myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.06.10, 20:53   #1
axion1979
Ist freiwillig hier

Benutzerbild von axion1979

Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard Beziehung Ein Leben nach dem Tod

In schwersten Zeit meines Leben, hat meine Lebensgefährtin den Schlussstrich gezogen.
Es ist eine harte Nuss die man zu knacken hat.
An einen Sonntagabend sagte Sie mir, dass Sie mich nicht mehr liebt und das ich bitte Montag die Wohnung zu verlassen habe.
Montag auf der Arbeit bekam ich eine sms, dass meine klamotten zu teil schon mal bei Freunden untergebracht wurden sind und ich erstmal da bleiben kann bis ich was eigenes habe.
Ich bräuchte also nicht nach Hause kommen (unser zu Hause). Ein schock, der saß! wie verhalte ich mich nun auf meine neue Arbeitsstelle und wie kann ich damit umgehen.

Jeden Tag bei Feierabend fragt man sich wohin Nach Hause ? gibt es nicht mehr.
Es tut unheimlich weh... Man hat sich nie was zu schulden kommen lassen und wird so abgefertigt. Nein auch in Ihren Leben gibt es keinen neuen .... Nur die Liebe ist weg. Man hat sich 4,5 Jahren Beziehung einfach verlaufen und hat sich in verschiedenen Richtungen entwickelt.
Leider hat man über sowas nie gesprochen sondern es einfach hingenommen, in Tag gelebt...
Nun gut,heißt es immer von den Freunden Du schaffst das schon! Aber will ich es schaffen? Das fragt keiner.
Freunden die plötzlich keine Freunde mehr sind. Freunde die vielleicht gar nicht deine sondern Ihre Freunde waren. Alles wird kälter und die Fronten verschärfen sich. Kraftlos liegt man am Boden greift nach den letzten Halm und dieser bricht.

Ist nun der Moment des Abschied gekommen??? Kämpfe sagt deine innere Stimme! du machst doch nicht alles für andere sonder auch für dich! Aber wer freut sich jetzt, dass man was erreicht hat? Wer reicht Dir die Hand, wenn du am Boden liegst. Wer spricht Dir Mut zu wenn du nicht mehr weiter weißt?
Alles ist weg und zerstört.. Leute kehren einen den Rücken. Menschen die man liebt verlassen ein. Das was bleibt ist der Schmerz, der Schmerz des alleine sein!

Zitat:
Sorry musste mir was von der Seele schreiben und das auf meiner lieblings Seite
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 21:00   #2
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

"Zeit heilt alle Wunden"

Und klar trennt sich die Spreu vom Weizen was die Freunde angeht, jedoch ist es gut zu wissen das die, die jetzt zu dir stehen deine waren Freunde sind... auf den rest kan man getrost verzichten.
Es gibt immer ein Leben danach,auch wen es zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich erscheint...

Grüße
Ungelesen 17.06.10, 21:06   #3
Number23
Profi

Benutzerbild von Number23

Bedankt: 176
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

Das ist echt hart, vor allem das Sie dir einen Tag vorher gesagt hat das du die Wohnung verlassen sollst und dein Sachen schon bei Freunden untergebracht hat während du arbeiten warst...

Ich hab fast das gleich durch gemacht, aber bei mir waren es "nur" 3 Jahre Beziehung, aber wir haben uns auch auseinander gelebt und nicht darüber gesprochen, es wurde alles zum Alltag, nichts besonderes mehr für sie, keine Liebe mehr...

Es hat mich auch sehr mitgenommen und ich kann mir zum Teil vorstellen wie du dich fühlst ( obwohl man sich das als außen stehender nicht vorstellen kann, wie sich der andere fühlt, so was ist immer leichter gesagt als getan)

Aber ich hoffe du findest noch die Kraft, es zu überwinden, ich wünsche es dir!

MfG
N23

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 21:12   #4
hostel08
Banned

Bedankt: 65
hostel08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Glück muss ichd as alles noch nciht durchmachen da ich noch 17 bin aber wen ich so lese dekne ich mir scheiß auf eine beziehung man muss spaß am leben haben
hostel08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 21:17   #5
axion1979
Ist freiwillig hier

Benutzerbild von axion1979

Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard

hostel08; so habe ich auch mal gedacht und dann macht es peng und du bist mitten in einer Beziehung.Ich kann Dir auch sagen, dass sehr viele schöne Momente in einer Beziehung gibt.
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 22:33   #6
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von axion1979 Beitrag anzeigen
hostel08; so habe ich auch mal gedacht und dann macht es peng und du bist mitten in einer Beziehung.Ich kann Dir auch sagen, dass sehr viele schöne Momente in einer Beziehung gibt.
Ich schätze auch sehr das Single-Leben und bin auch noch sehr jung (16) und hatte noch nie ne sehr lange Beziehung die über en halbes Jahr ging und trotzdem fühlt man sich verletzt und es fühlt sich an als ob der Boden unter den Füßen wegfällt und man keinen Halt mehr hat.

Bei mir wars damals so das ich 5 Monate mit nem Mädchen zusammen war und dann irgendwie mein bester Freund meinte er müsste ihr erzählen das ich sie nicht liebe und die waren halt gut befreundet und so hat sie ihm auch vertraut und dann nach 3-4 Wochen waren die zusammen, wir waren alle in einem Freundeskreis und aufeinmal wurde ich von allen im Stich gelassen, jeder war gegen mich und alle hatten meinem damals besten Freund geglaubt. Die Zeit war grausam und am schlimmsten sind solche Zeiten wenn man seine Freundin verliert, auch das man seine besten Freunde verliert. Wenige Wochen davor dachte ich noch das ich den Sommer meines Lebens durchmachen werde, stattdessen wachte ich jeden morgen auf und die Motivation täglich aufzustehen war weg, ich isolierte mich. Hatte niemanden zum reden, meine Eltern sagte ich nichts und so lebte ich einfach weiter und hatte keine Lust auf gar nichts.

Wir zogen in eine andere Stadt da wir dort ein Haus besaßen das größer und besser war als unseres altes, das kam gerade richtig, anders hätte ich nicht wieder zu mir selbst gefunden.

Ich ging auf eine neue Schule und niemand kannte mich, ich war damals nicht sehr selbstbewusst, mein Kumpel dagegen war selbstbewusst wusste wie man mit Frauen umgeht etc. und ich war nur ein schmaler kleiner Junge (ich war 14).

Neue Freunde gefunden und ich hab mich entwickelt. Ich wurde groß, selbstbewusst hatte Freunde die auf einen nicht sauer sind, sondern wo geredet wird, denen man Sachen erzählen kann ohne das es gleich jeder weiß. Richtige Freunde eben.

Heute bin ich froh das das ganze passiert ist, ich bin 16, bin gut in der Schule da mein bester Kumpel en Ass in der Schule ist aber gleichzeitig auch genauso en Chaot ist wie ich, wenn ich mit meinen alten "Freunden" rumgehangen wäre dann würde ich jetzt nich kurz vorm Beginn meines Abi stehens und mit guten Aussichten auf einen vernünftigen Abschluss.

Was ich mit der ganzen Geschichte sagen will:

Wenn dich deine Freunde im Stich lassen weil du jetzt nicht mehr mit einer Frau zusammen bist dann sind das keine Freunde, scheiß auf die Wichser (ja ich bin selber auch einer, wir tuns alle!!!)...
Wenn deine Freunde meinen sie müssen dich im Stich lassen nur weil du mit ner Frau nicht mehr zusammen bist, dann sind das einfach nur falsche Freunde die dich nicht verdient haben.

Fang ein neues Leben an und komm aus deiner alten Umgebung raus, das wird dich nur zu oft an das Geschehene erinnern. Das hat mir damals auch geholfen, anders hätte ich nicht gewusst wie ich die Situation bewältigt hätte und wie schon gesagt heilt die Zeit Wunden. Genieße dein Single-Leben, geh auf Parties, feier einfach und such dir neue Freunde die dich als Freund schätzen und nich als Freund von irgend ner Tuss.

Ändere dein Leben und verfall nicht in Selbstmitleid, das ist sinnlos und wird dein Problem nicht lösen. Um sich zu so einem Schritt aufzuraffen ist sehr schwer vorallem in deiner Situation oder zieh einfach erstmal zu deinen Eltern und warte bis du an ne Wohnung etc kommst.

Ich wünsch dir viel Glück, sehr viel sogar und ich weiß genau was du fühlst wenn deine Umgebung und die Leute um dich herum auf einmal alle weg sind und man mit nichts da steht, das war bei mir nicht so krass wie bei dir aber mich hat das damals sehr fertig gemacht.

Bevor jetzt so Sachen wie "Kiddie-Kacke" kommt...naja scheiß drauf die ganzen Trolls sind eh zu faul den ganzen Text zu lesen ;D

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem kleinen bisschen Lebensehrfahrung helfen und wünsche dir von allem Herzen das dein Leben wieder zur Normalität findet, denn ein Leben im Ungewissen zu leben ist noch viel grausamer als alles andere.

Greetz

Eck0
Ungelesen 18.06.10, 11:52   #7
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich finde dieses Lied immer sehr aufmunternd, es hat mir schon oft geholfen.
Der Text ist einfach überragend.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 11:58   #8
Korki
Paperboy

Benutzerbild von Korki

Bedankt: 1.310
Korki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Zeit heilt nicht alle Wunden aber sie rückt das unheilbare aus dem Mittelpunkt"
wird nicht einfach aber wir sind ja auch noch da

Bedanken tut nicht weh,also tu es!!
Korki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 13:40   #9
bopit
Anfänger

Benutzerbild von bopit

Bedankt: 466
bopit ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Warum ziehen eigentlich immer die Kerle aus?
Hab bis jetzt immer das "Glück" gehabt der gewesen zu sein, der schluß gemacht hat. Frauen gehen mir im Laufe der Zeit immer auf die nerven.

Ich wollt damit nicht angeben, ich will das du siehst, dass "du" bestimmst wen du willst und von "keiner" abhängig bist. In 1 - 2 Monaten denkst du dir, warum hab ich mir nur son Stress gemacht.

Emanzipation hat ebend nicht nur Vorteile
bopit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 15:42   #10
sylar3
...Stole your Brain

Benutzerbild von sylar3

Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Das ist wirklich hart. Ich wüsste echt nicht was ich machen würde wenn mich meine Freundin von heut auf morgen aus der Wohnung wirft.

Heilt die Zeit alle Wunden? Wahrscheinlich nicht. Aber es wird besser. Vielleicht lernst du jemanden neues kennen mit der du glücklich wirst. Hauptsache ist nur das man seinen Kummer nicht im Alkohol ertränkt oder andere Dummheiten macht.

Es wird auch wieder bergauf gehen. Glaub mir.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 18:34   #11
froschi1202
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von froschi1202

Bedankt: 53
froschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punktefroschi1202 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 277144 Respekt Punkte
Standard

Deine Beiträge haben mich immer sehr beindruckt, und ich bin der Meinung das zu ziemlich klever bist und mit beiden Beinen im Leben stehst.
Das ist schon ein Schlag der tief sitzt und wo man auch etwas länger braucht damit man wieder richtig im Kopf wird. Alles im Leben hat 2 Seiten, wo bei dir die Schöne ist wird die Zukunft zeigen, es wird vermutlich nicht die Richtige für dich gewesen sein (die ist noch einkaufen).
Bei mir war auch mal einiges am dampfen. Freund-Kakke Familie-Kakke Firma-Kakke niemand da mit dem ich reden konnte. Wenn damals alles nicht so besch... gewesen wäre hätt ich mein Mausi Maus nicht kennen gelernt. Das war jetzt nicht in 2 Wochen ersichtlich das eh alles 10000000 % gut war und auch nicht in 2 Monaten. Aus heutiger Sicht war es super!
Lerne daraus! Such dir eine eigene Wohnung, sprich in deiner neuen Beziehung über alles und lass den Kopf nicht hängen.
Ich drück dich ganz fest und ich werde an dich denken.

Themen-Optionen
Ansicht