|
|
|
02.03.10, 00:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
Billig an Kalorien Rankommen ?
Hey
Hab mal ne Frage wie kommt man Bilig an Kalorien ran ? ( ausser Chemo zeug und Fastfood!)
Hab mal Gehört Haferflocken mit Milch ( 3.5%Fett)
|
|
|
02.03.10, 01:00
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Hä ? billige kalorien ?
wie wärs mit öl, ein liter ist billig und hat jede menge kalorien .... lol
|
|
|
02.03.10, 01:17
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Ein leckeres Pfund naturbelassene Butter runterwürgen und danach kaust du schön auf nem Kilo Schweinebauch rum.
Kostet maximal 5€ und hat Kalorien um eine 4-köpfige Familie über den Winter zu bringen.
Soviel zur Ironie!
Sag mal deine Größe, dein Alter und dein Gewicht. Danach kann man entscheiden ob nicht ein Arzt der
richtige Ansprechpartner wäre oder wie man die helfen kann.
|
|
|
02.03.10, 01:59
|
|
Erfahrener Newbie
|
naja meine Sachen die man auch Essen und einigermassen Gesund sind siehe oben das Bsp also kein Liter Öl !
Alter 21
Grösse 183
Gewicht 75
BMI 22
Ja Ich weis das is Normal fühle mich aber zu dünn klingt komisch ist aber so
|
|
|
02.03.10, 05:26
|
|
hat den Hauch von Ahnung
Bedankt: 11
|
Moin...
Kalorie (lat. calor „Wärme“; Einheitenzeichen cal) ist eine alte Maßeinheit der Energie, insbesondere der Wärmemenge Q, mit mehreren leicht unterschiedlichen Definitionen. Inzwischen wurde sie von der internationalen SI-Einheit Joule abgelöst.
In der Physik wird für die elektrische Energie das Formelzeichen E und die Einheit Wattsekunde (Einheitenzeichen: Ws) verwendet. Dabei ist 1 Ws = 1 J (Joule). Bei der Messung des Energieverbrauchs im Bereich der elektrischen Energie ist die Angabe kWh (Kilowattstunde) üblich. 1 kWh = 3.600.000 Ws, 1 Ws ≈ 2,778·10−7 kWh.
Wie wär's also mit 'nem Energiedrink !! POWER PUR !!
Gibt's auch zum mitnehmen, für unterwegs !!
Prost...
|
|
|
02.03.10, 05:28
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
knall dir zum abendlichen bierchen einfach 'ne packung erdnussflips rein. oder halt kartoffelchips. so 'ne packung hat fast 1000kalorien und kostet 70cent.
|
02.03.10, 05:37
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Jeden Tag ein fettes Mittagessen wie McDonalds, Pizza, Döner... und dazu mehr am PC zocken als sich zu bewegen. Dann kommt das alles von alleine
|
02.03.10, 05:40
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo
Jeden Tag ein fettes Mittagessen wie McDonalds, Pizza, Döner... und dazu mehr am PC zocken als sich zu bewegen. Dann kommt das alles von alleine 
|
ja das würde hinhaun xD
aber er fragte ja nach "billigen" kalorien. sprich möglichst viel kalorie für den euro. jeden tag mcdoof, da geht man ja pleite. hoffe da kommen noch ein paar praxistaugliche tipps, kann ich auch gut gebrauchen
|
02.03.10, 07:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 183
|
koch dir einfach selber was mit viel sahne und so...und einfach mal über den hunger essen - lass die sau raus also zuzunehmen dürfte doch nicht so schwer sein
oder kauf billigchips im aldi oder so da haste auch bestimmt deine 700-1000kalorien am abend
achja immer kucken das du abe4nds viel ist - und viel kohlenhydrate vorm schlafen...
wenn du kohlenhydrate isst wird verhindert dass insulin ausgeschüttet wird und insulin ist für die fettverbrennung zuständig - also abends schön noch mal ein kilo kartoffeln essen und du wirst sehen über nacht bekommst du bestimmt 1/2 kilo
|
|
|
02.03.10, 07:57
|
|
Rimming!
Bedankt: 967
|
Ich versteh zwar nicht was genau Dein Zeil ist aber schau Dich einfach mal bei Aldi, Lidl oder generell in Supermärkten um.
Und schaue da nach fertigen Sachen die eingeschweißt sind: Schweinekeule in vakuum verpackt die nicht in Kühlschrank muss, fertige Pfannkuchen in Plastik verpackt etc. Du glaubst nich wie schnell man fett und häßlich davon wird.
Aber vielleicht könntest Du kurz sagen was Du überhaupt vor hast?!
|
|
|
02.03.10, 08:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 183
|
zunehmen?!
|
|
|
02.03.10, 09:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 254
|
Ahja, ich wäre froh wenn ich bei meinen 183 nur um die 80kg wiegen würde ... bei mir sinds nämlich 90kg, gut ich bin auch möbelpacker, aber trotzdem ich könnte gerne 5 kilo abnehmen ^^ oder steht deine freundin mehr drauf wenn was dran ist?
ich würde lieber bisschen training machen, dasde an muskelmaße zulegst und nicht an Fett ...
|
|
|
02.03.10, 17:50
|
|
Erfahrener Newbie
|
Na will Muskeln aufbauen und nicht abnehmen und dafür brauch ich Kalorienda ich auf mein mindest Kalorien bedarf komme am Tag ohne 1 liter Öl und Mäcces zu Essen
|
|
|
17.03.10, 06:20
|
|
:|
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von _hanswurst_
Na will Muskeln aufbauen und nicht abnehmen und dafür brauch ich Kalorienda ich auf mein mindest Kalorien bedarf komme am Tag ohne 1 liter Öl und Mäcces zu Essen
|
hääää dann nimm doch Protein Shakes!
|
02.03.10, 18:27
|
|
Süchtiger
Bedankt: 149
|
Ich glaube wenn du Muskeln aufbauen möchtest, biste in diesem Thrad besser aufgehoben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG
|
16.03.10, 20:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Kalorien zu dir nehmen gelingt dir durch jede Mahlzeit  Jeder Happen hat so gut wie einige Kalorien. Dein Fall verstehe ich jedoch nicht wirklich. Wenn du Muskeln aufbauen willst, also in der Aufbauphase bist, dann musst du gucken was für ein Körpertyp du bist um nicht an zu viel Fett zuzulegen. Bist du ein Ektomorph vom Körpertyp her dann kannste essen was du willst. Du bist dünn, ggf Lange Arme und nimmst nicht shcnell zu. Somit ist auch dein Muskelaufbau nicht so schnell.
Bist du Mesomorph, so hast du den besten Körpertyp. Du bist von natur aus Muskulös gebaut, nimmst schwer an fett zu, hast nen breiten Oberkörper und baust schnell Muskeln auf.
Bist du jedoch Endomorph, dann baust du schnell Muskeln auf, aber nimmst auch schnell zu. Man ist zwar massiv gebaut, aber der gang zu McDonalds kostet dich immer ein paar Gramm mehr auf der Waage.
Es ist aber nie so, dass man von Natur nur genau einen Körpertyp darstellt, sondern man immer eine Mischform ist. Auch wenn dies manchmal sehr gering ist.
Nachdem guckst du was du isst. Es ist SEHR wichtig sich ausgewogen zu Ernähren und in der Aufbauphase davon viel und gut zu den richtigen Zeiten.
Wie schon von dir am besten angesprochen sind Haferflocken super Kohlenhydrate. Kohlenhydrate kannst du ganz grob als Zucker sehen. Der Energielieferant, welcher nicht durch Lankkettige Kohlenhydrate wie Süßes aufgenommen werden sollten.
Es ist wichtig, dass du die richtigen zu dir nimmst, wie haferflocken(Instantflocken gehen auch sehr gut), Kartoffeln, "Nudeln"(in der Aufbauphase) und Reis(sehr empfehlenswert).
Zudem kann ich von den Einträgen in dem Thread entnehmen, dass du Muskeln aufbauen willst. Dies geschieht durch Proteine und andere Aminosäuren. Wobei du auf Produkte wie Quark, Milch und Supplements zurückgreifen kannst. Proteine sind für den Muskelaufbau dringend notwendig und müssen in Mengen eingeführt werden. Welche zudem noch sehr gut sind aber teuer, dass sind Proteine aus Fleisch wie Hänchenbrust oder ähnliches. Aber auch günstiges wie Thunfisch aus der Dose.
Es ist eine überwindung all dies zu essen und darauf zu achten, aber es bringt sehr viel. Hat man sich überwunden solche Sachen zu essen, dann kommt die nächste Überwindung nach einiger Zeit, dass man das Zeug einfach nciht mehr sehen kann. Trotzdem ist es genau dann wichtg, nicht aufzuhören und wieder falsche Sachen zu essen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen. Hoffe es kommen hier noch einige Beiträge zusammen
|
|
|
16.03.10, 21:22
|
|
a BF2142 legend
Bedankt: 137
|
Wieso Muskelaufbau? Der will doch nur fetter werden.
Fress einfach nen paar schoko rigel am Tag so 3 Stück und immer schön vorm schlafen gehen noch was fettes Essen so Pizza oder sowas.
Dann müsste das gut gehen.
|
|
|
16.03.10, 21:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 40
|
bestell dir einfach ein hard gainer und vorm penn gehen trinkste ein mit ca 100gramm und in 4 wochen haste +5kilo
|
|
|
16.03.10, 23:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
naja ich meine blos wenn man training macht verliert man ja Kalorien und die will ich ja wieder zu mir fügen und das halt in billigster Form weil ich kein Lust habe noch Dünner zu werden weil die ganzen Bodybuilder und Strongman habn ja ihre Drinks mit den ganzen Kalorien und da das ja auch aufs Geld geht will ich halt ne biligere Alternative und es geht nicht um Fett werden geht blos de Kalorien bedarf zu decken den man am Tag braucht hoffe ihr versteht jetzt mein Anliegen wenn net kanns geclosed werden
Mfg Hanswurst
|
|
|
17.03.10, 05:46
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
Die billgisten Kaloriebomben sind Nüsse.
edit:
diese getränke der bodybuilder sind proteinshakes und sind für den verbesserten muskelaufbau da.
|
|
|
17.03.10, 11:03
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Ernähre dich doch einfach von Nahrungsmitteln in denen viel Eiweiß vorhanden ist. Wenn du dann Kraftsport ausübst, wirst du schon kein Hungerhaken bleiben.
|
|
|
18.03.10, 13:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 728
|
ähm... versuchs mal mit der weissen schokocreme vom rewe.. im kühlregal .. sind so kleine becherförmige durchsichtige plastikteile mit ner creme drin.. schoko.. weisse schokoladencreme.. cocos und und und ..! das mit der weissen schokolade hat wenn ich mich nich irre pro teelöffel zwischen 150 und 250 kcal ..! der becher liegt glaube ich bei 4000 kcal? oder kalorieen... bei 150 oder 250g .. ? bin mir nich sicher.. wenn ich nen bild finde poste ich noch den link ^^..!
|
|
|
21.03.10, 21:54
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Zitat:
Zitat von RastloseSeele
ähm... versuchs mal mit der weissen schokocreme vom rewe.. im kühlregal .. sind so kleine becherförmige durchsichtige plastikteile mit ner creme drin.. schoko.. weisse schokoladencreme.. cocos und und und ..! das mit der weissen schokolade hat wenn ich mich nich irre pro teelöffel zwischen 150 und 250 kcal ..! der becher liegt glaube ich bei 4000 kcal? oder kalorieen... bei 150 oder 250g .. ? bin mir nich sicher.. wenn ich nen bild finde poste ich noch den link ^^..!
|
das sind wohl eher 4000 KJ...
|
19.03.10, 09:44
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
@rattlehead:
wenn ich das richtig verstanden habe, dass geht es ihm darum kein körperfett mehr zu verlieren, eiweis wäre ehr um den muskelaufbau zu verstärken
|
|
|
02.04.10, 01:11
|
|
koffein-junk-E
Bedankt: 158
|
magerquark, reis, fisch, fleisch, milch, sonnenblumenvollkornbrot, bananen, .. sind die grundnahrungsmittel eines bodyBuilders  ... viel wichtiger ist aber RHT.... nein . gibts nicht der apotheke.. richtig hartes training
|
|
|
02.04.10, 01:33
|
|
Newbie
Bedankt: 73
|
Falls es ums Abnehmen geht:
Wasser, Vollkornbrot, Magerquark, Obst, Reis, Vollkornnudeln, Kartoffeln, Putenfleisch kombiniert mit Radfahren und Schwimmen. Besser geht's kaum.
Viel Flüssigkeit, viel Ballaststoffe, viel Eiweiß, in Maßen Kohlenhydrate (Fette verbrennen im Feuer der Kohlenhydrate, aber auch Fette und zwar überwiegend ungesättigte Fettsäuren.
Viel Sport, am besten nicht zu intensiv, aber dafür lange, da der Körper bei zu extensiver Belastung kaum noch auf Fette zurückgreift, sondern auf jegliche Kohlenhydratereserven - notfalls aus der Leber (falls du noch eine hast xD)
Fall dein Körper es mitmacht, kannst du auch versuchen, nach einer kohlenhydrat- und vor allem fettarmen Mahlzeit quasi auf Energiemangel zu trainieren. Ist ziemlich unangenehm, weil sofort die Reserven angezapft werden, allerdings ist so schon ein 30minütiges Joggen sehr effektiv (Nein, Fette werden nicht erst nach 30 Minuten verbrannt)
|
|
|
02.04.10, 01:47
|
|
koffein-junk-E
Bedankt: 158
|
Zitat:
Falls es ums Abnehmen geht:
Wasser, Vollkornbrot, Magerquark, Obst, Reis, Vollkornnudeln, Kartoffeln, Putenfleisch kombiniert mit Radfahren und Schwimmen. Besser geht's kaum.
|
sowas futtere ich um muskelmasse (nebenbei leider auch etwas fett) zuzunehmen, und es funktioniert wie nix.
|
|
|
02.04.10, 01:56
|
|
Newbie
Bedankt: 73
|
Ändert nichts daran, dass du abnehmen würdest, wenn du aufs Krafttraining verzichten würdest.
Muskelaufbau ist ja nichts anderes, als das Umwandeln von Fettmasse in Muskelmasse. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt
Die Einen brauchen Eiweiß um Muskeln aufzubauen, die Anderen, um Fette/Kohlenhydrate durch einen energieärmen Baustein zu ersetzen
|
|
|
02.04.10, 12:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
die gute alte haferflocke mit honig oder traubenzucker hat alles was ein body nach einem harten workout benötigt!
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|