myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Angst vorm Zahnarzt, fragen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.07.10, 22:48   #1
dannie84
Anfänger

Bedankt: 0
dannie84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Angst vorm Zahnarzt, fragen

nabend wollte mal über ein thema sprechen was mich sehr bedrückt.
Ich hab seid meiner kindheit angst vorm zahnarzt und war seid ca. 10 jahren bei keinen mehr.Jetzt weiss ich aber das es nicht ewig so weitergehen kann und jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, kann sich denken das meine zähne nicht mehr die besten sind.
Ich hab zwar keine schmerzen aber hab 2 sehr kaputte backenzähne (sehr kaputt). Einen oben rechts (eigentlich nurnoch eine lücke, nurnoch ganz wenig reste im zahnfleich) und ein backenzahn unten links der mit heute zur hälfte abgebrochen ist.Der rest der zähne sieht für mich als laie noch ganz gut aus aber da wird jeder arzt auch sicherlich was finden.Ich hab jetzt gleich mehrere fragen.

1.Hat vieleicht einer hier der auch schlechte zähne hatte einen tip für gute zahnärzte ? raum herne oder essen ? (kann man mir auch gerne per PN schicken wenn man sich nicht öffendlich outen will)