myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.05.10, 17:16   #1
Ace1
Anfänger

Benutzerbild von Ace1

Bedankt: 16
Ace1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wenn Mami den WOW-Account kündigt..

kann man schon mal ein bisserl sauer werden.

Hier der link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der geilste Ausraster den ich bis jetzt gesehen habe
Ace1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 17:39   #2
Moonlight987
Ist öfter hier

Benutzerbild von Moonlight987

Bedankt: 246
Moonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt Punkte
Standard

naja is ja gaanz lustig
aba ich glaub immernoch dass das ein fake is

besser find ich das:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aus dem wow forum

bedanken schadet nich

mfg moonlight
Moonlight987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 17:53   #3
Ace1
Anfänger

Benutzerbild von Ace1

Standard

Zitat:
Zitat von Moonlight987 Beitrag anzeigen
aba ich glaub immernoch dass das ein fake is
Naja aber wenn er es nur gespielt hat, dann hat er es verdammt gut gemacht

Das aus dem WoW-Forum ist aber auch hammer geil
Ungelesen 11.05.10, 19:26   #4
Deviant
He's the one. Kill him.

Benutzerbild von Deviant

Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Jaja, die Sucht

Vorallem bei 0:55 geht er ins Nebenzimmer, macht die Tür ganz vorsichtig wieder zu und kommt zwei Sekunden später wieder raus.
Ungelesen 11.05.10, 19:26   #5
Twinkel
Quietscheentchen

Benutzerbild von Twinkel

Bedankt: 20
Twinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteTwinkel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Viel mehr Sorgen würde es mir machen wenn es nicht gestellt wäre, denn der nächste der ihm seinen Lolli wegnimmt und in unmittelbarer Nähe steht verliert bestimmt seinen Kopf dafür xD
Ungelesen 11.05.10, 21:42   #6
DarkSavant
Too dumb to die

Benutzerbild von DarkSavant

Bedankt: 33
DarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt Punkte
Standard

Einen Dumme Frage = Dumme Antwort Thread gibt es zwar schon aber ich beantworte dir die Frage trotzdem:

Weil er ein WOW-Spieler ist.
DarkSavant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 01:32   #7
Lisa-Theo
Anfänger

Bedankt: 15
Lisa-Theo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin als Sozialpädagoge in einer städtischen Einrichtung für Mediensüchtige tätig. Die Jungs gehen richtig ab wenn Mami sich mal durchsetzt. Hatte mal einen Fall, da hatte die Mutter den Router weggenommen und er bekam ihn nur zurück unter der Bedingung, wenn er sich mit uns zu einem Beratungsgespräch trifft. Dieser Junge hat bei dem Gespräche eine Tasse nach mir geworfen.
Lisa-Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 14:42   #8
Lisa-Theo
Anfänger

Standard

Gut, vielleicht etwas falsch formuliert.
Ich wollte damit weder sagen, dass alle Spieler sich so verhalten, noch das die Spieler grundsätzlich aggressiv sind. Meine Intention sollte eigentlich sein, dass die Spieler, die ein Suchtverhalten an den Tag legen, überwiegend ein aggressives Verhalten zeigen, wenn ihnen die Möglichkeit benommen wird, ihr erwählte Medium zu nutzen.
Ungelesen 12.05.10, 15:02   #9
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

finde nicht dass du es falsch formuliert hast. du sprichst ja explizit von deinen "klienten", die nunmal definitiv süchtig von ihrem medium sind. sonst wären sie ja nicht bei dir. und süchtige gehen schonmal die wand hoch wenn ihnen die möglichkeit genommen wird ihr verlangen zu befriedigen.

aber das video is definitiv gestellt. da fand ich den forumbeitrag aus diversen gründen viel amüsanter
Ungelesen 12.05.10, 19:23   #10
downloader king
Don

Benutzerbild von downloader king

Bedankt: 8
downloader king ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub das es gestellt is wenn nicht machts mir ernsthafte sorgen :O
downloader king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 13:26   #11
Ace1
Anfänger

Benutzerbild von Ace1

Standard

Ich hab mir das Video jetzt mal öfters angeschaut und ich bin der Meinung das es nicht gestellt ist.

Schaut euch den Typen mal richtig an. Nicht unbeding was er da macht sondern eher seinen Gesichtsausdruck. Das ist pure Verzweiflung und Wut in seinem Gesicht.
Wenn ich dann noch sehe wie aggressiv einige in Foren abgehen, und wie @Lisa-Theo geschrieben hat manche sogar Tassen nach einem werfen, nur weil sie nicht WoW spielen können glaube ich sehr wohl das welche so ausrasten.
Nimm einem stark süchtigen das was ihm am wichtigsten ist. Er rastet aus. Genau das ist meiner Meinung nach hier passiert. Klar es wirkt anfangs so unrealistisch weil er so derbe abgeht. Wie gesagt so vom Verhalten her ist das reine Verzweiflung. Als der Vater ruft das er ruhe geben soll beruhigt er sich auch etwas nur man sieht genau die derbe Anspannung.

Wenn man so ein Fake-Video dreht, weiß man schon in etwa was man macht, oder man überlegt dann zwischendurch was man noch machen kann und meißt wirkt es dann gestellt.
Aber hier wirkt alles total unüberlegt. Würd auch nie auf den Gedanken kommen mir bei nem Fake-Video Dreh ne Fernbedienung in den Allerwertesten zu schieben.

@Lisa-Theo vielleicht kannst du etwas dazu sagen.
Du kennst dich auf dem Gebiet wohl am besten aus.
Ungelesen 13.05.10, 14:05   #12
Deviant
He's the one. Kill him.

Benutzerbild von Deviant

Bedankt: 137
Deviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt PunkteDeviant leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 444327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn man so ein Fake-Video dreht, weiß man schon in etwa was man macht, oder man überlegt dann zwischendurch was man noch machen kann und meißt wirkt es dann gestellt.
Aber hier wirkt alles total unüberlegt. Würd auch nie auf den Gedanken kommen mir bei nem Fake-Video Dreh ne Fernbedienung in den Allerwertesten zu schieben.
Andererseits ist das Timing vom Bruder natürlich genial. Er spricht in die Kamera, dass der Bruder gerade seinen WoW-Account verloren hat, geht in dessen Zimmer, stellt die Kamera da hin, geht raus und genau in der Sekunde kommt der Bruder ins Zimmer.

Nach dem Ausraster kommt der Bruder wieder rein und erzählt der Kamera, wie abgefahren das gerade war, obwohl er garnichts gesehen hat. Der Bruder kann auch einfach in der Ecke gehockt und rumgeschrieben haben.
Ungelesen 13.05.10, 14:29   #13
Ace1
Anfänger

Benutzerbild von Ace1

Standard

Man hört den Bruder aber schon von weitem brüllen bevor er in seinem Zimmer die Kamera aufstellt.
Wird wohl schon vorher gut abgegangen sein.
Er hat zwar nichts gesehen aber von den geräuschen her die er da von sich gibt würd ich auch von abgefahren sprechen. Egal ob er nun in der Ecke sitzt oder nicht.
Ungelesen 13.05.10, 19:19   #14
Dr. Wahnsinn
Banned

Bedankt: 36
Dr. Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also der muss ja schon sehr süchtig gewesen sein....
Dr. Wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 20:07   #15
Ace1
Anfänger

Benutzerbild von Ace1

Standard

Ich kenne selbst privat jemand der auch dem WoW-Wahn verfallen ist.
Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen weil er nichts anderes mehr gemacht hat in seiner Freizeit.
Er hat rein gar nichts mehr mit ihr unternommen.

Hab sie danach mal in der Stadt getroffen und was sie mir da teilweise erzählt hat. Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Er spielt natürlich heute noch.

Nimm so einem dann mal von jetzt auf gleich die Möglichkeit zu spielen.
Viel Spaß sag ich da nur!
Ungelesen 13.05.10, 20:15   #16
Lisa-Theo
Anfänger

Standard

Also ich habe mir den Film mehrfach angeschaut und ich halte ihn für gestellt. Ich überlege die ganze Zeit schon, ob das überaupt zwei Personen sind und nicht ein und die selbe. Gerade am Anfang geht der erste raus und der zweite kommt direkt rein. Das sieht doch total nach einem schnitt aus. Oder was meint ihr?
Ungelesen 13.05.10, 20:23   #17
SpeedyTom
Ist öfter hier

Benutzerbild von SpeedyTom

Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Alter der will sich die Fernbedienung in den arsch stecken :-D
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 20:27   #18
Ace1
Anfänger

Benutzerbild von Ace1

Standard

Ist nicht die gleiche Person und nen Schnitt kann ich auch nicht erkennen. Glaub dem war es in diesem Moment scheißegal ob sein Bruder aus dem Zimmer kommt oder nicht.
Naja ich glaub trotzdem das es echt ist und wenn dem nicht so ist sag ich nur Hut ab für dieses grandiose Schauspiel.
Ungelesen 13.05.10, 22:10   #19
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Der will sich doch nicht wirklich die fernbedienung in den arsch schieben oder ?
Ungelesen 14.05.10, 00:44   #20
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProGamer16 Beitrag anzeigen
Der will sich doch nicht wirklich die fernbedienung in den arsch schieben oder ?
Wenn die Hose Unten wär,würde sie bestimmt bis zum Anschlag drinstecken
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 02:31   #21
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 220
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lisa-Theo Beitrag anzeigen
Gut, vielleicht etwas falsch formuliert.
Ich wollte damit weder sagen, dass alle Spieler sich so verhalten, noch das die Spieler grundsätzlich aggressiv sind. Meine Intention sollte eigentlich sein, dass die Spieler, die ein Suchtverhalten an den Tag legen, überwiegend ein aggressives Verhalten zeigen, wenn ihnen die Möglichkeit benommen wird, ihr erwählte Medium zu nutzen.
NIcht die spiele machen einen gamer aggro, sonden die Böse Menschen die, Ihnen die spiele wegnehmen wollen
Ungelesen 17.05.10, 13:29   #22
DarkSavant
Too dumb to die

Benutzerbild von DarkSavant

Bedankt: 33
DarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt Punkte
Standard

Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Kleine es einfach gewohnt ist, sich in seinen YouTube Videos zu produzieren und dass ganze mehr ein Fake bzw. Aufmerksamkeitssuche als alles andere ist. Der ist sich selbst viel zu schade, um sich irgend etwas absichtlich anzutun, außer natürlich WOW zocken...
DarkSavant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 22:16   #23
elvride
Anfänger

Bedankt: 2
elvride ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sau krass
elvride ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.10, 14:24   #24
Philip2000
Ist Threadsüchtig!

Benutzerbild von Philip2000

Bedankt: 5
Philip2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
ich frage mich immer noch, warum er sich ne fernbedienung in den arsch schieben will....
dito O.o

wie kann man so wegen nem GAME abgehen
Ungelesen 19.05.10, 12:40   #25
Grefics
Kleiner Profi

Bedankt: 23
Grefics ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entschuldigung aber was ein VollIdiot!!!!!
Grefics ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 13:08   #26
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Mimimi. Da sind die 13€ in ne Flasche Vodka besser investiert.

Grüße
Ungelesen 23.05.10, 16:19   #27
HorrorLovesYou
Restless Corpse

Benutzerbild von HorrorLovesYou

Bedankt: 25
HorrorLovesYou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vargur Beitrag anzeigen
Mimimi. Da sind die 13€ in ne Flasche Vodka besser investiert.

Grüße
Natürlich. Anstatt im Keller zu hocken und zu spielen sollte man sich draußen
illegal die birne wegsaufen!
Das ist natürlich um einiges gesünder für den Konsumenten..

Yeah! das ist das wahre leben !

Themen-Optionen
Ansicht