myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.07.10, 18:16   #1
bLu3t0oth
Anfänger

Bedankt: 31
bLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt Punkte
Standard Vivaz Treiber

Hallo an alle,

ich hab das Vivaz pro und muss es unbedingt hinbekommen, dass es im PC-Modus läuft für die PC Suite, da ich andernfalls meine Kontakte nicht vernünftig vom alten aufs neue Handy kopieren kann

Leider lässt sich genau dieser Treiber nicht installieren(CDC comms interface) und die Suite erkennt das Handy nicht.

Habe schon alles mögliche probiert.. schon xmal die ganze suite neuinstalliert und neu angeschlossen treibersignierung ausgeschlatet, treiber aufgezwungen etc pp, aber nichts war von erfolg gekrönnt...

Ich hatte irgendwo auch shcon gelesen, dass es jmd mit Nokiatreibern hinbekommen hat, aber da gibts auch nur die Suite und die erkennt das Vivaz nicht.

Kann mir jmd weiterhelfen?
bLu3t0oth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 06:12   #2
Scoty
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scoty

Bedankt: 369
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Habe das selbe Problem. Mein Vivaz Pro wird ebenfalls nicht erkannt von der PC Suite. So wohl unter XP 32BIt als auch unter Windows 7 64Bit getestet. Die Treiber die bei der PC Suite dabei sind funktionieren einfach nicht.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 21:59   #3
bLu3t0oth
Anfänger

bLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt PunktebLu3t0oth leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 176399 Respekt Punkte
Standard

ok ich habs jetzt geschafft

Also als 1. schmeiß alle Sony Ericsson Programme runter die du hast(siche ris sicher)
danach lädst du nur den PC Companion von hier herunter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann installierst du das teil und im anschluss startest das Programm auch gleich...
Da kommt dann gleich was von installiere Telefontreiber und genau zu der Zeit musste ich mein vivaz anstecken und in den pc suite modus gehen...
dann hats nochma nkleines weilchen gedauert und er hat mein vivaz erkannt und installiert

Ich hoffe bei dir klappt es auch
Ungelesen 16.07.10, 05:40   #4
Scoty
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scoty

Bedankt: 369
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Mit PC Companion 2.0 funktioniert es. Hatte die falsche PC Suite drauf lol.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 06:05   #5
bLu3t0oth
Anfänger

Standard

Ja, genau das war ja auch mein Problem.. mit der PC Suite geht es einfach nicht und wenn beides drauf ist hat er bei mir mit companion irgendwie auch nicht die Treiber installiert.

Leider bringt mich das Prog jetzt aber auch nicht weiter, weil er mich die Kontakte vom alten aufs neue Handy nicht kopieren lässt -.-

Nun habe ich versucht es über den Online Service von Sony Ericsson zu machen... vom C902 -> online gings, aber ich kann mit dem vivaz nun nicht syncen, weil ich angeblich sony ericsson sync in menü->organizer-> sony ericsson synchronisation starten soll, da habe ich das aber nicht, nur road sync und das kann nicht gemeint sein ((
Ungelesen 23.10.10, 23:48   #6
Franny73
Anfänger

Bedankt: 0
Franny73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das VIVAZ (kein Pro) und benutze MyPhoneExplorer, da ich da wunderbar meine Googledaten sync kann. Ich installiert das Programm und verbindetet das VIVAZ per USB mit dem PC (WIn7 64bit) es kam nur ein "unbekanntes Gerät...Treiber aktuell", aber nix ging. Habe dann das VIVAZ ausgeschaltet und dann mit der Auswahl "PC Suite" erneut per USB an den PC gesteckt, nun installierte es einige Treiber bis auf die 4 COM. Ich bin dann in den Gerätemanager und habe alle 4 COMFehler (gelbes Dreieck) nacheinander mit "Treiber aktualisieren" und "automatisch Suchen" installiert bekommen. Nun funzt es ;0) Ein Tipp, die PC Suite.exe kann man mit UniExtract extrahieren und bekommt die Treiber extra in einen Ordner, somit kann man diese notfalls auswählen, wenn es im INet nicht gefunden wird und andere Syncprogramme verwenden.
Franny73 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht