myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

ford fiesta 93 baujahr schloss ausbauen?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.10, 16:39   #1
LoBo_GMBH
Anfänger

Bedankt: 2
LoBo_GMBH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ford fiesta 93 baujahr schloss ausbauen?

hi habe ein porblem und zwar habe ich meinen autoschlüssel verloren únd auch keinen reserve schlüssel mehr.
Nun zu meiner Frage um nicht gleich alle schlösser austauschen zu müssen, würde ich gerne eins ausbauen und so dann bei einem schlüsseldienst auslesen lassen.
Mein problem daran ist ich habe noch nie ein autoschloss ausgebaut...
kann mir vllt einer erklären wie ich das am besten machen? brauche ich spezielles werkzeug dafür? und welches nehme ich am besten zündschloss, türschloss, kofferraum...?

bitte helft mir habe zur zeit urlaub müsste aber so schnell wie möglich wieder flexibel sein...
also danke schonmal für jede hilfe

es geht um diesen ganz alten fiesta ohne wegfahrsperre
LoBo_GMBH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 16:40   #2
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Geh mit dem Fahrzeugschein zu einem Ford Autohaus, die haben schon den passenden Schlüssel.

Alternativ mal einen Schlüsseldienst anrufen.

Und lass die Finger von den Schlössern

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 16:45   #3
Jim Knopf
Anfänger

Bedankt: 9
Jim Knopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würd ein türschloss nehmen,ist am einfachsten türverkleidung ab machen die finger ein bisschen verbiegen dann kommste ran Türschlossauslesen?Was kostet sowas?Ich hab mir damals auf dem Schrottplatz einen Kompletten Schlosssatz geholt und alle Schlösser gewechselt,hat 50 Euro gekostet war allerdings bei nem Vectra a.
Zündschloss ist ein bisschen Arbeit weil am Lenkradschloss sone abreissschraube ist die musste erst mal los kriegen,Türen und Kofferraum ich denk mal so eineinhalb Stunden.
Jim Knopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 17:00   #4
LoBo_GMBH
Anfänger

Bedankt: 2
LoBo_GMBH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich werde es morgen mal versuchen da das auto auf der arbeit steht .... ich werde mich morgen melden falls etwas nicht klappt...

danke schonmal
LoBo_GMBH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht