|
|
myGully.com
> Talk
> News
|
[Kurioses] Pitbull muss nach Überfall auf Polizei zur Haft ins Tierheim
|
|
01.04.10, 01:01
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Pitbull muss nach Überfall auf Polizei zur Haft ins Tierheim
Zitat:
Chicago (afp) - Nach zwei Wochen Haft im Tierheim wegen eines Angriffs auf ein Polizeiauto ist ein Pitbull-Hund in den USA auf Bewährung wieder freigekommen. Der kräftige braun-weiße Vierbeiner namens Winston war in ein Heim der Stadt Chattanooga im US-Bundesstaat Tennessee gesperrt worden, nachdem er ein fahrendes Polizeiauto angegriffen, sich in der Stoßstange verbissen und diese schließlich abgerissen hatte, wie die Lokalzeitung "Times Free Press" berichtete.
Die Zeitung veröffentlichte auf ihrer Internetseite ein Video, dass Winstons wütenden Angriff dokumentiert. Das Tier machte sich nicht nur an der Stoßstange zu schaffen, sondern auch an den Reifen. Durch langsames Vor- und Zurückstoßen des Polizeiwagens hatten die Beamten vergeblich versucht, das Tier loszuwerden.
Nur mit Mühe ließ sich der Hund einfangen und ins Tierheim bringen, wo er nach Angaben der Zeitung ein Gehorsamstraining absolvierte und sich als mustergültiger Häftling zeigte. Winstons Besitzerin Nancy Emerling zeigte sich gegenüber dem Blatt erleichtert: "Ich kann gar nicht nicht glauben, dass sie ihn nicht erschossen haben", sagte sie. "Die Beamten waren sehr nett."
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
01.04.10, 03:37
|
|
Kommentschreiber
Bedankt: 43
|
Hab das Video bei Ray William Johnson schon gesehen und mich aufgeregt-.- Die fahren hin un her und machen den Hund nur noch wütender.. ein anderes Polizeiauto steht daneben und filmt.. aber kein steigt aus oder so. War ja nicht die eigene Karre  Also hätte ich gesehen dass des en Hund an meinem Auto macht und keine Kamera da wäre, die mir die Versicherung absichert, hätte ich dem Hund so eine gegeben, dass er erst wieder aufwachen würde, wenn ich längst weg wäre:P
|
|
|
01.04.10, 03:41
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Ja, natürlich gibst du einem Hund, der gerade deine Frontlippe zerlegt, sowas von eine mit.. Vorallem ist das so viel gesünder für alle Beteiligten, wenn man dem Hund eine gibt. Ehrlich! Respekt.
|
|
|
01.04.10, 04:07
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Ich dachte erst das der Sänger/Rapper ins Tierheim gesteckt wurde... hätte aber auch gepasst. ^^
|
01.04.10, 12:29
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Winstons Besitzerin Nancy Emerling zeigte sich gegenüber dem Blatt erleichtert: "Ich kann gar nicht nicht glauben, dass sie ihn nicht erschossen haben", sagte sie. "Die Beamten waren sehr nett."
Erschiessen? Die Leute, die solch eine Option in erwaegung ziehen, die sollte man erschissen ;-)
|
|
|
01.04.10, 14:12
|
|
Hüter des Metal
Bedankt: 35
|
Ich hätte denen auch zugetraut das die den Hund zur Anti-Aggressionstherapie schicken
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|