myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.05.10, 17:17   #1
Venetian Princess
Banned

Bedankt: 0
Venetian Princess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Notebook soll ich kaufen?

Hi Leute!

Ich suche zurzeit ein Notebook mit dem ich zocken kann.

Der Grund warum ich ein Notebook will ist , dass ich oft unterwegs bin UND mein altes Notebook kaputt ist!

Zur Auswahl stehen mir diese Modelle :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Welches dieser Geräte würdet ihr mir raten?Ich arbeite viel mit Photoshop und habe oftmals auch viele Programme offen zb : Skype,MSN,Modern Warfare 2 / FlyFF / TeamSpeak / Photoshop , also grafisch viel Leistung und vom Prozessor her auch!
Venetian Princess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 17:24   #2
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Wieviel willst du den max. ausgeben?
Also alle 4 sind nicht sonderlich geeignet zum zocken, in dem Preissegment wirst du aber auch nicht viel mehr bekommen für dein Geld.

mfg
Ungelesen 13.05.10, 17:28   #3
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde den packerd bell für 739 chf nehmen der hat die best gaka und und auch die andern komponenten sind okay
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 17:31   #4
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Venetian Princess Beitrag anzeigen
Ich arbeite viel mit Photoshop und habe oftmals auch viele Programme offen zb : Skype,MSN,Modern Warfare 2 / FlyFF / TeamSpeak / Photoshop , also grafisch viel Leistung und vom Prozessor her auch!
Das spricht alles...gegen ein Notebook bzw. Laptop! MW2, Ts usw. parallel laufen zu lassen und das bei max. Settings? Da brauchst Du schon ein echtes Gaming Notebook im Rahmen von 1500-2500€.

Wieso kein PC zum Zocken und ein Notebook für den restlichen Kram?

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 17:48   #5
Venetian Princess
Banned

Bedankt: 0
Venetian Princess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Das spricht alles...gegen ein Notebook bzw. Laptop! MW2, Ts usw. parallel laufen zu lassen und das bei max. Settings? Da brauchst Du schon ein echtes Gaming Notebook im Rahmen von 1500-2500€.

Wieso kein PC zum Zocken und ein Notebook für den restlichen Kram?
Naja ich will lieber etwas für alles und wenn ich jetzt in FlyFF nen afk shop hab mach ich schon alles auf low + low resolution..

und ich denke darüber nach den hier zu kaufen :

so hab den Packard Bell für 740.- bestellt =).
Venetian Princess ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 16:45   #6
MrVitti
Anfänger

Benutzerbild von MrVitti

Bedankt: 26
MrVitti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn du einfach nur spielen willst das heißt call of duty und son scheiß dann reicht es für ungefähr 6monate..........wenn du was extrem gutes willst minimum 1000euro
MrVitti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht