myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frage wegen Tattoo!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.06.10, 16:13   #1
Winterstar
Anfänger

Bedankt: 10
Winterstar gewöhnt sich langsam dran | 58 Respekt Punkte
Standard Frage wegen Tattoo!!

Guten Tag und zwar wollte ich mir am Unterarm ein Chinesisches Tattoo stechen lassen.Jedoch habe ich bedenken das es die richtigen Zeichen sind.Es soll "Veränderung" heißen und da habe ich etwas gefunden aber ich weiss halt net ob das stimmt.Habe keine lust das mich diejenigen Auslachen die dieses lesen können.Nicht das da "Dixi Klo"oder so etwas steht.Hier die Zeichen die ich gefunden habe:可喜变化

Vielleicht kennt sich damit ja wer aus.Wäre echt cool.
Winterstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 19:17   #2
zerrum
Banned

Bedankt: 2
zerrum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das heiß "du mmas ack"
zerrum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 19:25   #3
simihhhhh
Anfänger

Benutzerbild von simihhhhh

Bedankt: 0
simihhhhh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schreib la familia drauf als schreibschrift sieht fett aus,...
simihhhhh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 19:39   #4
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !

Benutzerbild von schatz1123

Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard

@zerrum:
Zum totlachen -.-

@TE:
Frag halt einfach mal in dem Laden nach, wo du dein Tattoo stechen lassen willst. Vllt wissen dies ja ...
Ich hab das gefunden "变样" oder das "改变"
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 19:50   #5
Winterstar
Anfänger

Standard

Ok erstmal danke für eure Antworten.Wäre ja auch zu schön gewesen wenn hier einer Chinesisch könnte^^.
Ungelesen 20.06.10, 19:55   #6
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

hmm...ich würde das mit diesem chinesischen Zeichen nochmal überdenken, ob du das wirklich haben willst. Ich persönlich lache über Leute, die damit rumrennen, da es für mich ein Modetrend ist.

Aber muss jeder selbst wissen.
Ungelesen 20.06.10, 20:13   #7
Winterstar
Anfänger

Standard

Ja da hast du nicht ganz unrecht.Aber wieviele laufen mit einem Arschgeweih oder mit einem Tattoo auf dem Oberarm herum.
Ungelesen 20.06.10, 20:31   #8
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Winterstar Beitrag anzeigen
Aber wieviele laufen mit einem Arschgeweih oder mit einem Tattoo auf dem Oberarm herum.
Das ist hoffentlich nicht deine Argumentation, um sich selbst soetwas anzutun?

Tribals und chinesische Zeichen sind Modetrends, die nichts aussagen...höchstens, dass Du genau einer von denen bist, die es sich machen lassen haben um es einfach nur zu haben. Was ich mit Tattoos verbinde ist ein Stück Erfahrung des Menschen und da reicht dann nicht einfach ein chinesisches Zeichen...aber Du kennst dich sicherlich besser als ich es tue. Die Reaktion im Forum zeigt aber was auch die meisten von solchen Tattoos halten - überlege es dir nochmals

Was auch immer Du ausdrücken willst, mit Veränderung verbinde ich hell/dunkel bzw. gut/böse...Bilder drücken sowas immer sehr gut aus und ein Gesicht würde da sehr gut zu passen.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 21:04   #9
Winterstar
Anfänger

Standard

Es geht ja um Veränderung.Bis zu meinem 17.Lebensjahr war ich eher schüchtern hatte keine Freunde und habe mich zuhause verkrochen.Als meine Eltern am 14.03.2007 an einem Verkehrsunfall starben habe ich gemerkt das das Leben viel zu kurz ist um sich zu Verkriechen.Ich habe heute viele Freunde und eine Freundin die ich über alles liebe.Deswegen will ich mir dieses Tattoo stechen lassen um mich jeden Tag daran zu erinnern wie ich mich zum positivem Verändert habe.Und wie kurz das leben ist.

Mann könnte es ja auch einfach in Deutsch schreiben.
Ungelesen 20.06.10, 21:11   #10
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nicht nur das! Deine Geschichte ist wirklich mehr als dramatisch und würde in einem
schnöden Schriftzeichen überhaupt nicht zur Geltung kommen. Was hast du denn für
einen Bezug zu China???

Lass dich mal von einem erfahreren Tattoovierer beraten und lasse dir zeigen was es
alles grandioses gibt. "Veränderung" ist das Stichwort was sich wunderbar in einem Bild,
einem Ornament oder auch in Worte verarbeiten lässt.

Google mal nach "Tattoo Biomechanik". Eventuell findest du dabei Inspiration.
Tattoos sind zu schön um sich Schriftzeichen machen zu lassen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 21:14   #11
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

So gut ich es auch finde, dass Du das zum Ausdruck bringen willst, würde ich nicht zu einem einfachen Schriftzug raten. Bilder sind immer wesentlich ausdrucksstärker und regen auch nachher zum Nachdenken an! Vielleicht überlegst Du dir was Du genau damit verbindest und gehst zum Tätowierer und lässt dich beraten.

Im Internet findest Du auch viele schöne Tattoos!(melde dich dafür bloß nirgends an!)

Aber wenn Du sagst, dass dir die chinesischen Zeichen gefallen und Du dir da gut überlegt hast, dann lass dir nicht von mir irgendetwas anderes vorsagen lassen. Du musst entscheiden

edit// Chris Nunez hat´s gesagt...ich hatte mal wieder zig Tabs geöffnet

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 18:41   #12
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es geht ja um Veränderung.Bis zu meinem 17.Lebensjahr war ich eher schüchtern hatte keine Freunde und habe mich zuhause verkrochen.Als meine Eltern am 14.03.2007 an einem Verkehrsunfall starben habe ich gemerkt das das Leben viel zu kurz ist um sich zu Verkriechen.Ich habe heute viele Freunde und eine Freundin die ich über alles liebe.Deswegen will ich mir dieses Tattoo stechen lassen um mich jeden Tag daran zu erinnern wie ich mich zum positivem Verändert habe.Und wie kurz das leben ist.

Lass dir doch ein Porträt von deinen Eltern stechen und bringe da das Wort Veränderung ein z.B. ein Schriftzug mit You have changed my life oder sowas, dann hast du auch ne gute Erinnerung an deine Eltern.

Gruß

CR

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.10, 23:04   #13
frdrsch
Anfänger

Bedankt: 12
frdrsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn das schon sowas sein soll, würde ich eher eine Rune nehmen, die haben noch etwas mehr Hintergrund und sind nicht so 08/15 und sehen einfach schicker aus, wie ich finde. Oder nen lateinischen Spruch, kommt total gebildet rüber :-D
frdrsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 06:07   #14
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Es geht bei einem Tattoo weniger darum, was es für die Umwelt bedeutet sondern darum, was es für dich bedeutet. Das allein ist wichtig.
Somit kannst du dir so ziemlich jedes Motiv aussuchen, was du möchtest.

Lies dich am Besten durch Tattoozeitschriften, Internetforen und Gallerien von Tätowierern, bis du auf etwas stößt, wo du sagst "Wow, das möchte ich. Und zwar nicht nur für heute, sondern für immer und ewig auf meinem Körper tragen".

Das Motiv muss nicht groß sein, nicht unglaublich aufwendig. Es geht darum, dass es dir gefällt und darum, was du damit verbindest.

Grüße
Ungelesen 22.06.10, 09:55   #15
zerrum
Banned

Standard

komerztatoos sind eh fürn arsch, lass dir was einmaliges machen...es gibt auch tatoovierer (wie meiner zum beispiel) die tatoovieren aus dem kopf...dem sagst du deine vorstellungen und dann gehts los...

cool wird es, wenn man verschiedene elemente/stile mischt...

du solltest dir auch deinen tatoovierer aussuchen, verschiedene preise/meinungen einholen...

nichts ist schlimmer als ein tatoo an der falschen stelle bzw. das falsche motiv!

und geh weg von diesem scheiß chinesischen müll! das ist wie bei den frauen das arschgeweih!
Ungelesen 22.06.10, 18:29   #16
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich denke ein Tattoo ist ja schon was gewagtes. Da es Jobs gibt bei denen diese verboten sind (bspw. Polizei). Aber wenn du das willst ok.

Ich denke wenn du eins machst, dann geh lieber zu einem Chinesen oder so. Ich weiss jetzt nicht wie du das rausgefunden hast, aber wenns durch Google oder so passiert ist dann vorsicht!

Was du machen könntest, wenn du dir nicht sicher bist ob das Tattoo zu dir passt. Dann lass dir ein "Billigtattoo" stechen. Also die Tattoos wo nur etwa eine Woche halten. Das siehste obs passt
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 06:03   #17
zerrum
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von J3r3my Beitrag anzeigen
Naja, ich denke ein Tattoo ist ja schon was gewagtes. Da es Jobs gibt bei denen diese verboten sind (bspw. Polizei)
das ist nicht wahr...kenne einige polizisten, die tatooviert sind ^^

in unserer gesellschaft ist das für viele kein problem mehr...mein chef (prokurist in einer großen firma)hat selber zu mir gesagt, er würde nie jemand anhand einer tatoovierung beurteilen und kkennt auch keinen, der in der heutigen gesellschaft jemanden auf seine tatoovierung reduzieren würde...

verboten ist das nirgends...es kommt auf die tolleranz des chefs an...
Ungelesen 22.06.10, 21:37   #18
Joker09
Why so serious?

Benutzerbild von Joker09

Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Da ich selber zeichne fällt mir würde mir zu deiner Geschichte spontan dies einfallen:

-Ein Tatto wo ein Junge etwas in gesetzter Haltung in einen Angedeuteten Raum (also Wände und Boden
allerdings so zwei eine links und eine im Hintergrund. Dieses in dunkleren Kontrastreichen "Farben".
-Gegen die eine Wand ist ein Auto gefahren, dieses auch dunkel, ein Stück der Wand ist eingerissen.
-Und halt auf der anderen sete, wo die Aufgerissene Wand liegt ist etwas in helleren farben was für ein besseres bzw. eine positive Wendug in deinem Leben steht. Was genau das ist und wie du es symbolisch darstellen würdest müsstes du selber überlegen.
-Das ganze in einer Art Ovalen Rahmen dargestellt.

Dann könntest du noch einen Spruch drüber und drunter setzen, allerdings in einenr coolen schrift die man lesen kann und nicht chinesisch

KANN MAN SICH JETZ NATÜRLICH SCHLECHT VORSTELLEN ^^

Falls es etwas nicht ganz zu offensichtliches Tatoo sein sollte und etwas schlichter, könntest du zwei schädel einer Schaut nach Links, der andere nach rechts...jeder hat etwas Charakteristisches z.B. Einen Hut den vielleicht dein Vater immer getragen hat, oder Brille, Bart, Frisur was weiß ich
Dahinter ein engel welche nach oben schaut und nach oben fliegt, dieser umklammert die schädel.

Der Engel und die Flügel würden die neue Freiheit symbolisieren, die schädel deine Toten Eltern, und die umklammerung verdeutlicht dass sie tortz ihrem Tod immer einen Platz in deinem Herzen haben.
Dadrunter und drüber halt noch einen Text in soeiner art bänder wie vom totenkranz.

Wenn ich Zeit hätte würde ich dir das ganze mal Zeichnen wie ich mir das vorstelle, da ich diese aber leider momentan nicht habe kann ich dies nicht.

Du kannst auch selber etwas zeichenen dieses dem Tattoovierer zeigen, dieser zeichnet das ganze dann eh nochmal neu sodass es auch gut aussieht und umsetzbar ist.

Ein paar Chinesische Zeichen, würdigen die Geschichte nicht wirklich. Allerdings musst du entscheiden
Joker09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 12:43   #19
Tavor01
Banned

Bedankt: 202
Tavor01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
wie viele mit einem „Arschgeweih“ durch die Gegend rennen???
überlege mal wie viele dies auch noch zu tiefst bereuen.
Dieser Trend hatte u.a den Zweck gezeigt zu werden. Wie viele
Mädchen ließen sich so ein Ding stechen und trugen dann so knappe
Klamotten, die sie wegen ihrer Figur ohne Tattoo niemals getragen hätten!?
Ist wirklich nicht schön. Und wenn dann noch behauptet wird :“ ist ja nur für mich“…naja.
Einer unserer Azubis hat ein Chinesisches Zeichen vor vier Jahren am Hals stechen
lassen und hasst es mittlerweile wie die Pest, weil zu viele damit rumlaufen obwohl
sich damals der Trend schon abzeichnete.

Gut ist schon einmal, dass du fest entschlossen scheinst dir etwas Stechen zu lassen.
Und eines hast du auch. Zeit! Das Tattoo läuft Dir nicht weg. Was mir
gefällt und völlig Zeitlos ist sind originale Tatau’s . Polynesische Tattoos.
Die gab’s schon „immer“ und sind einfach nur lässig. Jedes Tattoo hat dort eine
unterschiedliche Bedeutung und kann eine Geschichte erzählen. Gibt natürlich auch
noch unterschiedlichste Techniken. Für mich kommt da eh nur eine Kombination
aus Farbe (einer) und gewollter Narbenbildung infrage, da ich durch x-operationen eh schon
eine entsprechende Grundlage am Unterschenkel biete.
Du könntest damit eine Menge zum Ausdruck bringen. Erst einmal die positive Veränderung
in und mit dir. Dann auch den mögl. Schmerz durch den Verlust Deiner Eltern.
Allein schon durch das Ritual an sich wenn Dich mal jemand fragt ob das nicht höllisch wehtat.
Obwohl, bei den ganz heftigen Sachen kann man da auch etwas entgegenwirken,,, wobei es in der
Szene als „Lame“ durchgeht.
Möglicherweise sehe ich die Tattoo Geschichte zu überzogen oder ernst.

Gruß
Tavor01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 13:13   #20
MortalSin
--ΧΞΣ--

Benutzerbild von MortalSin

Bedankt: 125
MortalSin gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

lol ich weiß nicht was ihr habt, ich finde chinesische schriftzeichen cool.
hab selber 2 auf dem bein. nicht wegen modeerscheinung, oder weil ich irgendwas damit verbinde.

sondern es gefällt mir einfach. ist es so schlimm sich etwas stechen zu lassen, weil es einem gefällt?

sollte jeder selber wissen, was er drauf haben möchte

ist reine geschmackssache, und darüber lässt sich nicht streiten.

vor allem weil das nicht seine frage war.
Ungelesen 23.06.10, 13:29   #21
Joker09
Why so serious?

Benutzerbild von Joker09

Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
das ist nicht wahr...kenne einige polizisten, die tatooviert sind ^^
Es ist bei den Polizisten tatsächlich nur erlaubt wenn es verdeckt ist.
Oberarm usw. ist also erlaubt, unterarm leider nicht.
Ob das allerdings überall so ist, weiß ich nicht.
Joker09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 23:02   #22
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unterschiedlich, bei der Bundeswehr z.b. muss es auch verdeckt sein, man muss im Falle eines Falles langärmlig tragen. Liegt aber im ermessen des Vorgesetzten. Hatte ich selber schon.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 23:06   #23
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wann werden tattoos nur endlich Gesellschaftstauglich
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 23:13   #24
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

BTT: Wähle doch ein typisches Motiv der Metamorphose...

Eine Raupe die sich verpuppt und einen Schmetterling, der aus einem Kokon schlüpft. Ein gewiefter Tätowierer bekommt das in einem Bild zustande. Oder eben die Verpuppung auf den rechten Arm und die Geburt auf den linken - links, weil auf der Seite auch Dein Herz sitzt!

Hach, bin ich heute wieder pathetisch unterwegs!

EDIT: Meine Eltern würde ich jedenfalls nicht in irgendeiner Form "direkt" reinbringen!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 18:21   #25
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Du könntest, wenn du es auf diese Geschichte beziehen willst, etwas verwenden wenn du besser mit deinen Eltern in Verbindung bringen kannst. Ein China-Tattoo eignet sich für den zweck einfach nicht.

Aber letzendlich isses egal. Lass dir da nicht von allen Seiten reinreden und mach das was DU willst. Solange du die Bedeutung kennst ist doch alles prima.
JEder soll machen womit er sich wohlfühlt und ein persönliches Tattoo ist schließlich NUR was für sich selbst. Also hat da ein anderer eh nicht in den Stil reinzureden.

ABER Vorsicht:
Es kam schon oft vor dass Tattowierer plötzlich mal das Schriftzeichen leicht verändert haben, ausversehen. Und schon ist die Bedeutung hin. Also mach dich vorher auch schlau ob derjenige erfahrung mit hat bzw. gute arbeit mach.t
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht