|
|
|
01.03.10, 16:19
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
Nachtsichtgerät
Hallo , hat jemand Erfahrungen mit dem Nachtsichtgerät aus dem Cod6 Mw2 prestige Paket gemacht ? Oder kennt jemand eine Seite , wo ein testbericht darüber steht ? Und wie funktioniert es ? Restlichtverstärker oder Infra Rot ''Lampe'' ? Ich hab momentan nix zu tun und villeicht kaufe ich mir dann das Prestigue Paket
|
|
|
01.03.10, 16:35
|
|
Stammi
Bedankt: 281
|
Die Hardware basiert auf einer Kamera, einem Bildschirm sowie einer Anzahl an IR-Dioden. Diese wirken als für das menschliche Auge unsichtbarer Scheinwerfer und leuchten die Umgebung aus. Der Chip empfängt das IR-Licht und stellt ein Bild dar.
Auch einen Regler für Schärfe und Farbe des Bildes stellt das Gadget zur Verfügung. Leider kommt es nicht an echte Nachtsichtgeräte heran, denn es handelt sich nur um einen Infrarotverstärker.
|
|
01.03.10, 17:00
|
|
Profi
|
Io ein Infrarotnachtsichtgerät , kann man sich auch mit einer Digitalkamera , Taschenlampe und rotes so wie blaues Bastelpapier oder Plastik , kA wie das heisst bauen xD
Sieht aber geil aus das Nachtsichtgerät von ihnen  Wenn ich zufällig im Geschäft bin , kaufe ich es mir glaube ich
|
|
|
01.03.10, 17:27
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Soviel ich weiß wurde das Ding in Massen bei Toys´r´Us eingekauft und als Extra zusammen mit CoD 6 wieder verkauft. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber ein User hat genau dies gesagt, als er zuvor in einem dieser Stores war.
Was man mit der Prestige-Version macht wird hier ab 0:46 gezeigt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte bis 1:25 ansehen!
|
01.03.10, 19:13
|
|
Profi
|
Nee das wurde da nicht eingekauft^^ Die haben auch irgendwo Bilder , wo Japaner das produzieren xD Aber trotzdem ich werde dann mal fragen , ob ich es testen kann ^^ Allerdings bringt es nichts , da es ja hell im laden ist :/
Und ist die Prestige Edition nur für Ps3 und Xbox360 ? Nicht für Pc
|
|
|
01.03.10, 17:25
|
|
Stammi
Bedankt: 281
|
joa ^^ sah im laden ziemlich cool aus durfte man aber leider nicht testen
|
|
01.03.10, 20:54
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|

Ihr glaubt wohl nicht im ernst dass, das Spielzeug wirklich funktioniert. Die richtigen guten Nachtsichtgeräte kriegt ihr erst für 1000 €. Das billigste kriegt ihr für so 200 €. Aber das ist dann eher so ein kleines Fernrohr zum durchschauen, in dem es nur etwas Heller ist und bei Dunkelheit garnicht funktioniert. Selbst wenn man sich das Gerät selbst basteln will, die Digitalkameras mit Restlichterkennung, sind verdammt teuer. Spart lieber für ein richtiges Nachtsichtgerät - auch wenn es im Video als "voll-funktionstüchtig" angepriesen wird, für 114,90 € inklusive Game ist es einfach viel zu billig. Wird wohl eher so ein kleiner Kasten sein, mit den man Ballergeräusche aus COD abspielen kann.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.03.10, 21:02
|
|
Profi
|
Naja dass es nicht funktioniert , stimmt nicht. Und ich meine nicht die Digitalkameras mit Restlichtverstärker sondern die , die Infrarot erkennen  Ist auch eher zum Spass gedacht. Ich wette mir dir , dass es funktioniert , allerdings gibt es viele Funktionen die fehlen... Aber es klappt^^ Ist auch eher zum Spass gedacht und zum Dekorieren anstatt zum Softair spielen oder meinem Nachbarn beim unziehen zuzusehen  (wer weiss villeicht gehts doch mit dem Nachbern  )
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|