myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.07.10, 14:58   #1
WhiteHat
Anfänger

Benutzerbild von WhiteHat

Bedankt: 28
WhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt Punkte
Standard Neuer 22-24" TFT-Monitor?

So,
es ist Zeit meinem alten 17-Zöller von BenQ "lebewohl" zu sagen.
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem preiswerten, aber dennoch guten TFT-Monitor, der mindestens 22 Zoll und höchstens 24 Zoll haben sollte.
Bisher habe ich 3 Kandidaten in die nähere Auswahl übernommen:

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zu welchem von den dreien würdet ihr mir raten?
Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag?

Danke für alle Antworten und Gruß,
WhiteHat
WhiteHat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 15:03   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Das Buget spielt eine Rolle. Wieviel soll denn ausgegeben werden (max) ?
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 15:11   #3
matte1987
Newbie

Bedankt: 16
matte1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon mal diesen in betracht gezogen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 30.07.10, 15:18   #4
WhiteHat
Anfänger

WhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt PunkteWhiteHat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1681 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
Das Buget spielt eine Rolle. Wieviel soll denn ausgegeben werden (max) ?
Hi,
Ich hatte vor, maximal 190€ auszugeben.

@Matte1987: Leider etwas teuer...

Generell muss der Bildschirm nur für normale Anwendungen und Filme gut geeignet sein, die Eignung für PC-Spiele ist nicht so wichtig.
Ungelesen 30.07.10, 15:14   #5
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Bugdet bis 240€ ausreicht dann würde ich definitv zu einem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] raten.
Besitze den Monitor selber und bin vollkommen zufrieden

lg t3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 15:18   #6
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Samsung SyncMaster 2494HS
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Samsung SyncMaster 2494HM

kommen ebenfalls in Betracht.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 15:29   #7
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Standard

Ok wenn ich dann nochmal in deine Vorschlagsliste schaue, dann kannse ruhig den
LG W2361V 58,4 cm (23 Zoll) Monitor nehmen

Kannse damit wirklich nichts falsch machen in dem Preissegment.

lg t3quil4
Ungelesen 30.07.10, 15:32   #8
WhiteHat
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von T3quil4 Beitrag anzeigen
Ok wenn ich dann nochmal in deine Vorschlagsliste schaue, dann kannse ruhig den
LG W2361V 58,4 cm (23 Zoll) Monitor nehmen

Kannse damit wirklich nichts falsch machen in dem Preissegment.

lg t3quil4
Hm, dann nehm ich aber gleich den 24-Zöller (1. in meiner Liste)
Kostet nur 2€ mehr, und ist etwas größer
Ungelesen 30.07.10, 15:38   #9
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Standard

Ok ich hab nur Bewertungen für den 23" gefunden :P

Der 24er tut's dann natürlich auch

lg t3quil4
Ungelesen 30.07.10, 15:39   #10
WhiteHat
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von T3quil4 Beitrag anzeigen
Ok ich hab nur nen Test für den 23" gefunden :P

Der 24er tut's natürlich auch

lg t3quil4
*Auch anschauen will*

Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen dem 24-Zöller und dem 23-Zöller (außer der Größe) (sind ja beide von LG)
Ungelesen 31.07.10, 15:48   #11
g@mer0verKILL
alias Wurzelkopp

Benutzerbild von g@mer0verKILL

Bedankt: 23
g@mer0verKILL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum "nur" LCD,ein paar Euro mehr und du darfst dich als Besitzer eines LED Monitors freuen,hier einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dort einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
man holt sich ja nicht jeden Monat einen Monitor,spar die eine wenig mehr und kauf dir einen Samsung
Ungelesen 31.07.10, 15:59   #12
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Standard

Ich hab jetzt keinen direkten Vergleich, aber da die Modelle sich nicht nur durch die Größe unterscheiden, sondern auch durch den Namen, müsste man auf der Herstellerseite einfach die Spezifikationen der beiden Monitore nachschauen.

Aber ich denke diese Unterschiede werden gering ausfallen. Da es die gleiche Modellgeneration ist :P

@ g@mer0verKILL

Wieso muss es unbedingt ein teurerer LED Monitor sein? Ich hab auch "nur" ein LCD-Monitor (Samsung Syncmaster T220) und dieser hat gute Maßstäbe in Sachen LCD gesetzt.

Es muss nicht immer das neueste sein, wenn die "alte" Technik immernoch bei weitem für selbige Bedürfnisse ausreicht

lg T3quil4
Ungelesen 31.07.10, 17:47   #13
g@mer0verKILL
alias Wurzelkopp

Benutzerbild von g@mer0verKILL

Bedankt: 23
g@mer0verKILL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja,wenn man jetzt noch 25 € spart kann man sich den "teuren" led kaufen,es ist ja wie gesagt eine investition für eine längere zeit,sowas sollte man sich gut überlegen und sich nichts blind auswählen,ich sage dazu immer

"Wenn,dann richtig"

PS:auch ich habe "nur" einen Futjitsu Siemens AMILO LCD,2-4 wochen später kam ein genauso teurer bildschirm mit 2 statt 5ms rein,sehr ärgerlich ...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht