hallo leute,
kann mir jemand sagen ob ich wii spiele über externe festplatte spielen kann und wenn ja wie mache ich das und was brauch ich noch für software dazu.
währe dankbar für eine genaue anleitung.danke
Der USB loader GX sollte auf deiner WII installiert sein. Die externe Festplatte einfach mit dem WBFS Manager (Freeware) ins WBFS Format formatieren und dann die ISOs von deiner Festplatte auf die externe ziehen und zwar über das Prog WBFS Manager !
danke aber nicht so wirklich eine genaue anleitung.bin noch nicht so gut auf dem gebiet.hab zwar nen wikey 2 chip drinn aber der kann nicht jedes spiel lesen weil dann kommt immer eine meldung ich soll die wii ausschalten.
danke aber aktuelles up 1.3 ist schon drauf aber geht trotzdem nicht jedes spiel.
ach ja und mich kotzt das an das manche meinen die können hier bei gully leute blöd anmachen den die haben auch mal klein angefangen.also runter vom gas gelle.
soll man die festplatte wirklich wbfs oder doch lieber fat 32 formatierne jedenfalls les ich immer wieder was unterschiedliches.aber is wbfs ned das beste?
soll man die festplatte wirklich wbfs oder doch lieber fat 32 formatierne jedenfalls les ich immer wieder was unterschiedliches.aber is wbfs ned das beste?