myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Win 7 "Maus fangen" bei Spielen verhindern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.10, 23:11   #1
neverending.t
Anfänger

Bedankt: 0
neverending.t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 "Maus fangen" bei Spielen verhindern

Hiho Leutchens

Also, ich hab 2 monitore, spiele starten auf dem 1erschirm in fullscreen.
Nun möcht ich aber auf den 2tmonitor mit der maus zugreifen ohne das spiel minimieren zu müssen.

Irgendwie die Priorität vom Spiel erhöhen, so dass es immer im Fullscreen bleibt, ich jedoch aufs win zugreifen kann.
Will aber nicht im Fenstermodus spielen!

ich hoffe ihr versteht was ich meine

Game ist WoW fallst das irgendwas zur sache tut.
neverending.t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 06:02   #2
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

hmm.. ich verstehe was du meinst aber ob das realisierbar ist so wie du es willst glaub ich eher nicht.

das einzige was du machen könntest ist die windows taste zu drücken. dann einfach mit der maus nach rechts (oder links) zu gehen zum zweiten monitor.

windows taste zwischen strg und alt.
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 07:37   #3
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder evtl. das Spiel aufm 2ten Display starten lassen. So mache ich das bei Präsentationen auch immer... habe auch noch vollen zugriff auf windows und kann nebenbei die Präsentation präsentieren.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 07:42   #4
A_capella
Anfänger

Bedankt: 6
A_capella ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
Oder evtl. das Spiel aufm 2ten Display starten lassen. So mache ich das bei Präsentationen auch immer... habe auch noch vollen zugriff auf windows und kann nebenbei die Präsentation präsentieren.
Wie macht man das? (ATI & Windows 7)
A_capella ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 07:46   #5
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigtl erkennt deine GraKa den zweiten Bildschirm - dementsprechend musste dem Bildschirm einfach nur noch die Priorität zuweisen. Rechtsklick - Darstellungsoptionen oder so (hab grad meinen Laptop nicht hier sonst könnt ichs dir genau erklären - hab hier grad nur Windoof XP) und dann musste zu den Bildschirmeinstellungen. Da kannste dann identifizieren welcher Bildschirm welcher ist. So gings bei mir jetzt zumindest.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 08:20   #6
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Rechtskick --> Bildschirmauflösung und dann haste schon die Monitore brauchst nur den zweiten auswählen und als Hauptbildschirm setzen
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 11:43   #7
neverending.t
Anfänger

Bedankt: 0
neverending.t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So was hab ich befürchtet :-(

wird dann wohl doch auf den fenstermodus rauslaufen^^ thx trotzdem

Für alle die das selbe Problem haben & über diese Seite stolpern:
In Wow bei den Grafikoptionen häckchen auf Fenstermodus & maximiert; alles ist Perfekt
neverending.t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht