nein
Und das ist auch gut so, den lad eben nicht Rapidshare Account Genertatoren-_-
Ich würd sagen du hast sowas von selber schuld, wieso änderst du dein password wieder um, also sowas hab ich auch noch nicht miterlebt, ich spreche da aus Erfahrung ich selber habe Programme wo alle Accounts aufgelistet sind auch wenn sie geändert wurden.
So sieht man sofort das du dein Account aufs alte Passwort zurück gesetzt hast.
Naja und ich sag dir auch warum du wahrscheinlich keine Chance hast den Account wieder zubekommen, es liegt in deiner eigenen Verantwortung auf deinen Account aufzupassen, wenn jemand jetzt mit deinem Account cheatet, hast du selber schuld, es kann ja jeder da ankommen und sagen, das war ich nicht wo kommen wir den da hin?
Das jeder mal seinen Noob Bot testen kann? Und wenn man gabannt wird schnell den Support anschreiben und sagen ich wars net LOL
DAS WIRD DIE HERZLICH WENIG INTERESSIEREN ( HOFFE ICH MAL )
Eine geringe Chance hast du allerdings wenn sich von einer anderen Ip aus eingelogt wurde.
Ich selber kenne das von meinen gestealten Steam CSS Accounts, wenn ich da cheate und ich den gebannt werde, bleibt der Account natürlich auch beim richtigen User gebannt, was auch gut so ist, da kann der User erzählen was er will!
mfg
hostelhostel
Zitat:
ich muss für ne email min 1 tag warten
|
1 Tag ist schon ganz ok, die haben vielleicht auch noch reallife und warten nicht sehnsüchtig auf deine mail