myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.03.10, 01:20   #1
Liivan
Anfänger

Bedankt: 0
Liivan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage wegen meinen PC

Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob mien rechner gut oder sehr gut oda wie ihr es denkt wäree also hab einen intel core 2 quad q6600 2 gb ddr2 667 mhz sapphire radeon hd 5770 1 gb gddr 5 ist mein rechner gut für kommende spiele oder jetzige spiele ????
Liivan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 12:28   #2
tafao
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
tafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Falls du das hören willst: Dein Rechner sollte alles aktuelle schaffen !
Aber: Der Quadcore der 6XXX-Reihe sieht in deinem Rechner wie ein Sparprogramm aus, da wäre mehr gegangen, also jetzige ganz klar, aber so in 1-2 Jahren ? Mal schauen, aber bestimmt auf mittlerer Auflösung.
Wenn du allerdings angeben willst(wonach dein Post irgendwie aussieht...), solltest du mal hier schauen:
Der Thread dafür schlechthin : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tafao

PS: Nein, ich bin nicht neidisch, schau mal in meine Signatur *g*
tafao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 12:47   #3
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch noch nen Q6600 und bin echt zufrieden. Würde höchstens auf 4 GB Ram aufrüsten.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 19:46   #4
Leberwurstpizza
Der wahre Chuck Norris!

Benutzerbild von Leberwurstpizza

Bedankt: 368
Leberwurstpizza ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

Und dann auch mindestens DDR2 800....

Themen-Optionen
Ansicht