myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

schluss machen?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.01.10, 01:01   #1
robertkucyk
Anfänger

Bedankt: 0
robertkucyk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard schluss machen?

Hi leute, bin schon 3 monate lang mit meiner freundin zusammen, wir verstehen uns gut und alles ohne probleme, irgendwann halt hat sie einen bekannten von mir kennen gelernt den ich nicht so gut kenne halt vom sehen...war ja auch dabei durch mich haben sie sich sozusagen kennen gelernt...wohnen in der gleichen straße sehen sich ab und zu reden miteinander so smalltalk halt...und vor einer woche sagt sie zu mir das er sie um ihre nummer gefragt hat und naja man denkt sich halt dnan kommt da nein....aber so wars nicht sie hat ihm die nummer gegeben einfach so damit die angeblich"ab und zu mal schrieben können" was ich aber nicht glaube...ich frage mich wieso sie mir das erzählt das sie ihm die nummer gegeben hat....?!naja egal aufjedenfall kommt mir das verdächtig vor sie hat mich gefragt ob das ok war von ihr aber leute, die mnüsste es doch wohl selber wissen ob das okay ist oder nicht ....naja aufjedenfall meine frage ist....Schluss machen bevor da noch was passiert oder bzw passiert ist?...mal zu dem typen hin und mit ihm mal klartext reden? oder einfach nichts unternehmen und weiter mit offenen fragen mit ihr zusammen sein? naja wü+rde gern euren rat bekommen wei lmir das schon was zu schaffen macht und ich ganze zeit überlege was ich machen soll....wenn ich zu dem typen gehe raste ich wieder aus denn ich bin einer der etwas agressiver ist und das will ich nicht wirklich, nur wenns halt nicht anders geht...aber dnan kann ja sein das da echt nichts ist bzw war..dann war das umsonst...jedoch kenn ich den spruch mädchen und junge können niemals "nur befreundet" sein... naja bitte um euren rat!!! also im moment habe ich aber im kopf das ich schluss machen sollte!!! naja hoffe ihr hilft mir bisl.
PS: danke shconmal für die antowrten und MfG!!!
robertkucyk ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht