Anti DLC Petition
So da wir sowas noch nicht hier haben dachte ich mir ich mach mal sowas auf...
Die idee dieses beitrages ist es das ihr durch eine bedankung eure verbundenheit zu diesem thema zum ausdruck bringt. Wir sind die spieler dieser welt und uns sollte auch gehör geschenkt werden was wir spielen wollen. Jedem der dies hier liest sollte klar sein das es zur zeit so aussieht als das wir (die spieler) nur den müll und die geistigen ergüsse der industrie zu schlucken haben. Wer fragt sich nicht in letzter zeit bei titeln wie just cause 2 oder Napoleon total war, wofür 40 oder 50 euro zaheln wenn ich am ende nur ein halbherziges produkt habe? Ist es denn wirklich sin der sache zu jedem miesen spiel 5 dlc rauszubringen damit es sich am ende halbwegs gefüllt anfühlt und man nicht mehr denkt was für ein scheis und dafür habe ich geld ausgegeben.
Ich persönlich führe Fallout 3 sehr gerne als beispiel an jeder der es wie ich gekauft hat mus sich ärgern weil das spiel so einfach nur mist ist was den umfang und die story angeht! Erst und zwar wirklich erst dann wenn man alle DLC dazu hat fühlt es sich wieder einigermasen wie ein Fallout an und nicht wie ein langweiliges fallout ähnliches spielchen!!!
Also an dieser stelle will ich meine meinung kund tun und euch sagen DLC sind Müll, jeder von euch würde sich warscheinlich mehr über eine gute zusatz cd freun als über DLC´s die wenn man ehrlich ist eigentlich ins grundspiel gehören. Bestes Beispiel Mass Effect 2 tolles spiel wirklich aber dennoch ohne DLC´s kommt da kein wirklicher spass auf, ist ja auch kein wunder da bis heute umfangreiche sachen wie das auto und das 12te crewmitglied fehlen!!!
Wenn ihr es also auch leid seid ständig um euer sauer verdientes geld betrogen zu werden dann Bedaknt euch bitte oder treibt die diskusion weiter.
Wir müssen darüber reden sonst geht es weiter so und das will keiner von uns!!!
|