,
Ich weiß schon nicht mal in einer Minute seinen Wohnort, Schule...
@Danielhok: Wohne nicht mal weit weg von dir
10.08.10, 15:51
|
|
Banned
|
Doch, es gibt dort welche, doch wenn sich der Kunde mehr auskennt als das Personal ist das kake, und die Preise sind ja auch nicht so super . . .
Ich werde einfach nochmals mit ihnen reden müssen, asnonsten bringt das eh nix, weil ich zu wenig kohle habe ..
1 Sache könnte ich jetzt schon meinen Vater fragen ..
Einen Lan anschluß für mein Zimmer ?
Habe am Pc w-lan, und alle 3o sec habe ich bei mw2 oda bfbc2 einen lag drinnen ..
Würde da lan schon was bringen ? oder nur minimal ?
Gruß Danielhok =)
schwör? ,dvd rw wo wohnst du ?
Bin aus Südtirol =)
|
|
|
10.08.10, 15:53
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 138
|
Ich bin jetzt nicht sonderlich der PC-Experte, zumindest nicht mehr in der heutigen Zeit, da man sich wieder viel zu lange reinlesen müsste um da mitreden zu können, aber meinte der vllt. dass 4 gb besser sind weil er sich auf ein 32bit system berufen hatte? Weil beim 32bit system ist das glaub ich so, dass des system ausgebremst wird wenn mehr als 4gb ram drin sind. Oder war das nur der übergang von xp zu vista? Weiß nimmer genau, jedenfalls hatte ich sowas in der Art mal gelesen ^^
Eigentlich wollte ich ja nur schreiben: Inseriere schnellstmöglich (solange noch ferien sind) in der Zeitung, dass du Hundesitter machst (sofern du mit hunden kannst). Damit kannste so eine Schweinekohle verdienen, das kannst dir garnich vorstellen 
Andere Möglichkeiten wären noch wie bereits beschrieben die Typischen Nachbarschaftsjobs wie Rasen mähen, blumen gießen etc., einfach mal en bissel initiative zeigen und en DIN A4 Blatt erstellen, wo drauf steht was du so alles machst+telefonnummer, dann an Laternen in der Umgebung kleben, und auf anrufe warten  Alternativ kannste auch DIN A5 Seiten machen (also dein angebot 2 mal auf eine DIN A4 Seite) und das in die Briefkästen der Nachbarn werfen. Ansonsten, was bleibt dir in dem alter noch groß übrig? Eigetnlich nimmer viel, wenn du schon en älteren kollegen hast, oder du den account deines Vaters benutzen darfst, kansnt du noch alte sachen bei Ebay verticken... sonst fällt mir spontan grad nichtsmehr ein...
EDIT:
Zitat:
Zitat von Danielhok
Doch, es gibt dort welche, doch wenn sich der Kunde mehr auskennt als das Personal ist das kake, und die Preise sind ja auch nicht so super . . .
|
Hm... wenns ein kleinerer Laden ist und da meistens der Chef am Start ist: gehste rein, und zeigst ihm mal, dass du enormes Wissen hast (also aus deinem kommentar entnehme ich, dass du mehr ahnung hast), so hatte mein Bruder damals sein ersten Job bekommen, der Typ hat ihn förmlich angebettelt, dass mein Bruder bei ihm arbeitet. Und der Vorteil, du bekommst dann die Sachen sogar zum EK wenn du erstma da arbeitest
|
|
|
10.08.10, 15:55
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Danielhok
dvd rw wo wohnst du ?
|
Ich sag hier doch nicht meinen Wohnort 
Kom FB 
Und sag nicht allen wo du wohnst und wer du bist
10.08.10, 15:59
|
|
Banned
|
Dann sag mir per pn wo du wohnst ^^ =) Südtirol ist echt groß, das kannste mir glauben, und da ich so oft aus dem Haus gehe is die wahrscheinlichkeit das ich einem von euch begegne bei 1:999999999 oda bei 0.000000000001% ^^ =)
Ja das stimmt, am sinnvollsten sind schon solche Nachbars aufträge .. ^^ =)
Werde mich mal bei den Nachbarn als Sklave anbieten =)
Das mit den 32 bit und 4 gb ram, könnte schon so stimmen wie du es gesagt hast ..
P.s, geh schnell was essen, komme aber gleich wieder back ..
P.s 2, wie kann ich mein emo test unter meine texte hinzufügen ? ^^
|
|
|
10.08.10, 16:00
|
|
Banned
|
Also mit RAM war das so, XP unterstütz maximal 3 oder 3,5 GB, mehr wird einfach nicht benutzt. Ob dasSystem dadurch ausgebremst wird, wenn man bei 32bit mehr als 4GB hat weiß ich nicht. Aber heutzutage sind doch alle neuen CPUs 64bit, oder?
|
|
|
10.08.10, 16:07
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
So langsam glaube ich das du
1.Keine Ahnung von PCs hast
2.Das du das ganze nicht ernst meinst da viele deiner Antworten einfach Schwachsinn sind.
|
|
|
10.08.10, 16:11
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Danielhok
P.s 2, wie kann ich mein emo test unter meine texte hinzufügen ? ^^
|
Bei Signatureinstellugen
Achja habe vllt jemand für dich am Start, der will seinen PC verkaufen
10.08.10, 16:28
|
|
Banned
Bedankt: 171
|
Ja, und das wars dann
Verfasser: Daniel
©Danielhok
....
P.s, geh schnell was essen, komme aber gleich wieder back ..
made my day
|
|
|
10.08.10, 16:38
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Nimmt diesen Typen hier noch jemand ernst?
|
|
|
10.08.10, 16:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 49
|
verkauf doch den Fernseher ^^
|
|