myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Anleitung xbox1-pc via Lan

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.10, 22:23   #1
SEK0985
Anfänger

Benutzerbild von SEK0985

Bedankt: 149
SEK0985 gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard Anleitung xbox1-pc via Lan

Hallo habe ein Problem und da bin ich schon seit gestern Mittag dran dieses zu lösen aber nichts

Ich suche eine Anleitung wie ich meine xbox 1 mit meinem PC verbinden kann via LAN Kabel da ich die spiele die ich drauf habe auf meinem PC überspielen will

Ich bin soweit bis die xbox den DNS Server sucht und dabei bin ich am verzweifeln habe eine fritzbox 7050 die aber kaputt ist ich kann noch 2 computer drüber laufen lassen
dann habe ich noch 7113 die allerdings nur ein LAN Anschluss hat ;(

Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar

mfg SEK
SEK0985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 13:10   #2
BlackMops
Anfänger

Bedankt: 4
BlackMops ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die einfachste Möglichkeit, direkt per Crossoverkabel an den Rechner anschliessen und dann der Anleitung folgen[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BlackMops ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.14, 20:30   #3
xfurkan98x
Anfänger

Bedankt: 0
xfurkan98x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackmops Beitrag anzeigen
die einfachste möglichkeit, direkt per crossoverkabel an den rechner anschliessen und dann der anleitung folgen[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
danke dir!!
xfurkan98x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 13:25   #4
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

einfach per kabel verbinden, netzwerkadresse siehst du in der xbox - einfach über den browser mit FTP verbinden. pw und nick sind voreingestellt xbox und xbox. kannst aber auch nachschauen
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 14:39   #5
SEK0985
Anfänger

Benutzerbild von SEK0985

Bedankt: 149
SEK0985 gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard

ich danke hat geklappt
SEK0985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen