myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

WM10 - Suff - Randale

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.06.10, 22:28   #1
Muruda
------------

Bedankt: 211
Muruda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WM10 - Suff - Randale

Hallo !

Ich kucke auch gerne Fußball. Habe mich heute, am Sonntag, auch gefreut das Deutschland gewonnen hat. In meiner Nachtbar-Stadt Mölln ist dann immer viel Stimmung. Also dachte ich mir dass ich auch da hin fahre. Es war auch eine Super Stimmung dort, aber....

Ich fuhr in die Stadt rein. Lange Schlangen, maximal Schritttempo. Alles ok. Aber dann kam ich dran. 10 Menschen mit kurz geschoren Haaren umlagerten mein Auto. Ok - lustig. Sie ließen mein Auto tanzen. OK - fast die Stoßdampfer kaputt gemacht aber immer noch Lustig. Dann hoben sie meine Auto vorne hoch und riefen los gib gas. Hinter ihnen war eine große Menge mit kleinen Kindern. Hallo ! Ich sagte nein. Dann wollten die mein Auto umkippen. Hoben meinen kleinen Fiesta von einer Seite halb hoch und ließen ihn dann fallen. Das ganze ging etwa 3 Minuten lang.

Bis dahin hatte ich echt gute Laune aber danach war alles scheiße. Das Auto zieht jetzt voll nach Links und das ganze wegen eine paar Idioten die nicht wissen wann Schluss ist und zuviel Alk getrunken haben. Ich könnt echt kotzen !

Das musste ich letzt einfach mal loswerden …

Bedauert mich bitte lol
Muruda ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht