ABI Durchschnitt
Hallo,
ich bin momentan in der 12, also steht mein Abi für 2011 an. Bisher hatte ich auf dem Gymnasium, das ich besuche konstant gute Noten, mein Schnitt war nie wirklich schlechter als 2,4. Jetzt aber in der Abiphase bin ich deratig in allen Fächern abgestürzt, obwohl ich es nicht wirklich schwerer finde. Aber ich werde teilweise einfach total ungerecht bewertet, mein Mathelehrer kann mich sowieso nicht leiden und gibt mir nichts besseres als 3, dabei hatte ich letztes ja ein "sehr gut" in Mathe. Also mein Halbjahreszeugnis wird wohl so im Bereich von 3,0 liegen und ich bin mir jetzt total unsicher, ob ich so kurz vorher noch die Schule wechseln soll. Freunde von mir haben das schon gemacht und haben tatsächlich jetzt deutlich bessere Noten. Mein Gymnasium steht auch in dem Ruf sehr schwer zu sein, aber was nützt mir das, wenn mich später mit den Noten keine annimmt....dabei bin ich wirklich nicht dumm oder faul^^ die Abschlussprüfungen in NRW für Stufe 10 fand ich z.B total leicht, in allen 2 Mathe - Englisch - Deutsch. Auch haben wir letzte Woche im Matheunterricht ne Abiklausur der 13 von 2007 durchgenommen und die war bereits lösbar, nach einem halben Jahr Unterricht in der 12 ;-).
Sorry, für den langen Post, aber was würdert ihr an meiner Stelle tun? Einfach abwarten und dann im schlimmsten Fall mit ner 3 aus der Schule kommen, obwohl ich wirklich mehr kann?
|