myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.07.10, 14:03   #1
Trunkzz
Anfänger

Bedankt: 1
Trunkzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arbeitsnachweis fürs Kolleg

Hallo

Ich hoffe hier in dem Forum können mir die Mitglieder helfen

Es geht darum

Ich will mein Abitur am Kolleg machen die wollen aber ein Arbeitsnachweis.
Ich kenne jemanden der eine Firma besessen hat und mir für einen gewissen Zeitraum diesen anfertigen würde. Firma existiert nicht mehr.
Inwiefern wird das vom Kolleg geprüft rufen die dort an oder reicht den das Papier?

MfG Trunkzz
Trunkzz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 14:57   #2
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Oder ich irre mich.
keines falls
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 15:23   #3
Trunkzz
Anfänger

Bedankt: 1
Trunkzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werde den Arbeitsnachweis rückwirkend ausstellen lassen also von dem Datum an dem ich "gekündigt" worden bin.
Der Firma können sie ja nichts
Nur was mir passieren könnte weiß ich net könnt ja sagen das die mich anscheint nie angemeldet haben auf blöd tun falls es herausgefunden wird.
Werde keine volle 2 Jahre jetzt machen ca. 8 Monate Rest weise ich so nach
Trunkzz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 15:28   #4
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

wenn du nich vollkommen dümmlich bist, dennen keinen grund gibst nachzufragen, dann wird auch niemand fragen
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 15:41   #5
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst entweder eine Ausbildung von mindestens 2 Jahren oder einen Arbeitsnachweiß von 3 Jahren.

Geh lieber arbeiten oder mach eine Ausbildung, damit du dann dein Abi machen kannst. Oder geh auf eine Privatschule.

Dein Kumpel kann vielleicht für dich lügen. Aber der Staat weiß wie lange du arbeiten warst. Siehe Lohnsteuerkarte. Die ist auch wichtig für deine späte Rente. Dort ist dein Verdienst und länge der Arbeit eingezeichnet. Das Kolleg kann kurz dort mal nachfragen und dich schnell als Betrüger anzeigen. Dann sitzt du vielleicht 3 Jahre im Knast, in der Zeit, in der du arbeiten gehen konntest.

Naja im Knast gibt es auch Arbeitsmöglichkeiten und Ausbildungen im Angebot.
Du kannst also nichts falsch machen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 17:03   #6
Dr.Anton
Mitglied

Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Wenn es dumm läuft geben Sie einem anderen Teilnehmer mal die Adresse oder rufen selbst an, ob Sie vieleicht noch mal einen nehmen oder Ausbilden. Ausbildungsplätze sind ja Mangelware.

Und wenn es ganz blöd läuft, dann kann dir auch nach Jahren noch das Abitur ab erkannt werden. Vorraussetzungen fehlen ja.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.10, 16:31   #7
|Oger|
Mitglied

Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trunkzz Beitrag anzeigen
Ich kenne jemanden der eine Firma besessen hat und mir für einen gewissen Zeitraum diesen anfertigen würde. Firma existiert nicht mehr.
Inwiefern wird das vom Kolleg geprüft rufen die dort an oder reicht den das Papier?
Wenn die Firma als solche im Handelsregister eingetragen ist und geschäftsfähig ist, dann geht das. Das kann das Berufskolleg nicht nachweisen. Mach das und fertig ist.
Wenn es die Firma nicht mehr gibt, dann such dir nen anderen Kollegen oder ne richtige Arbeitsstelle.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht