Spiele ja vieles mehr oder weniger parallel zueinander, deshalb einige Bewertungen mehr
Prototype: 8/10 , grundsätzlich ein wirklich cooles Spiel, nach und nach fehlt mir dort aber die Abwechslung
Mass Effect 2: 11/10 , wohl das beste Spiel, was derzeit zu haben ist, geniale Story, gelungene Mischung aus Ego-Shooter und Role-Play, super Grafik, hat mich ab der 1. Minute in den Bann gezogen. Top

(mein Favorit für Game-of-the-year-2010)
Assassins Creed 2: 9/10 , Inhaltlich besser als sein Vorgänger, vielseitig, gelungene Grafik, macht einfach höllischen Spaß, einziger Negativ-Punkt ist die sehr komplexe Steuerung, wo man leicht den Überblick verlieren kann. (Kopierschutz dank des Server-Emus kein Prob mehr..)
Lost Planet - Colonies: 6/10 , im Grunde genommen ein gelungener 3rd-Person-Shooter, Steuerung aber sehr gewöhnungsbedürftig
Star Wars - The Force Unleashed : 9/10 , eines meiner Lieblingsspiele, sehr gute Story, Spielstil und Steuerung , Grafik mehr als überzeugend, einziger Schwachpunkt ist wohl die sehr kurze Spielzeit ( Spiel in 6 Std durchgehabt.. )
Fallout 3 : 3/10 , kann nur dazu sagen, dass es bessere Rollenspiele gibt... (siehe Mass Effect 2 ...)