Hey ich bin auf der suche nach nem brennprogramm aber bitte kein Nero da mich das immer aufregt und ich immer probleme mit meiner systemauslastung bekomme mein nt system kernel geht dann immer auf 100%.
Was das Brennprogramm können sollte:
1.Es sollte dvd videos brennen können also das man die dann auf dem dvd player anschaun kann.
2.Man sollte damit mp3 cds und datei cds brennen können.
BITTE MELDET EUCH SCHNELL MÖCHTE NOCH FILM SCHAUN *G*
versuch mal den CDBurnerXP
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hoffe er hatt alles was du brauchst
Was das Brennprogramm können sollte:
1.Es sollte dvd videos brennen können also das man die dann auf dem dvd player anschaun kann.
2.Man sollte damit mp3 cds und datei cds brennen können.
Alternativen kannst Du auch unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Dir aussuchen (alles Freeware)
Ein Testbericht kannst Du unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Dir durchlesen. Ist so umfangreich wie Nero aber für Deine Bedürfnisse ist der CDBurnerXP eine gute Alternative.
Der laüft unter :
Win 2000
Win XP
Win 2003 Server
Windows Vista
Windows 7