myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.07.10, 10:16   #1
tomatos666
Anfänger

Bedankt: 0
tomatos666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktetomatos666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktetomatos666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktetomatos666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktetomatos666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktetomatos666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktetomatos666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktetomatos666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktetomatos666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktetomatos666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punktetomatos666 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard USB Stick nur mehr RAW?

Hallo,

ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich wichtige Daten auf nem Speicherstick gezogen.
Nun wird der Speicherstick nur mehr als Stick mit RAW format und 0 Bytes im Explorer angezeigt und mein PC will in immer wieder Formatieren.
Habe es schon auf verschiedenen PC Probiert.
Immer das gleiche Problem, habe es auch unter Linux mit BT3 versucht auf dem Stick zu zu greifen doch ohne erfog.
Habe mal Testdisk drüber laufen gelassen.
Er findet zwar einige daten doch nicht alle.
Meine Vermutung ist das die Partitionstabelle auf dem Stick zerschossen ist.
Kenn jemand ein Programm womit ich meine Daten wiederhestellen kann?
Danke!
tomatos666 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht