myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Rosen Montags Ball Blutfleck auf Ganzkörperanzug bekommen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.10, 19:11   #1
Berentzen
Apple is kacke

Benutzerbild von Berentzen

Bedankt: 33
Berentzen sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard Rosen Montags Ball Blutfleck auf Ganzkörperanzug bekommen

Hallo,

also es steht ja jetzt Fasching vor der Tür...

Outfit hab ich schon... nur fehlt das "Blut" auf dem weißen Chirurgen Anzug...
Wie bekomm ich das auf das Teil drauf?
Also so das es realistisch aussieht?

Ihr könnt mir ja mal paar Tipps geben!^^

Alex
Ungelesen 03.02.10, 19:14   #2
Evil_Krueger
Banned

Bedankt: 100
Evil_Krueger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört sich vielleicht scheiße an, aber frag doch mal den Metzger Deines Vertrauens nach einem Becher Schweineblut...

Grüße...

Krueger
Evil_Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 19:21   #3
Commodore Schimdtlab
läutet wieder nach Tee

Benutzerbild von Commodore Schimdtlab

Bedankt: 5
Commodore Schimdtlab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Variante vom Vorposter scheint mir etwas seehr ekelig zu sein .. das stinkt doch

Ich würd Lebensmittelfarbe und Wasser anrühren da kannst du die Mischung etwas besser anpassen damit es realistischer aussieht. Oder unterschiedliche Farbschichten mit mehr Lebensmittelfarbe auftragen.

Ansonsten kannst du dir für etwas mehr Geld natürlich Kunstblut kaufen
Commodore Schimdtlab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 21:17   #4
Evil_Krueger
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Commodore Schimdtlab Beitrag anzeigen
... das stinkt doch
Ich hab' noch nie stinkendes Blut gesehen ...äh... gerochen...

Grüße...

Krueger
Ungelesen 03.02.10, 21:32   #5
Berentzen
Apple is kacke

Standard

ok were dann mal morgen bisschen "blut" shoppen gehen :P danke euch....berentzen
Ungelesen 04.02.10, 00:35   #6
Bleeding Angel
Anfänger

Bedankt: 5
Bleeding Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde auch sagen frag einfach beim Metzger nach. Realistischer bekommst Du es nicht mehr *grins*

Und wenn Du nicht viel brauchst kann sogar sein das Du gar nix dafür zahlen mußt sondern es so bekommst. Kommt auf den Metzger an.
Ungelesen 03.02.10, 19:24   #7
kletoris
Anfänger

Bedankt: 72
kletoris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Menschlicken Körper fließen 5-6 Liter Blut.^^
Ungelesen 08.02.10, 15:56   #8
Kassad
Banned

Bedankt: 16
Kassad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kletoris Beitrag anzeigen
Im Menschlicken Körper fließen 5-6 Liter Blut.^^
in einem Weiblichen in einem Männlichen 6-7!
Kassad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 19:46   #9
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Ich würd ein paar Blutkapseln kaufen... sind doch extra für fasching... und die auf den klamotten zerdrücken
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 04:12   #10
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

hat dein nachbar eine katze?
Ungelesen 04.02.10, 05:32   #11
Berentzen
Apple is kacke

Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
hat dein nachbar eine katze?
ne jetzt nicht mehr...:P
gut dann werd ich mal zum metzger gehen und nachfragen...hoffentlich stinkt das nicht :P
berentzen
Ungelesen 04.02.10, 07:12   #12
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Puh du willst allen ernstes Tierblut auf dein Kostüm schmieren?
Also erstens mal stinkt das (ja, wirklich).
Und zweitens hoffe ich für dich dass dir aufm Heimweg kein Hund über den Weg läuft...
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 09:28   #13
Dammahumila
Anfänger

Bedankt: 31
Dammahumila ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haha also bei manchen Beiträgen hier kann man sich echt kaputtlachen. Geh zum Metzger und hol dir Schweineblut... Ich krieg mich nicht mehr ein

Ich würde da doch eher das mit den Blutkapseln bevorzugen. Aber auf der Party bist du sicher der König wenn du jedem erzählst, dass du echtes Schweineblut auf deinem Anzug hast ...
Dammahumila ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 10:06   #14
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.641
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

nimm bloss kein echtes Blut. Das wird auf Stoff ganz schnell dunkelbraun. Und dann wird aus dem Chirurgen der Beschissene ...

Lebensmittelfarbe ist die beste und hygienischste Variante.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 15:10   #15
Berentzen
Apple is kacke

Standard

Hab jetzt mal rubinrote Textilfarbe in nem Müller geholt... mal schauen was die so macht^^
Danke euch! Berentzen
Ungelesen 04.02.10, 15:16   #16
S0NNE
:)

Benutzerbild von S0NNE

Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es denn mit Tusche? Dann mixt man da nen bischen rum und gut ist. Tusche hat doch sicher jeder irgendwo zuhause im Keller.
Ungelesen 04.02.10, 15:33   #17
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

beste seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe das hilft dir weiter

Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 16:56   #18
EwigFalschVerstandener
Banned

Bedankt: 31
EwigFalschVerstandener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls du doch echtes Blut verwenden willst denke daran das das Blut mit der Zeit gerinnt und es soll ja so aussehen als wäre das Blut frisch oder?
EwigFalschVerstandener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.10, 17:07   #19
Evil_Krueger
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
Also erstens mal stinkt das (ja, wirklich).
Wieso sollte Blut stinken??? Wenn Du's zwei Wochen stehen lässt, dann schon, aber wenn's frisch ist, doch nicht! Schließlich tunkt der ein oder andere bei der Hausschlachtung ja auch sein frisches Brötchen in den Bottich mit dem warmen Schweineblut...

Zitat:
Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
Und zweitens hoffe ich für dich dass dir aufm Heimweg kein Hund über den Weg läuft...
Da haste natürlich recht...

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
nimm bloss kein echtes Blut. Das wird auf Stoff ganz schnell dunkelbraun.
Das stimmt... getrocknetes Blut sieht natürlich aus wie getrocknetes Blut! Da kommt's natürlich wirklich drauf an, wie der TE aussehen will!

Bei Versuchen mit irgendwelcher Farbe läuft er dagegen Gefahr, dass das ganze zu hell und zu "dünn" aussieht... bin mal gespannt, wofür er sich entscheidet und wie er es macht! Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Foto zu sehen!

EDIT:

Zitat:
Zitat von Dammahumila Beitrag anzeigen
Aber auf der Party bist du sicher der König wenn du jedem erzählst, dass du echtes Schweineblut auf deinem Anzug hast ...
Vor allem die Mädels finden das total männlich und werden "saumäßig" geil!

Grüße...

Krueger
Ungelesen 04.02.10, 19:02   #20
Berentzen
Apple is kacke

Standard

ja ich schwör euch ich setz in diesen thread noch ein pic rein
Ungelesen 04.02.10, 19:33   #21
Evil_Krueger
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Berentzen Beitrag anzeigen
ja ich schwör euch ich setz in diesen thread noch ein pic rein
Ich nehme Dich beim Wort und freu' mich schon darauf!

Grüße...

Krueger
Ungelesen 04.02.10, 22:55   #22
Fleischmann09
Anfänger

Bedankt: 49
Fleischmann09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da freu ich mich auch schon drauf... aber wie kommt man nur dadrauf beim Metzger echtes Blut zu holen? Einfach zu Geil. Würde auch ganz einfach Blut kapseln nehmen. Sonst frag doch mal in der Nachbarschaft nach ob nicht einer Lust auf eine wilde Prügelei hat das kommt bestimmt am besten.
Auf jedenfall viel Glück bei deiner Wahl und vergesse die Fotos nicht ;-)

Gruß Fleischmann
Fleischmann09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.10, 07:49   #23
Berentzen
Apple is kacke

Standard

Vergess ich bestimmt nicht ^^ bekommt ihr nächstes Wochenende
Ungelesen 06.02.10, 22:06   #24
petsi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 183
petsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punktepetsi ist unten durch! | -2663 Respekt Punkte
Standard

blut stinkt nicht, oder stinkts bei euch im metzger?!

also bei uns riechts da nacht wurst und fleisch aber auf keinen fall nach blut!
petsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 10:03   #25
dschindlerb
Gelegenheits Poster

Benutzerbild von dschindlerb

Bedankt: 92
dschindlerb ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Aber auf das Pic bin ich wirklich mal gespannt
dschindlerb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 13:39   #26
DrKeyoss
Brot

DrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt Punkte
Standard

wie wärs mit Ketchup?

auf den anzug,einwirken lassen und den rest wegwischen
DrKeyoss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht