myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ist es noch üblich, seine Hausaufgaben selbst zu machen?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.06.10, 16:11   #1
Gerli2010
Kennt den Weg zur Tür

Benutzerbild von Gerli2010

Bedankt: 114
Gerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt Punkte
Standard Ist es noch üblich, seine Hausaufgaben selbst zu machen?

Ich hab jetzt 3 oder 4 Threads gefunden (letzte 2 Tage), in denen nach mundgerecht vorgefertigen Lösungen für Hausaufgaben gefragt wurde. Sei es eine Buchzusammenfassung fürs Abi oder etwas für die Abschlußprüfung.
Jetzt stell ich mir die Frage, macht ihr Schulpflichten eigentlich alle so eure Hausaufgaben? Oder habt ihr noch so viel Anstand am Leib, euch eure Erfolge wirklich ehrlich zu erarbeiten?

Da bin ich ja mal gespannt

Zu mir:
Ausser spicken bei mathematischen Formeln oder wirren Jahreszahlen in Geschichte habe ich nicht gemogelt. Meine Hausaufgaben habe ich anhand der Schulbücher und meines Gehirns erledigt. Aufsätze/Ausarbeitungen habe ich unter zu Hilfenahme von Lexika - ggf. auch aus der Bibliothek - verfasst. Und damits schöner aussieht, hab ich Fotokopien eingeklebt und mit der Schreibmaschine getippt. Computer gabs damals schon, die hatte allerdings nur die Nasa Naja, fast zumindest. Ich hatte damals "nur" keinen, weil die Dinger einfach zu teuer waren.
Gerli2010 ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht