hi leute ich werde euch eine Geschichte erzählen die am Sonntag in der syrisch-orthodoxen Kirche in Wien wirklich passiert ist.
Unser Pfarer verbeugte sich vor der Mutter Maria statue als er sich wieder erhebte weinte plötzlich die statue von Mutter Maria erst dachte er, er hat es nur haluziniert doch ca 10 min. Später schrien 3 Kinder das Sie die Maria Statue ununterbrochen weint und die ganze Zeit mit einem Auge blinzelt nun sind alle in der Kirche aufgestanden um sich die statue anzuschauen und tatsächlich Sie weint immer noch ununterbrochen meine oma war zudem Zeitpunkt ebenfalls dort und war richtig schockiert nun sind ganz viele Fernsehsender wie zbs.: ORF ebenfalls dort ich vermute mal sie werden es in 2 Tagen schon öffentlich rausbringen.
Achja die Statue wurde geprüft und geröngt es wurden keinerlei drüsen bzw ein wasserbehälter gefunden ebenfalls ist es kein sog. Schwitzwasser welches bei Temperatur veränderungen entsteht achja in italien in Mandoria 1986 zeigte eine weiter mariastatue dieses Pfänomen allerding weinte diese Blut (echtes Blut).
was hält ihr von diesem Phänomen ?also ich muss sagen es ist richtig gruselig aber auch faszinierend.
Hier das bild von der Maria aus Italien ich werde meine Oma bitten in kürze ein bild von der Maria in Wien zu machen dann tu ich das hier auch rein