myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.05.10, 21:14   #1
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard Seitenlicht ändern bei w580i

hallo liebe mygullyianer

ich habe das sony erricsson w580i und dieses hat an den seiten so 2 lichter:

http://khgadgets.files.wordpress.com...sony_w580i.jpg

bei diesem ist grün !
bei mir wird es aber immer gelb !
Also die so ziemlich alle farben gibt es da die man einstellen kann mit den designs !
doch wenn ich jetzt ein design machen wo dieses licht blau ist passt alles doch gehe ich in den walkman so wird das licht gelb (sieht ziemlich Schw....)aus!

kann mir jemand sagen wie ich bei diesem licht eine standhafte farbei einstellen kann ?

mfg
Ungelesen 25.05.10, 21:16   #2
RoflDasAutoweint
Banned

Bedankt: 368
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau das selbe hab ich vor ne woche bei ner bekannten versucht , bin aber leider auchned raufgekommen , glaub auch leider ned dass dass möglich ist

ich glaub loatplan bekommt bald aufn deckel
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 21:17   #3
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Geht bei mir auch nicht :S

Ach ja denke aber das es geht....

Muss aber ne Lösung geben...

Ich werde versuchen das Handy zu Hacken

Ich werde es schaffen !

Danke!
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 21:25   #4
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach das waren noch Zeiten.... dass hatte ich auch.
Immer ein treuer Begleiter

Also gib es auf... ich hab es auch versucht zu ändern
Du kannst iwo versteck im Menü die Farben ändern, aber iwie nur zum Testen
bzw wenn ein Anruf kommt oder so... -.-*

Zumindest leuchtete meins dauerhaft türkis glaub ich.
Ich denke auch das die iwie ne Macke mit dem Seitenlicht haben, denn wozu gibts
nen Menü wo man die Farben ändern kann wenn sich garnichts ändert lol

lg t3quil4 (old SE w580i User )
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht