myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.06.10, 16:08   #1
Basty2202
Anfänger

Benutzerbild von Basty2202

Bedankt: 3
Basty2202 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apple Iphone OS 4 Jailbreak

Hey, ich weiß das Iphone 4 ist noch gar nicht auf dem Markt, doch Mitte nächster Woche kann ichs aus meinem T-Mobile Store abholen (HOFFE ICH)

Nun meine Frage: OS 4 gibts ja nun schon fürs 3gs, ist es da schon möglich nen Jailbreak zu machen? Bzw wird es möglich sein das Iphone 4 zu jailbreaken oder gibts da von Apple irgendwelche Gegenmaßnahmen??

Ist mein erstes Iphone, darum sorry, falls ich n00b ne Frage stelle, deren Antwort jeder Apple User schon längst weiß?!

MfG
Basty2202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 17:28   #2
beginner1710
Anfänger

Bedankt: 36
beginner1710 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 598686 Respekt Punktebeginner1710 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 598686 Respekt Punktebeginner1710 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 598686 Respekt Punktebeginner1710 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 598686 Respekt Punktebeginner1710 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 598686 Respekt Punktebeginner1710 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 598686 Respekt Punktebeginner1710 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 598686 Respekt Punktebeginner1710 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 598686 Respekt Punktebeginner1710 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 598686 Respekt Punktebeginner1710 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 598686 Respekt Punktebeginner1710 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 598686 Respekt Punkte
Standard

Hast das Teil noch nicht mal und willst schon nen Jailbreak machen? Warte doch erst mal ab, ob Du überhaupt einen brauchst.
beginner1710 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 18:24   #3
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist nicht das Problem, aber der Ort deines Postings!
In der "Computer & Technik" Section wäre dieser besser aufgehoben.

Zur Frage: Ja, es gibt schon einen. Am 24.06. wird es aber einen neuen und besseren geben.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 18:32   #4
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Cydia gibts via Hackulous auf jeden Fall schon ein App Sync für 4.0 dass ermöglicht gecrackte Apps zu installieren.
Das setzt einen Jailbreak voraus. Sollte es ihn noch nicht geben, wird er aber kommen. Und wenn alles
stimmt was mein Vorredner sagt (und das wird es) dann sollte es keine Probleme geben.

Angeblich kommt auch ein Unlock...was ich ebenfalls sehr wichtig finde.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 11:58   #5
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaube dass der Jailbreak und Unlock für das iPhone 4 später kommt als für die anderen iPhones. Beim 3GS gibt bzw. gab es ja auch einige Verzögerungen diesbezüglich. Denn ich denke, dass Apple die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt von Model zu Model.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 14:43   #6
Basty2202
Anfänger

Benutzerbild von Basty2202

Bedankt: 3
Basty2202 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

besten dank für eure schnellen antworten! zu antwort eins: ja es ist mir sehr wichtig, weil ich ich definitiv smsbite und andere apps nutzen will, dies aber nur mit nem jailbreak aufs iphone zu bekommen ist! Sollte kein jailbreak möglich sein, wäre es für mich uninteressant ein iphone überhaupt zu kaufen!

nochmal danke an alle und sorry, dass ich mich hier im ort vertan hab, wird beim nächsten mal nicht mehr vorkommen!

Danke
Basty2202 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 19:09   #7
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Es gibt bereits einen Jailbreak für 4.0 sowie einen Unlock, wurde aber offiziell noch nicht veräffentlicht. Man wartet bis das iPhone draußen ist, um die gefundene Lücke nicht schon mit der ersten Auslieferung schließen zu können.
Dass der Jailbreak schon fertig ist, weiß ich. Doch bisher war bei RedSnow 0.9.5 nur von iPhone 3G und iPod Touch 2G die Rede, es wurde nichts über das 3GS geschweige dem iPhone 4 berichtet! Von daher denke ich nicht dass der Jailbreak sofort für alle iDevices verfügbar sein wird. Apple ist doch nicht doof, und verbessert nicht die "Sicherheit" des iPhones.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 08:47   #8
No_Fun
Anfänger

Bedankt: 24
No_Fun erschlägt nachts Börsenmakler | 28204 Respekt PunkteNo_Fun erschlägt nachts Börsenmakler | 28204 Respekt PunkteNo_Fun erschlägt nachts Börsenmakler | 28204 Respekt PunkteNo_Fun erschlägt nachts Börsenmakler | 28204 Respekt PunkteNo_Fun erschlägt nachts Börsenmakler | 28204 Respekt PunkteNo_Fun erschlägt nachts Börsenmakler | 28204 Respekt PunkteNo_Fun erschlägt nachts Börsenmakler | 28204 Respekt PunkteNo_Fun erschlägt nachts Börsenmakler | 28204 Respekt PunkteNo_Fun erschlägt nachts Börsenmakler | 28204 Respekt PunkteNo_Fun erschlägt nachts Börsenmakler | 28204 Respekt PunkteNo_Fun erschlägt nachts Börsenmakler | 28204 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Es gibt einen Jailbreak für alle Devices für iOS 4 (außer 2G, weil das nicht mehr unterstützt wird von iOS4).
Mich würde mal interessieren wo du diese Informaion her hast.
Meinen iPod 3G (MC Series) kann ich nämlich unter OS4 bisher noch nicht jailbreaken.
Zumindest habe ich dazu nicht die richtigen Tools gefunden.
Solltest du da mehr wissen wäre ich dir für die Informationen sehr verbunden, da es ja anscheinend nicht mehr möglich ist von der offiziellen OS4 auf 3.1.x zu downgraden.
No_Fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht