Hab Probleme mit gebrannten Wii-Spielen
Hi! Als wie in der Überschrift schon erwähnt, habe ich Probleme mit einigen gebrannten Wii-Spielen!
Am letzten Donnerstag wurde mir ein Chip in meiner wii eingebaut, um gebrannte Spiele lesen zu können. Dabei habe ich bisher Mario Kart wii UND Mario Party 8 erfolgreich gebrannt. Diese beiden Spiele funktionieren problemlos.
2 andere Spiele, nämlich New Super Mario Bros Wii und Super Mario Galaxy funktionieren nicht. Wenn ich diese Spiele starte, bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss anschließend Stecker ziehen, weil die Wii auf nichtsmehr reagiert.
Bevor ich weitersuche und brenne, möchte ich gerne erst einmal fragen, warum das passiert ist und wie ich das vehindern kann b.z.w. ob ich vlt andere Downloads dieser Spiele ausprobieren muss.
Wäre für Vorschläge sehr dankbar.
Anders gesagt suche ich halt funktionierende Vesionen mehrerer Mario und Sonic unxd Pokemonspiele (fast alle aus diesen Kategorien), bei denen nicht dieser schwarze Bildschirm kommt. Falls ihr mir also Links zu Spielen geben könnt, bei denen ihr mir versichern könnt, dass das nicht passiert, wäre ich auch dankbar.
Keine Links brauche ich zu SSBB, Sonic Unleashed und Sonic und die G. Ringe!
Ansonsten wäre ich für jeden Link (oder jeden Vorschlag zur Lösung meines Problems) dankbar.
Ahja, kann man die spiele auch auf Rewritable-Disks brennen? Dann würde ich sogesehen damit keine DVD verschwenden, weil ich sie dann löschen und wiederbeschreiben könnte.
|