myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.07.10, 11:27   #1
Solarplatte
INAKTIV

Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard Cover für Filme

Hallo
ich habe Filme auf meinen pc die ich wie auf der wii so coverflow mäßig auswählen würde ich habe auch dass passende programm aber ich weis nicht wie cover zu avi filmen hinzufüge kann mir jemand helfen
Solarplatte ist offline  
Ungelesen 25.07.10, 11:32   #2
VirusS
Anfänger

Benutzerbild von VirusS

Bedankt: 3
VirusS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiß zwar nicht wie man die cover da einfügt aber ich wär an dem Programm interresiert Kannst du mir verraten wie das heißt?
Ungelesen 25.07.10, 16:14   #3
DeathDimon1
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DeathDimon1

Bedankt: 22
DeathDimon1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde mich jetzt auch interessieren
such auch sowas
DeathDimon1 ist offline  
Ungelesen 26.07.10, 07:44   #4
Solarplatte
INAKTIV

Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard Die Lösung

Ich habe ein Programm gefunden dass heißt

MyMDb

Solarplatte ist offline  
Ungelesen 26.07.10, 08:02   #5
Solarplatte
INAKTIV

Standard

Step by Step Anleitung

1.Downloaden und Installieren

2.Starten

3.Dann geht ihr auf dass + und sucht euren Sammelordner der Filme aus

4.Das Programm ergänzt die cover falls nicht alle Filme + Cover da steht müsst ihr es so machen :

geht ihr auf + dann kommt das fenster film hinzufügen geht auf film manuell suchen geht auf Ordner/Datei verknüpfen sucht denn film weis ich Rush Hour klickt denn an . Dann müßt ihr im internet dass cover downloaden in denn ordner wo der film drin ist rein . Dannach geht ihr auf Bild auswählen sucht dass Bild . Geb denn titel ein und fertig . Extra wenn ihr wolt könnt ihr auch unter Tv Form in der ersten dropdownliste die fsk auswählen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. ihr geht rechtsklick auf den Film Dateiverknüpfung 1 öffnen los geht der film
Solarplatte ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht