myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.04.10, 15:03   #1
asma
Anfänger

Bedankt: 0
asma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mp3 mobil

Hallo, habe 129 GB mp3 Dateien. Suche jetzt ein System welches mir ermöglicht
alle Lieder mobil z.B. im Garten anzuhören.
Ein reiner Mp3 Player scheidet aufgrund der Datenmenge aus, möglich wäre ein Laptop
aber dieser hat wiederum sehr schwache Lautsprecher, was würdet ihr mir empfehlöen?

Gruß
asma
asma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 16:32   #2
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

mal ne andere frage, wozu brauchst du 130gb an musik fürn garten? soviel wirst du doch gar net anhören.

btt: hol dir eine kleine anlage, also einen guten abspieler MIT USB ANSCHLUß und netten boxen. dann eine kleine 2.5" festplatte mit 320gb (o.a.) und dann müsste es funktionieren.
natürlich solltest du nachschauen, bis wieviel gb die anlage die festplatten liest und mit welchem dateisystem es formatiert weren sollte.
Ungelesen 11.04.10, 17:06   #3
asma
Anfänger

Bedankt: 0
asma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten, die Musiksammlung in der Größe brauche ich um spontan nach Stimmungslage Musik auszuwählen.
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1.) Ein Note oder Netbook mit zusätzlicher USB Sundkarte, denn die Onboardsoundkarten kann man vergessen und tragbare Lautsprecher die auch kabellos per Funk betrieben werden können - ABER ich habe noch immer mindestens 3 Teile zum herumschleppen -
ich möchte eigentlich nur ein Teil.
2.) Ein Ipod mit Docking Station, ist aber mit 160 GB sehr teuer und die Schrift am Display ist auch nicht so toll wie am Laptop.

Ideal wäre es, wenn es einen Doppelgänger vom Ipod mit Dockingstation gäbe wo man nicht den Namen mitzahlen muß.

L.G.
asma
asma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht