|
|
|
25.06.10, 14:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Welches Handy welchen Vertrag?
Hallo Leute,
auf der internet seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gibts gute handys und nun weis ich nicht welchen vertrag ich zb für das Nexus one nehmen soll habt ihr irgentwelche tips oder erfahrungen mit speziellen verträgen? ich möchte möglichst wenig im monat zahlen und auch für das handy max 150€ bezahlen grüßle jewbacca
|
|
|
25.06.10, 15:15
|
|
Banned
Bedankt: 77
|
also ich hab nen o2 Vertrag. 15€ Monatlich, 150 frei SMS (pro Monat) in jedes netz, zu o2 und ins Festnetz 0€. Musst dafür aber noch Schüler sein. Und für das Handy zahle ich einzeln 15€ aber es kostet auch 400€.
Am besten ist natürlich du gehst in einen Handy laden und lässt dich dort beraten.
|
|
|
25.06.10, 15:23
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Pokemoin
also ich hab nen o2 Vertrag. 15€ Monatlich, 150 frei SMS (pro Monat) in jedes netz, zu o2 und ins Festnetz 0€. Musst dafür aber noch Schüler sein. Und für das Handy zahle ich einzeln 15€ aber es kostet auch 400€.
Am besten ist natürlich du gehst in einen Handy laden und lässt dich dort beraten.
|
wie heißt der?`weil der wär net schlecht danke dir
|
|
|
25.06.10, 16:43
|
|
Anfänger
|
eigentlich habe ich nur noch eine frage, und zwar wisst ihr vllt ob mobiles internet pflicht oder halt notwendig auf dem nexus one ist? wegen updates oder ähnlichem? hab eig 50-80% des tages wlan von dem her eigentlich nicht oder?
|
|
|
28.06.10, 15:48
|
|
Banned
Bedankt: 77
|
Der Vertrag heißt einfach nur "Studenten Vertrag"
Und mit dem Internet. Es kann dir so wie mir passieren, dass das Handy nicht mit dem Wlan rein geht wegen den Updates sonder über UMTS. Und dann kommt ne Monster Rechnung xD(in meinem Fall waren das fast 900€)
|
|
|
29.06.10, 06:56
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Pokemoin
Der Vertrag heißt einfach nur "Studenten Vertrag"
Und mit dem Internet. Es kann dir so wie mir passieren, dass das Handy nicht mit dem Wlan rein geht wegen den Updates sonder über UMTS. Und dann kommt ne Monster Rechnung xD(in meinem Fall waren das fast 900€)
|
krass ja hat ich früher auch mal aber nur 60 €^^ ja deswegn mach ichs so, dass ich mir dann einfach ne preepaidkarte reinsteck und die vertragskarte in die ecke werf dann hab ich volle kosten kontrolle
|
|
|
29.06.10, 19:05
|
|
Guest
|
also willst du doch keinen vertrag?
wenn du keinen willst kauf dir das handy einfach einzeln im internet
das nexus one bekommst du dann aber auch nicht für 150euro....
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|