Hallo liebe Community..
Ich habe ein Mädel kennengelernt am Festival vor gut einen Monat.
Wir waren das ganze Festival über beisammen und verstanden uns, denk ich sehr gut.
Das Festival neigt sich den ende zu, und wir verabschiedeten uns, und haben ausgemacht wir treffen uns in 2 Wochen wieder (Sie wohnt leider 300km) weg.
Die Zeit nach dem Festival hatten wir jeden Tag gechattet und telefoniert und prima unterhalten. Sie mag mich und ich mag sie wir haben nicht voneinander lassen können.
Das Wochenende kam und ich war ein paar Tage bei ihr, sind den ganzen Tag im bett gelegen und haben gekuschelt (seit dem Zeitpunkt wurden die Gefühle immer mehr und scheinbar bei ihr auch)
Wie ich wieder daheim war schrieben wir weiter wie gehabt, und alles läuft prima... Bis ich eine Woche drauf wieder bei ihr war.
Wir redeten so über Fernbeziehung und sie sagte, sie wäre nicht so der Fan davon, aber mal schauen meinte sie wie sich das entwickelt.
Kurzum, am Samstag telefonierten wir und sie meint sie hat sich entschieden und sie will das beenden, sie sieht keine Zukunft mit mir aufgrund der Distanz.
Ich war am ende, sagte zu ihr ich sitze mich jetzt in den Zug und Fahr am Bahnhof wo sie wohnt und warte da, aber sie muss nicht kommen sagte ich.
Sie schrieb mir dann ein paar SMS mit dem Inhalt, das ich nicht kommen soll und umdrehen soll, weil das macht es für uns beiden nur noch schwerer.
Ich war am Bahnhof ich rief sie an, sie meinte zuerst ich sollte in einen Hostel schlafen, weil es war schon zu spät um heimzufahren.
Dann meinte sie aber ich könnte bei ihr schlafen unter 2 bedingungen.
1) Sie würde sich nicht umentscheiden
2) Sie will nicht die ganze Nacht Diskutieren
Ok bei ihr angekommen schauten wir Fern und lagen im Bett.
Wir haben uns umarmt und fingen beide an zu weinen und das ging die ganze Nacht so, bis auf einen kurzen Kuss ist nichts gelaufen. Aber wir haben uns die ganze Zeit umarmt.
Da dachte ich, ja sie hat sich umentschieden, aber dem war nicht so!
Bin am morgen heimgefahren und wir hörten uns an diesen Tag nicht mehr.
ich hab Sie nächsten Tag angerufen aber Fehlanzeige sie nagt an der Entscheidung fest, und ihr fällt es scheinbar nicht leicht das sie sich so entschieden hat.
Hab sie vorhin angerufen und gefragt wie es ihr mit der Situation geht und sie meinte, ich sollte nicht fragen weil das nur ihr was angeht
Was soll ich jetzt machen? das ganze ging einen Monat aber trotzdem es tut so weh