Wie mache ich den folgenden Effekt?
Photoshop ist vorhanden
Ich würde mich über ein Tutorial oder eine kurze Erklärung freuen!
Einfach duplizieren, färben und verschieben ist nicht oder?
Wenn ich mich nicht täusche ist das ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Wie man es macht weiß ich nicht kannst aber mal googlen, ich hatte mal ein spezielles Programm dafür (Name vergessen ).
ewwwh... Danke Colle, aber irgendwie bin ich zu doof für dieses Tutorial!
Ne Freundin hat mir auch gesagt es gibt ein spezielles Programm dafür!
Ich mach mich mal auf die Suche!
Das tutorial beschreibt das recht gut bzw wirklich sehr gut. damit machst du ja deine bilder 3d fähig. Für 3d braucht man 2 kanäle (bei der technik) und diese musst du halt aufeinander anpassen das die 3d brille es her gibt. Also wie du sagtest du verschieben (im Tut erklärt).
Man kann das gleiche bild 2 mal nehmen oO wie ich das verstanden hab
Abgesehn davon, wer hat hier eine RotGrünBrille?
Care könntest du mir erkären wie du diese schärfe in deinen bildern erzeugst? besonders in deinem AC pic .... ich komm da nicht hinter
Man kann das gleiche bild 2 mal nehmen oO wie ich das verstanden hab
Ja, nur hast du dann keinen 3D Effekt wenn du eine Brille aufsetzt sondern nur diese Rot/Blau Verschiebung die er wollte.
Habe nur immo keine 3D Brille zur Hand.
Care könntest du mir erkären wie du diese schärfe in deinen bildern erzeugst? besonders in deinem AC pic .... ich komm da nicht hinter
Gauschener (?! wie auch immer) Weichzeichner! Dann auf der Maske mit einem schwarzen (!) Brush rummalen, da wo du rummalst geht die Schärfe weg. Das gleiche auch mit'm Scharfzeichner