myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

An die Frauen unter uns:Worauf steht ihr bei Männern ?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.10, 23:03   #1
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard An die Frauen unter uns:Worauf steht ihr bei Männern ?

An die wenigen Frauen unter uns:

Auf was steht ihr bei Männer so ?
Was mögt ihr am Liebsten an ihnen ?
Was wünscht ihr euch bei eurem Partner ?

PS: Nur Antworten von Frauen erlaubt.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 23:35   #2
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

als obs hier frauen gibt...

die sind aber eh alle gleich... >muskeln, schönheit, selbstbewusstsein ...
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 23:37   #3
Free@Style
Banned

Standard

Es gibt schon welche nur nicht so viele ^^
Ungelesen 13.05.10, 23:42   #4
MasterOers
koffein-junk-E

MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

hast du die 3 genannten eigenschaften?
wenn nicht, arbeite an dir und versuche nicht stattdessen die fakten umzudrehen

kann dir eh sagen dass 80% der frauen auf sowas stehen
Ungelesen 13.05.10, 23:42   #5
achiraPSP
Newbie

Bedankt: 22
achiraPSP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geld hast vergessen ;-)
achiraPSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 00:00   #6
MasterOers
koffein-junk-E

Standard

achja stimmt
Ungelesen 14.05.10, 04:45   #7
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist mit Humor? XD
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 06:00   #8
Sysrq101
Ist öfter hier

Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard

Man(n) muss ein richtiger Kerl sein.
Entscheidungen treffen können, gerade stehen und auch oben rum maskuline Merkmale besitzen.
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 08:56   #9
radio_controlled
Erfahrener Newbie

Bedankt: 36
radio_controlled ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mit dem, was die typische Frau immer sagt:
Lieb, nett, brav, ....weinerlich blaahh

Sowas darfst du nie im leben fragen, sonst machst du dir echt noch Gedanken über son scheiß
radio_controlled ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 09:12   #10
sugarhoney
sugargoney ist weg

Benutzerbild von sugarhoney

Bedankt: 20
sugarhoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*hihi*

also für mich persönlich muss ein mann EIN MANN sein!
Kein Muttersöhnchen und welche, die keine Entscheidungen treffen können, und dann auch nicht zu seiner Entscheidung steht.

Der muss auch ehrlich und zuversichtlich sein, ich muss mich auf Jemandem verlassen können ...

Ach es sind so viele Dinge!

Geld ist nicht unwichtig, da ich kein Ernährer spielen möchte. Also, er sollte sein Gehalt haushalten können, denn MEINE Rechnungen zahle ich selbst
Ungelesen 14.05.10, 10:58   #11
WuschelFluschel
Anfänger

Benutzerbild von WuschelFluschel

Bedankt: 56
WuschelFluschel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich will auch einen richtigen Kerl der allein im Leben stehen kann und nicht an Muttis Rockzipfel hängt!

Geld ist mir wichtig! Aber nur mein eigenes ;-)

Der Sex muss natürlich absolut göttlich sein! Ausdauernd ohne Ende! Wild, versaut und leidenschaftlich :-)

Gut aussehen wär auch von Vorteil... Aber auf was für Männer ich steh lass ich hier nicht vom Stapel, sonst werd ich hier noch mit Flirtversuchen dichtgespamt.

So das wars!

Tschüssi

Mel
Ungelesen 14.05.10, 11:27   #12
RKO_1994
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von RKO_1994

Bedankt: 35
RKO_1994 gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

was ist mit boxerschnitt
RKO_1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 11:28   #13
MasterOers
koffein-junk-E

Standard

blablabla nur weil du sonst nix zu bieten hast
Ungelesen 14.05.10, 11:32   #14
sagwan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von sagwan

Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard

€ kese
sagwan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 19:00   #15
chíere
Anfänger

Benutzerbild von chíere

Bedankt: 13
chíere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn er sein leben lebt, weiß was er tut und vor allem liebt was er tut, eigenständig eben.... gilt allderdings auch für die allgemeinheit....
chíere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 19:41   #16
F4nt4sy
Anfänger

Benutzerbild von F4nt4sy

Bedankt: 17
F4nt4sy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sag dir was... frauen mögen kerle denen es scheiß egal ist, was man an ihnen mag. klingt nach nem coolen spruch, ist aber so. mir ist sowas von latte wer mich mag. wer mich mag, kann mich gern auf n bier einladen, wer mich nicht mag, soll aus meinem leben treten. selbstbewusstein ist alles, dann bekommste die mädelst auch als größter vollhorst. allerdingst - und das ist auch gut so - bekommste das selbstbewusstsein erst wenn dir in ner beziehung mal so richtig ins gesicht getreten wurde. stell nicht solche fragen, probieren geht über studieren. wenn eine faxen macht: es gibt 7 milliarden menschen auf diesem planeten und jeder weiss, dass frauen älter werden als männer FRAUENÜBERSCHUSS DIGGA!

nee spaß beiseite... Erst wenn du dich und dein leben wirklich liebst, wirste auch von anderen geliebt. Daher auch das sprichwort:"Niemand anders kann dich glücklich machen, ausser du selbst" Unfair, ungerecht, gemein,... Worte die man mal beim durchhänger benutzen darf, am besten für sich allein. Und dann wird in die hände gespuckt! Ich war damals auf der hauptschule und heute studiere ich architektur an der jadehochschule... glaub mir, es ist mir sowas von egal was frauen wollen oder nicht. Es ist einfach nicht mehr von nöten =) selstbewusstsein und gut...

zu viel denken schadet
Ungelesen 14.05.10, 20:48   #17
ZakkderNeue
Banned

Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frauen stehen auf Männer die auf eigenen Beinen stehen und selbstbewusst sind.

Sportlich zu sein ist auch sehr wichtig, ob Defi oder Masse ist erstmal egal, da manche ja nur Defis mögen und andere wiederum Masse. Hauptsache Sportlich.

Vor allem darf man als Mann auch nicht alles einfach so hinnehmen was die Frau sagt, bedeutet das man als Mann ihr auch ab und zu mal ein NEIN sagen muss.^^ Ausnahmen sind Notlügen, wenn ihr versteht was ich meine.

Auch den gewissen Humor sollte man mitbringen, denn was soll eine Frau mit einem ,,harten" möchtegern?

Dann muss nartürlich der Sex stimmen.

Ansonsten sollte man vor allem Sympatisch sein, positiv denken können und etwas an Intelligenz besitzen.

Ansonsten: "Niemand anders kann dich glücklich machen, ausser du selbst"

F4nt4sy hat es erklärt.

ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 22:42   #18
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WuschelFluschel Beitrag anzeigen
Der Sex muss natürlich absolut göttlich sein! Ausdauernd ohne Ende! Wild, versaut und leidenschaftlich :-)

Gut aussehen wär auch von Vorteil...
Na hoffentlich bringst du auch diese Eigenschaften mit, ansonsten wirds ne sehr einseitige Geschichte.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 23:16   #19
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frauen wollen arschlöcher simpel...meistens zumindenstens!
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 23:46   #20
daimoi
Anfänger

Bedankt: 4
daimoi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gutes Aussehen, Sympathie klappt immer und wird vor allem anderen von der Frau wahrgenommen. Ist zum Teil natürlich angeboren.
Alles andere ist nur Gelaber und nicht so wichtig ...
daimoi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 09:43   #21
S3lF
Pferdewurst ist lecker!

Benutzerbild von S3lF

Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

Sei du selbst...
verstellen bringt sowieso nix, wird schon irgendwann die richtige kommen

Falls du in Clubs oder Bars gehst trink dir am besten kein Mut an, damit ist eine absage fast vorprogrammiert.
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 09:48   #22
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Du bist, wie du bist. Am Anfang einer Beziehung spielen viele dem Partner immer das vor, was sie glauben, dass er/sie sich wünscht. Aber dieses Trugbild können sie nicht lange aufrecht erhalten.

Ein veränderbarer Faktor ist der Körper. Die Evolution sagt der Frau -> sportlicher Mann = guter Beschützer = kein Mammut mampft meine Kinder. Also ist ein guter Körper ein Pluspunkt.

Trotzdem, ein guter Körper ist herzlich wenig wert in einer Beziehung (kein ONS), wenn der Charakter am Arsch ist.

Grüße
Ungelesen 15.05.10, 11:31   #23
Free@Style
Banned

Standard

Eigentlich wollte ich wissen was Frauen an Männern möen und keine Beziehungs Tipps oder so.
Ungelesen 15.05.10, 14:19   #24
MasterOers
koffein-junk-E

Standard

ich sagte doch hier gibts kaum frauen. da musst du eben wo anders fragen.
Ungelesen 15.05.10, 15:35   #25
OzanOs
Anfänger

Benutzerbild von OzanOs

Bedankt: 1.810
OzanOs sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Hey Free@Style. Die frage was frauen an uns Männern so mögen, werden wir zum größten teil niemals erfahren. Glaube mir ich habe mir die selbe frage auch schon so oft gestellt. Die Antwort suche ich noch vergebens.
Auch kann man nicht alle Frauen unter einen Hut packen, da viele getrennter meinung sind aber wie Saugnapfsauger bereits erwähnt hat, stehen Frauen meistens auf Arschlöcher.
Die bekommen immer die besten ab (Meine Sichtweise), obwohl du dir denkst "Das, was der hat, habe ich doch allemahl und mehr."
So ist es nunmal. Wir haben die Frauen nie verstanden, verstehen sie nicht und höchstwahrscheinlich wird es in der Zukunft nicht anders sein.

Ach ja was ich fast vergessen hätte. Frauen erwarten meist, das der Mann den ersten Schritt macht. und sei du selbst. Dann wirds schon
OzanOs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 18:09   #26
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

jop frauen erwarten echt das Männer oft den ersten Schritt machen, was ich kacke find
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 18:40   #27
jimmi25
Anfänger

Bedankt: 1
jimmi25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die meisten Frauen wollen doch ein Macho

oder nicht....

Er soll gut aussehen wissen was er will muss was bieten können ich rede nicht von geld etc sondern fest im leben stehen und wie gesagt ein bissel macho playboy und naja auf eine art und weisse auch ein wenig hausmann

So stellen wir uns die frauen doch auch vor oder nicht..

Also ich habe es doch auch am liebsten das eine frau eine gute mama ist eine tolle hausfrau und natürlich eine kleine sau im bett.....
jimmi25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 22:00   #28
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Standard

naja mir wärs egal ob sie fest im leben steht oder net
Ungelesen 15.05.10, 22:31   #29
hugoboss2106
Anfänger

Bedankt: 109
hugoboss2106 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich bin eigentlich ein arschloch von mann aber dafür ehrlich wie ich dazu stehe,und habe damit nur gute erfahrung gemacht,weil ich halt gleich zeige was ich für einer bin,natürlich auch etwas macho.gut gebaut bin ich auch und was den sex angeht ich gehe da auf die frau ein was sie mag das mach ich mit,naja meien meinung dazu
hugoboss2106 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 11:02   #30
MeanPearl
Anfänger

Bedankt: 0
MeanPearl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da bekommst du alles her, was du brauchst... wird dir alles erklärt, style, Körpersprache, was du sagen sollst, wie du lustig wirkst etc...

EDIT:
Die Bibel der Aufreisser... kein plan obs dir ums aufreissen geht ;P bin mal so frech, das anzunehmen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MeanPearl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 11:46   #31
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Standard

was ich bis heute nicht verstehe wieso nicht auchmal die frau den ersten Schritt macht?? Das es so extrem vom Mann abhängig ist. Dabei wollten doch Frauen Gleichberechtigung und das wäre ja auch ein Punkt unter vielen

@MeanPearl leider sind die sachen auf Englisch..
Ungelesen 16.05.10, 13:10   #32
MasterOers
koffein-junk-E

Standard

schonmal über die evolutionären hintergrunde von dem ganzen "liebesgesülze" nachgedacht?
das erklärt alles
Ungelesen 22.05.10, 16:35   #33
Shirky
Anfänger

Benutzerbild von Shirky

Bedankt: 19
Shirky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was noch mit am wichtigsten ist und hier noch keiner geschrieben hat:
Stil und gute Manieren.
Shirky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 00:46   #34
Neoplexer
Banned

Bedankt: 408
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achja wenn das mit der Evolution und all dem Zeug wie "Macho, gut gebaut" stimmen würde, hätten die meisten Emos oder dünnen Krocha Schwuchteln doch keine Chance bei den Frauen. Wie unsinnig. Frauen wissen doch selbst nicht was sie wollen,,
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 04:07   #35
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, Evolution, Pschologie und Beziehungen sind halt ein bisschen komplexer als in den ganzen Pick Upper Foren geschwabelt wird...

Dort kannst du dir ein paar Tipps zur Gesprächseröffnung und zur Körpersprache suchen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ist für mich ne Beziehung nicht wirklich befriedigend, wenn ich meine Freundin nur als tumbe NLP Übungspuppe sehen würde, welche mir in keinster Weise das Wasser reichen kann und bei der ich nur die Strippen ziehe.
Leider zielen sehr viele dieser Taktiken auf diese Art von Frau ab.

Wenn ich nur was zum Ficken haben will, dann kauf ich mir ne Nutte oder treff mich mit ner Fick Freundin.
Das ist deutlich weniger anstrengend, teuer und falsch.

Wenn ich ne Beziehung haben will, dann übe ich Selbstbewusstsein und springe irgendwann bei nem netten Mädchen über meinen Schatten und sprech sie an.
Im schlimmsten Fall werde ich abgewiesen, ansonsten hab ichn nettes Gespräch, bin ich selbst und freu mich hinterher über Schmetterlinge im Bauch

machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht