|
|
|
07.02.10, 14:45
|
|
Kreiselficker
Bedankt: 71
|
SchuelerVZ ?
Was haltet ihr von SchuelerVZ bzw. seid ihr angemeldet? Und wie fandet ihr die Geschichte mit dem Erpresser?
|
|
07.02.10, 18:30
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.418
|
is doch ein Kiddiboard wenn ich mich ned irre oder?Was soll man den da erpresst haben?
|
|
07.02.10, 18:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
kiddibord nicht unbedingt unter anderem aber auch nettes treffen von alten arbeitskollegen bekannten familie oder eben alte klassenkameraden
ich bin da und bei wkw auch allerdings gebe ich nie irgendwo wichtige daten bekannt auch nicht mein nachnamen. von daher is mir das wurst was da im hintergrund geschieht
|
|
|
07.02.10, 18:38
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 684
|
Facebook, MySpace und Konsorten sind es nicht ? Ich finds lustig nach alten Leuten und Kontakten zu suchen  .
|
|
|
07.02.10, 18:44
|
|
Penis! hihihi
Bedankt: 48
|
bin bei schülervz und studivz angemeldet , schülervz nutze ich aber eigentlich nicht mehr. finde das aber ne gute sache um leute wiederzufinden oder in kontakt zu bleiben. und zu dem datenklau hab ich mir keine sorgen gemacht, hab da eigentlich nix angegeben,was mich irgendwie in bedrängnis bringen könnte...
|
|
|
07.02.10, 19:14
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
Bin Schülervz, Facebook, Twitter angemeldet.
Da fällt mir das ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.02.10, 19:15
|
|
guter Herr
Bedankt: 51
|
Zitat:
Zitat von CornX
Was haltet ihr von SchuelerVZ bzw. seid ihr angemeldet? Und wie fandet ihr die Geschichte mit dem Erpresser?
|
was für eine Geschichte mit nem Erpresser?
|
|
|
07.02.10, 19:17
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
Ein Mann der hat tausende von Daten geklaut und SVZ erpresst um Geld das er es veröffentlich oder so.
|
|
|
07.02.10, 21:53
|
|
:)
Bedankt: 1.059
|