myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.03.10, 13:35   #1
kordesh
Newbie

Bedankt: 2
kordesh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XDA als GPS Maus

Hi,
mir ist gerade mal in den Sinn gekommen, ob man seinen XDA mit Windows mobile 6.5 als GPS Maus verwenden kann. Also das XDA an seinen Laptop anschließen und dann als GPS Maus einrichten.
Gruß
kordesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 11:09   #2
kordesh
Newbie

Standard

ich erlaube mir mal das thema nach oben zu holen, da ich immer noch brennend daran interessiert bin.
Gruß
Ungelesen 19.03.10, 13:10   #3
kolle1234
Anfänger

Bedankt: 4
kolle1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will jetzt nicht dumm fragen , aber soll der Laptop als Navigationsystem genutzt werden? , wo soll da der Sinn sein und gibt es überhaupt sowas für Windows? Sowieso das XDA hat ja GPS wieso soll es dann nicht da genutzt werden
kolle1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 13:27   #4
kordesh
Newbie

Standard

hi,
Ja,es gibt navisoftware für den PC. Viele LKW-Fahren nutzen das. Ich wills einfach nur mal ausprobieren udn wissen, ob es überhaupt funktioniert mit dem XDA direkt am Laptop. Wäre auch zum Beispiel nicht uninteressant für leute, die nen Rechner in ihren Wagen eingebaut haben und den als Navi nutzen können, sobald der XDA in der Freisprecheinrichtung steckt. Außerdem gibt es Handys, wie den HTC Touch Diamond, der nur einen eingebauten Speicher von 4GB besitzt. Wird dieser Speicher übermäßig genutzt, muss nicht unbedingt 2gb für ne Europakarte draufgehen, wenn das Navi eh nur ab und an genutzt wird. Ich könnte dir noch ein paar Gründe mehr aufzählen, aber ich denke das reicht, um den Sinn zu erläutern
Gruß
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht