|
|
|
28.06.10, 11:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
bester kumpel brennt mit freundin durch
hallo,
vielelicht nicht der beste aber ein guter kumpel hat (naja sagen wir im schullandheim) mit meiner freundin rumgemacht,
wir waren 1 jahr zusammen und als ich meine 9 jahre geschafft ahbe wurde ich entlassen
die beiden hatten noch 1 oder 2.
als ich 1 woche raus war macht er mit meiner freundin rum, weil es nicht gut lief.
hättet ihr verständniss, auf wen wärt ihr wütender, was hättet ihr gemacht?
|
|
|
28.06.10, 11:46
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Faszinierend, wie sich manche so unvollständiger postings annehmen. Deswegen auch mein Danke - ich komme irgendwie mit diesen nebulösen Zeitangaben nicht klar.
Topic:
Selbst wenns dein bester Kumpel gewesen wäre - Freundschaft beruht auf Vertrauen und das hat er missbraucht. Sowas kann man nicht wieder kitten.
Scheinbar trauerst du ihm mehr nach als der treulosen Braut.
|
28.06.10, 12:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 36
|
Gibt genug Frauen da draußen und ich lese zwischen deinen wohlgeformten Zeilen heraus das du noch nicht allzuweit über die 14 Jahre Grenze hinausgeschossen bist, also scheiß auf beide. Kommt auf die genauen Umstände an, ich konnte aus deiner sehr detailreichen Beschreibung leider nicht entnehmen wie es dazu kam und bla und blubb, trotzdem tendiere ich wenn überhaupt dazu dem Kollegen zu verzeihen.
|
|
|
28.06.10, 14:00
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
jetzt jast du wenigstens Zeit dich auf deine Rechtschreibschwäche zu konzentrieren
|
|
|
28.06.10, 16:39
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Zitat:
Zitat von FalconII
Ist die Frage allgemein ERNST gemeint?? Mir stellen sich da durchaus einige Fragen, in Bezug auf:
Naja, wo denn nun??^^
Schullandheim
Wo bist du entlassen wurden??^^
Wohl aus eben diesem
Was hatten die??^^
mit 9 wird wohl die Klasse gemeint sein und seine "Freundin" und der beste Kumpel hängen wohl 1-2 Jahre dran
|
 drei Buchstaben...
|
28.06.10, 19:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Egal ob es gut lief oder nicht, beide waren daran beteiligt und ich würde auch beide dafür in den Wind schießen. Sie haben die Grenze des Vertrauens überschritten und das muss man sich nicht unbedingt geben.
|
|
|
28.06.10, 19:50
|
|
chillt sein Leben®
Bedankt: 343
|
Mein Ex-Kollege Hat mir auch meine Freundin ausgespannt. War total sauer auf ihn und hab ihm die Nase gebrochen. Inzwischen haben wir uns wieder vertragen
Aber merke dir: Männerfreundschafen > Frauen!!!!
|
|
|
28.06.10, 20:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Sowas gehört sich jawohl nicht. Weder für die Freundin, noch für deinen Kumpel.
Abhaken und auf wiedersehen.
|
|
|
29.06.10, 13:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
wenn der typ dein vertrauen missbraucht hat und situationen schamlos ausgenutzt hat, dann ist er kein freund...andernfalls gibt es zu sagen: scheiß auf die alte, frauen gibt es genug! wahre freunde nicht...du musst abwiegen, ob er dir als freund noch viel bedeutet! nen besten kumpel findet man nicht immer...
|
|
|
29.06.10, 14:01
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Such beide .... und wenn du sie hast, lässt du sie dabei zugucken wie du ihm die Eier abhackst.
Die gibst du ihr danach zu essen. Und nachdem sie das getan hat, bringst du beide um!!!
Und jetzt im Ernst ... wenn dir was an der Freundschaft zu deinem "Kumpel" liegt, dann versuchst du mit ihm darüber zu reden, und verzeihst ihm wenn du nicht zu sehr an der Frau hängst.
Wenn du aber noch an der Frau hängst, dann versuch sie zurück zu bekommen, oder aber wenn das nicht klappt, dann brich zu beiden den Kontakt ab und sieh zu dass du keinen von beiden über den Weg läufst.
|
|
|
29.06.10, 15:34
|
|
Banned
Bedankt: 53
|
Wie sagt man doch eigentlich so schön?
Bruder vor Luder?!
Er dachte wohl, Luder vor Bruder
Also so wie es jetzt aussieht, solltest du wirklich mit ihm Reden. Fragen warum er das getan hat. Bedenke aber, wenn du wirklich 9 Jahre weg warst und die beiden in Kontakt standen musst du eventuell damit rechnen das sie eine Liebesbindung aufgebaut haben. Du warst weg. Sie war vllt trauriguind suchte jemand. Da kam dein Kumpel ins spiel. In der Zeit können die sich wohl in einader verguckt haben.
Wenn es den so wäre. würde ich trotzdem mit ihm weiter befreundet bleiben, Frauen kommen und gehen. Freundschaften könn ewig halten. Sowas wirst du bestimmt noch häufiger erleben. Gehört zum Leben dazu. Daraus lernt man. Was einem nicht tötet härtet nur einen ab.
Du machst das schon^^
|
|
|
29.06.10, 17:41
|
|
Bedankt: 367
|
Zitat:
Zitat von DarkDoozer
jetzt jast du wenigstens Zeit dich auf deine Rechtschreibschwäche zu konzentrieren 
|
Naja lasss ihn doch hatte selbst so was ähnliches ;D dann ist man einfach nur entäuscht traurig etc...
Aber mals an den thread ersteller :
Scheiß auf beiden , das ist dann keiner wahrer freund! Und wenn die freundin da noch mitmacht..
Lass die sache einfach auf sich beruhen und stör dich nicht weiter dran
|
|
|
15.07.10, 00:19
|
|
ist täglich hier
Bedankt: 36
|
lass die beiden glücklich werden und vergiss die beiden. sollen die sich dann halt später gegenseitig betrügen. hilft halt nichts aber es gibt so viele treue frauen die so gerne jemanden fürs leben hätten.
████████████████
|
|
|
15.07.10, 16:10
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
Meiner Meinung nach sind beide schuld.......deine freundin weil sie dich hintergangen hat und dein kumpel weil er auf eure freundschaft geschissen hat so einfach........
bei mir und meinen kumpels gilt immer noch "Ex für immer TABU" :-P
|
15.07.10, 16:15
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Wie kleinkariert... Ex für immer Tabu.
Liebe ist unergründlich 
Zumal mir völlig egal ist was meine Ex Frau macht, sonst wäre es ja keine Ex.
|
15.07.10, 17:25
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Also wenn er mit deiner Freundin herummacht, ist er nicht dein bester Kumpel. Ebenso deine Freundin. Vergiss die zwei!
Wenn dir wirklich etwas an deinen Kumpel oder deiner Freundin liegt, dann müssen die schon selbst auf dich zukommen. Sollten die das tun, gibst du ihnen wieder einen Korb und wenn jetzt wieder kommen sollte, dann gib ihnen erst wieder eine Chance, wenn du glaubst sie meinen es ehrlich.
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|