myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Alan Wake: Der Horror wird Xbox360 exclusiv

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.02.10, 04:31   #1
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard Alan Wake: Der Horror wird Xbox360 exclusiv

Zitat:
Die PC-Version von Alan Wake war schon länger in der Schwebe (wir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Jetzt äußerte sich ein Microsoft-Sprecher
gegenüber den Kollegen von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jedoch sehr deutlich und machte klar, dass man keine Pläne mehr habe andere Plattformen als die Xbox 360 zu bedienen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
"Some games are more suited for the intimacy of the PC, and others are best played from the couch in front of a larger TV screen,"
said a Microsoft spokesperson. "We ultimately realized that the most compelling way to experience Alan Wake was on the Xbox 360 platform, so we focused on making it an Xbox 360 exclusive."
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kommentar:

Anno 2006 noch als großes DX10 Zugpferd und Wegweiser des neuen grusel Gaming, auf Spuren von Stephen King und David Lynch, angepriesen
wird ein weiterer Titel, vorerst, zum Xbox-only umfunktioniert. Ganz sooo schlimm ist das nicht nur die Begründung des PR-Fuzzis ist ein Schlag ins
Gesicht eines jeden, halbwegs, intelligenten Menschen.

Natürlich kann der Mann kaum die Karten auf den Tisch legen und sagen dass die Xbox einen Exklusivtitel brauch um Killzone und Uncharted wenigstens
nicht ganz so sehr hinterher zu hinken, aber dass sehr viele Gamer ihren Spiele-PC per HDMI
an die Glotze angeschlossen haben und dann vom Sofa aus mit dem Xbox-Gamepad spielen sollte auch ihm einleuchten.

Seis drum, wollen wir nur hoffen dass sich die Praxis als Verlustgeschäft herausstellt und Remedy sich mit einem Spiel auf das ich mich freue(Max Payne 3)
von der Geld-Titte des M$-Riesen losgerissen hat.

Themen-Optionen
Ansicht