myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.07.10, 10:17   #1
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CPU kühler führ amd Phenomen X6 1055t

hey leute ich suche einen CPU kühler für den AMD Phenemon X& 1055t er darf max.70€ kkosten und der CPU soll overcklocked werden
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 10:25   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo streetking77

meine Klare Empfehlung wenn dein Tower die nötigen Ausmaße hat ist der Scythe SCMG-2100 Mugen 2...
Ist für dein Budget wahrscheinlich der beste verfügbare Kühler.

Wenn du mehr Geld ausgeben willst nimm den Danamics LMX Superleggera.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 10:26   #3
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*hust* die CPU ^^

1. Hast du Ahnung von Übertakten?
2. Gehäuse wäre interessant ...

lg t3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 10:26   #4
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Prolimatech Megahalems, Thermalright oder Scythe Mugen - allesamt sehr gute CPU-Kühler.

Ich glaube weder, dass deine Tastatur spinnt, noch dass Du einen Sechskerner hast...

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 11:50   #5
streetking77
Banned

Standard

ich könnte mir nie einen leisten doch da ich geburstag hatte habe ich den geschenkt bekommen und die 70€ habe ich vom Zeitung austeilen bekommen eigentlich waren es 0€ doch ich habe mir 3 eis becher ngekauft und dann waren es nur noch 70€
Ungelesen 11.07.10, 11:57   #6
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Check ich nicht den Satz!

T3quil4 hat aber Recht, wenn du noch nie übertaktet hast schön vorsichtig... und mit wenig Geld,
wäre ich noch viel vorsichtiger... so gut wie jeder overclocker hat schonmal einen CPU oder GPU vernichtet! ^^
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 13:18   #7
streetking77
Banned

Standard

overclocken werde ich net selbst da habe ich schon meine quellen die das für mich erledigen aber wenn mann vernünftigt in 5mhz takten hochtacktet und immer schön auf die Kühlunbg aufpasst kann da doch nic passieren
Ungelesen 11.07.10, 13:25   #8
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du (angeblich) eine 5770 und einen Sechskerner hast, wieso wundert es mich dann, dass Du dir keine PC-Spiele saugst? Du spielst PSP, PS3 und 360, aber hast dich bisher bei keinem einzigen Upload eines PC-Spiels bedankt.

Jetzt sagst Du, dass Du dir niemals eine CPU für +/- 300€ leisten könntest. Woher hast Du dann eine DX 11 Karte und wie kannst Du dir da überhaupt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] leisten?

Du bist ein unglaublicher [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und langsam sollte man es dir untersagen so einen Mist zu posten, den Du des öfteren von dir gibst. Sogar in anderen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wirst Du auf deine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hingewiesen und das obwohl Du doch eigentlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gesichert hast! Fragst nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf Deutsch, wo Du anderen doch vorschlägst erstmal mit der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...Wieso fragen wenn Du doch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?

Ich habe noch nie jemanden gesehen, der in einem Forum solche Widersprüche verfasst, obwohl er zuvor unter anderem Namen schonmal negativ aufgefallen ist. Dir werden mittlerweile die wenigsten der User, die deinen Namen kennen, irgendein Wort glauben...und das hast Du dir selbst zu verdanken

edit// Übertakten ist kein Problem, sofern Du nicht gleich auf 5 Ghz pro Kern kommen willst...Im Internet gibt´s einige Anleitungen, die beim BIOS-OC sehr hilfreich und fast immer grundlegend gleich sind. Mit dem Guide dürfte es auch wenig problematisch sein die Sache selbst in die Hand zu nehmen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - da lernt man sogar etwas mehr über die Möglichkeiten des Overclockings

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 13:28   #9
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich seh schon wie jemand seinen pc 5000 mal neu hochfährt um zu gucken ob er auch bei 3205 3210 und 3215 stabil läuft
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 13:28   #10
nag nag nag
Banned

Bedankt: 49
nag nag nag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neroweger kleiner Stalker ? Nein Spaß hast RECHT!!!
nag nag nag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht