myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zum Monitor Kabel (Xbox 360)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.10, 21:59   #1
xlastsoulx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von xlastsoulx

Bedankt: 13
xlastsoulx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum Monitor Kabel (Xbox 360)

Heyho MyGully user

Undzwar möchte ich gerne wissen welcher Kabel für das Spielen am PC Monitor mir die beste Bildqualität verspricht...

Ich hätte nun an diesen Kabel hier gedacht...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich habe diesen Monitor hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was ich möchte sind die 1920 x 1080 Full HD Auflösung was ja mein Monitor unterstützt.

Bitte um rat ob mir auch das Kabel den ich oben gepostet hab mir dieses Seeting auch verspicht ^^

mfg. xlastsoulx
xlastsoulx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 22:55   #2
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xlastsoulx Beitrag anzeigen
Was ich möchte sind die 1920 x 1080 Full HD Auflösung was ja mein Monitor unterstützt.
Bitte um rat ob mir auch das Kabel den ich oben gepostet hab mir dieses Seeting auch verspicht ^^
hi,

also wenn man bei dem amazon link vom kabel die kundenkommentare liest, dann sollte das ergebnis
deinen wünschen entsprechen

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 23:39   #3
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir vor einiger Zeit auch ein VGA kabel für die Xbox zugelegt, allerdings habe ich mir nicht das teure Microsoft Kabel geleistet sondern eine recht gute und auch günstige Alternative gefunden.
Ungelesen 13.04.10, 15:56   #4
Xnicker
Anfänger

Bedankt: 19
Xnicker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe selber das Microsoft Kabel und die Xbox ebenfalls an einem 24" Zoll angeschlossen.
Bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis
Xnicker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 23:03   #5
daueratmer
Anfänger

Bedankt: 14
daueratmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also einfach den adapter an die 360 anschließen (den HDMI anschluss) und dann in DVI oder VGa von PC
daueratmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 23:09   #6
daueratmer
Anfänger

Bedankt: 14
daueratmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meint ihr des kabel geht auch? weil des is hdmi zu dvi und da mpüsste die qualität besser sein als hdmi zu vga oder?
daueratmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 00:41   #7
Tempra
Anfänger

Bedankt: 47
Tempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteTempra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xlastsoulx Beitrag anzeigen
Heyho MyGully user

Undzwar möchte ich gerne wissen welcher Kabel für das Spielen am PC Monitor mir die beste Bildqualität verspricht...

Ich hätte nun an diesen Kabel hier gedacht...

ich habe diesen Monitor hier

mfg. xlastsoulx
wenn der monitor full hd is, wie du ja sagtest, geht das mit dem kabel 100%ig, du kannst ja dann die auflösung seperat auswählen, also 800*600 1024*768 usw., wie als ob de am rechner bist, is haltn vga kabel wie beim pc
Tempra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 01:00   #8
frezzer666
Xbox 360 Flasher

Benutzerbild von frezzer666

Bedankt: 22
frezzer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du Full HD möchtest, dann kauf dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der ist genau dafür! alles andere VGA und so weiter is kacke ))))))

edit:
ahh Monitor hat kein HDMI ... dann muss ein adapter her, der DVI zu HDMI geht!!!
frezzer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht