myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 29.01.10, 11:39   #1
kasper180
Anfänger

Benutzerbild von kasper180

Bedankt: 3
kasper180 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] TFT 19"/22" - DVI/HDMI - bis 150 Euro

Hallo erstmal

man merkt vielleicht schon an der Überschrift das ich ziemlich unentschlossen bin, daher bin ich wirklich für jede Hilfe dankbar. Aber erstmal zu meiner Situation, möchte einen Bildschirm, den ich an meinen Acerlaptop anschließen kann. Der Laptop hat leider nur einen VGA und einen HDMI-Anschluss. Budget habe ich momentan auf ca. 150 Euro gesetzt. Von der Größe her würde mir einen 19"er schon reichen, denn das ist schon eine großere Verbesserung in Bezug auf meinen jetzigen 15,4" Bildschirm und würde auch von der Größe her besser auf den Tisch passen Aber anscheinend ist das Angebot an 22"er momentan ziemlich gut und die 19"er sterben ja fast schon aus, daher was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Habe mich schonmal ein wenig umgeschaut und bin auf den SAMSUNG SyncMaster 2243SN gestoßen. Aber der hat nur einen VGA-Anschluss, was mir ein wenig veraltet vorkommt oder nicht? Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?
kasper180 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 11:49   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Tip: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kannst du natürlich auch woanders bestellen. Hab nur schnell gegoogelt.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 11:53   #3
beter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beter

Bedankt: 3
beter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punktebeter putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Hallo kasper180,

ich würde dir diese beiden Monitore empfehlen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dazu dieses HDMI Kabel falls du noch keins hast

MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
beter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 11:14   #4
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir den hier empfehlen. habe ihn selber auch. bin voll zufrieden. hdmi und dvi sind auch vorhanden. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TcS*MuRaT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht