myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit Win7 Installation auf Asus Notebook

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.08.10, 00:50   #1
jeamal
Anfänger

Benutzerbild von jeamal

Bedankt: 1
jeamal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Win7 Installation auf Asus Notebook

Hallo,

Mein System:
Asus g50v Series
4gb ram
vista 32bit
9700gt
usw.

Habe folgendes Problem:

Ich wollte endlich mal auf meinen Notebook Windows 7 64Bit installieren um die 4Gb Arbeitsspeicher nutzen zu können.So habe über Win7 CD gebootet und Win7 ganz normal nach anleitung installiert.Dann wollte der Rechner neustarten um die Installation abzuschließen.Was kam war jedoch nach Win Ladebildschirm ein Weißer Hintergrund mit Rot Error drauf.
Habt ihr ne Ahnung was da los ist?

Sah so aus:

http://img11.myimg.de/DSC000506c8dc_thumb.jpg

Habe bei Asus angerufen und der typ meinte ich solle mit "kill disc" meine Festplatte komplett formatieren, dabei würde die vom Hersteller angelegte Recovery Boot Partition gelöscht werden.Diese soll sich wohl mit der Neuinstallation von Windows 7 "beißen" meinte er.
Heißt das dann ich kann meine Recovery CD wegschmeißen?Was mache ich, wenn mein Rechner dann mal abschmiert und ich ihn recovern müsste?Gibts da dann auch andere Möglichkeitn den sicher wieder herzustellen?

Keine Ahnung was ich jetz machen soll..... Will aber unbedingt mal nach 1 1/2 Jahr noch die Letzte Reserve aus meinen Rechner rausholen, also 4Gb ram nutzen.

Grüße

Jeamal
jeamal ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht