myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.07.10, 01:57   #1
Lienche
Anfänger

Bedankt: 6
Lienche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nero Express 9

Moin,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder das Problem, das ich Nero Express 9 als free download geladen habe.
Leider scheint dies alles immer nur begrenzt und nicht wirklich free zu sein.

Er verlangt egal bei welcher Version mitlerweile immer ein Upgrade, wenn ich eine Audio CD brennen möchte.

Hat einer eine Idee welches und wo ich mir dann ein richtiges free besorgen kann, womit ich Audio CD`s brennen kann, OHNE Upgrade?

Vielen Dank im voraus.
Lienche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 06:04   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.415
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Lienche -

ausser als Beilage zu einer PC Zeitschrift wüsste ich nicht, wo Du eine legale, kostenlose Version herbekommst.

CDBurnerXP ist eine recht ordentliche Alternative.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 30.07.10, 18:44   #3
Lienche
Anfänger

Bedankt: 6
Lienche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Yagru,

ich werds mal probieren. Danke

Gruß
Lienche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 19:38   #4
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Einschränkungen der kostenlosen Version

Die kostenlose Variante von Nero bietet nur grundlegende Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Für alles weitere ist ein kostenpflichtiges Upgrade auf die Vollversion nötig.

Es gibt sie schon, aber diese abgespeckte Version ist nicht wirklich zu gebrauchen.
Halte dich an den Tipp von yagru!

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht